• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

nöö, heute keine lust mehr;)

sound hören und über alte, längst vergangene zeiten philosophieren:D

sound hören und über alte, längst vergangene zeiten philosophieren:D
Über Deine vergangene Zeit bin ich doch letztens schon ausführlich aufgeklärt worden:p

Hört sich gut an :) Ich geh nochmal kurz mit meinem Hund, zieh mich um und dann komm ich - kann sich nur noch um Stunden handeln:D

Bis gleich :)

seit wann ist benny ein mädchen?:D:lol:

nöö, das übliche halt, bude klar schiff machen, werkstatt wegpacken, spülen, kaffee machen und so langsam klamotten aussuchen;)

hallo leute

so, punktekonto ist aufgefüllt, jetzt wird noch ein halbes stündchen das sofa besucht.
dannnnnnnn mache ich mich auf den weg richtung freiburg. hunger hab ich keinen...habe gerade 4 stück kuchen verdrückt.

ah gut, danke euch.

dann sehen wir uns da in ca. 2h, muss noch wäsche aufhängen, duschen, klamotten raussuchen und den weg finden... ich hoffe das schaffe ich in 2h :D

hallo leute

so, punktekonto ist aufgefüllt, jetzt wird noch ein halbes stündchen das sofa besucht.
dannnnnnnn mache ich mich auf den weg richtung freiburg. hunger hab ich keinen...habe gerade 4 stück kuchen verdrückt.

hallo hl,

da hast du es ja heute mal wieder krachen lassen. :) mir hat der regen die fahrt etwas "versaut".

Zurück