• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

jungs, wie ist denn gerade das wetter im raum emmendingen. bin gerade auf der rückfahrt, noch 230 km bis teningen. dann kann ich endlich aufs rad, noch 2,5h :D

bevor ich mich auf die socken machen wollte ich nur noch kurz nachfragen wer morgen rad fährt.

würde morgen bei entsprechendem wetter auch auf den renner springen. aber relativ früh, da ich mich erstens vor dem toh noch ein bissle ausruhen und zweitens mir das bayern debakel im tv anschauen möchte.

da ich heute ja schon den süden von freiburg beackert habe würd ich gerne gen norden fahren. flache runde mit gemässigtem tempo. also kein testoalarm.

wer auch lust und zeit hat melde sich doch am besten per pn. dann brauche ich mich nicht durch das ganze gespamme durchwühlen:D

schönen abend noch. gehe jetzt fussball spielen.

@brulp: sorry keine ahnung wie dat wetter da is.

werde später nochmal reinguggen und die sicher zahlreichen meldungen sortieren ;)

macht nix, muss eh was essen... klarer himmel bei 3°C, dann kann ich ja in ner stunde los :D

ne, kann aber nicht mit 3 brötchen im bauch direkt losfahren. und ohne brötchen gings auch nicht. :rolleyes:
Beim Laufen könnte ich das auch nicht. Aber aufm Rad schon eher, wenn dann noch Grundlagen anstehen erst recht.
Wie gefällt Dir die neue Lampe? Erfüllt sie Deine Erwartungen?

@bergsau: rahmeninfo bitte! :)
Es hat sich nix geändert seit unserem letzten Kontakt. ;)

Von den auch erwähnten SDC hat ein Benutzer diese Woche ein Bild hier eingestellt. Dabei sieht man auch einen Grund, warum ich mir keinen solchen Rahmen hole (Aeroschnickschnack). Die Rohre sehen dafür auf dem Bild aber recht ansehnlich aus. Das liegt vermutlich an einer nicht zu kleinen Rahmengröße.

ach so:ka:
letztens hat es sich so angehört das dein rahmenproblem erledigt sei:ka:

ich hab selber noch mal nachgehakt für dich, das R2 scheint es als rahmenset auch ohne integrierte sattelstütze zu geben.
mein händler muss halt nur seine connections spielen lassen;)

andererseits empfehle ich dir nach wie vor ein R2 komplettbike.
für drei riesen (bzw. den funky preis:D )hättest du alle deine probleme gelöst.

hast du schon bei xx-lightbikes geschaut? die haben anscheinend auch rahmen ohne sloping.

Hi Leute,

lass gut sein mit Bergsau, Funky. Du bist echt zu gut für diese Welt :D.

Dein Sattel ist nix für mich, leider :heul:. Auch mit Nalinihose und Durchhaltevermögen is datt nich mein Dingen. Soll ich ihn Dir morgen in die Brennessel mitbringen oder ist das unpraktisch für Dich?

Stramme Leistung, Red :daumen:. Und MCK beginnt zu schwitzen, weil er lieber schraubt als fährt ;) . Es wirkt tatsächlich, cool.
Und ich hab´ endlich die Steuer fertig, Yeah. Vielleicht drehe ich morgen ein Ründchen, ist aber frühestens ab 13:30 möglich, eher später.

Beim Laufen könnte ich das auch nicht. Aber aufm Rad schon eher, wenn dann noch Grundlagen anstehen erst recht.
Wie gefällt Dir die neue Lampe? Erfüllt sie Deine Erwartungen?

bei mir ist es umgekehrt. ohne essen aufm rad geht nicht, laufen schon. :rolleyes:

oh ja, voll und ganz. für flaches fachen aber überdimensioniert, bis 35 km/h reicht die kleinste einstellung, volle stufe macht aber die nacht bis 70m zum tag. :D

guten morgen leute:wink2:

@knecht: kannst machen, komm ja mit dem auto;)

schade das er dir nicht passt, wären wieder ca. 50g für relativ wenig kohle gewesen:o
aber passen muss er, sonst hat es keinen wert:)

jetzt hole ich gleich benny vom bahnhof ab und dann wird geschraubt:D

Moin Leute,

schrauben:rolleyes: haben wir genug auf arbeit.
So viel, das wir sogar verkaufen müssen.:D

Die Nacht war die Hölle schlecht gepennt,heute morgen nach 7 war ich schon auf den beinen und jetzt bin ich hundemüde.

so, schrauberei beedet:)

kette und bremsbeläge gewechselt, schaltung eingestellt und jetzt ne kurze installation lap über sexau, malek, EM.

danach geht die schrauberei wahrscheinlich grad weiter an meinen rädern:D

kommt noch:D

wenn ich zu geld komm mach ich nen bike-shop auf:lol:

Ein bisschen Konkurrenz würde gut tun.
In Gundelfingen gibt es einen Shop,Palitali oder Tilipoli oder so ähnlich.Allerdings führen die nur Gedöns.
Lapierre,Scott und solche No Name Räder.
Eine Erfrischungskur würde gut tun,
mit vernünftigen Rädern im Angebot.

Die Heizkosten können die auch nicht mehr zahlen,im Winter muss man mit Schal und Mütze da rein.

Zurück