• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ja so richtig mit airbag zisch und so?

muss das mit dem unfall abchecken gleich morgen sein? vielleicht wartest du erstmal ab und schaust dich in ein paar werkstätten um. viele lackierer machen auch günstig blecharbeiten mit:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@red: das sind die erlebnisse auf die jeder verzichten könnte.
hoffe das dein kopfschmerz wieder nachlässt und die rechnung für den volvo nicht zu üppig ausfällt.
aber so blöd wie es klingt, es ist was dran: alles halb so schlimm solange kein blut fliest.

ja so richtig mit airbag zisch und so?

muss das mit dem unfall abchecken gleich morgen sein? vielleicht wartest du erstmal ab und schaust dich in ein paar werkstätten um. viele lackierer machen auch günstig blecharbeiten mit:)

airbag, das hätte noch gefehlt. nee zum glück nicht!!!

kenne halt nur meine stammwerkstatt in tiengen und das volvo autohaus wo die karre herkommt.
tiengen ist halt sehr bequem, da der meister dann auch immer unkomplizierte "fahrdienste" anbietet

vertragshändler sind meistens teurer als die freien. ich würde das auto bei nem lackierer vorbeibringen.

da gibt es bestimmt kleinere firmen die so was gerne machen würden;)

@red: das sind die erlebnisse auf die jeder verzichten gerne könnte.
hoffe das dein kopfschmerz wieder nachlässt und die rechnung für den volvo nicht zu üppig ausfällt.
aber so blöd wie es klingt, es ist was dran: alles halb so schlimm solange kein blut fliest.

ganz genau. zum glück keinen personenschaden.

würde gerne wissen wollen warum da gebremst wurde. war grüne welle und der verkehr ist geflossen. und weiter vorne war ja keine ampel mehr. na wat solls. when the shit hits the fan

jo mal sehen was es kosten wird. dann weiss man wenigstens warum man arbeiten und nicht den ganzen tag radfahren geht:D

ganz genau. zum glück keinen personenschaden.

würde gerne wissen wollen warum da gebremst wurde. war grüne welle und der verkehr ist geflossen. und weiter vorne war ja keine ampel mehr. na wat solls. when the shit hits the fan

jo mal sehen was es kosten wird. dann weiss man wenigstens warum man arbeiten und nicht den ganzen tag radfahren geht:D

ich glaub ein paar studenten haben dort ne demo veranstaltet:wut::spinner::aufreg::lutsch:

nabend zusammen,

der etwaige plan eine kleine runde mit dem renner zu drehen hat sich heute gegen 17:10 in luft aufgelöst als ich einen kleinen "blechschaden" verursachte:mad::wut::aufreg:

ich kann gar nicht soviel fressen wie ich :kotz:könnte echt.

der tag wird morgen also ganz toll anfangen, indem ich erstmal zur werkstatt fahren! BINGO wirklich
wuetend.gif

Ohje ... aber denk dran, bist zum glück nicht auf dem RR unterwegs gewesen!!!

heute war längere Zeit ein Stück am Siegesdenkmal mit Polizei abgespeert. War das auch wegen dieser Studenten..??;)
Im Ernst, weiß einer warum??

diese stundenten sind doch überall:D

war im ernst so, ein arbeitskollege hätte fast seinen feierabend wegen diesen idioten verpasst:o

ich war so clever und bin gleich aussen rum gefahren;)

so bin dann mal in der Heija ein wenig schlafen wünsche allen eine gute Nacht und ganz schöne Touren am WE!!!

Meld mich bis Sonntag ab muss Arbeiten!

LG Benny

gute nacht benny

es wird ja hoffentlich wieder etwas "normaler" mit deiner arbeitszeit. das du auch wieder zum rr-fahren kommst.

Hi zusammen,

ich werde jetzt auch mal ... nach 15 Stunden Anwesenheit ;) ... das Büro verlassen ... zum kurzen Schlafen, weil morgen um sechs geht es "munter" weiter :eek: ...

Dir, Benny, ne gute Nacht und dem "Rest" ... viel Spaß beim Spammen :)

N´Abend
heute war längere Zeit ein Stück am Siegesdenkmal mit Polizei abgespeert. War das auch wegen dieser Studenten..??;)
Im Ernst, weiß einer warum??
Die Studenten haben wiedermal nen Flashmob veranstaltet und sich zum gemeinsamen Treckerfahren in der Innenstadt getroffen, schreibt die Badische. :rolleyes:

ist zwar alles nur blech, aber trotzdem sehr ärgerlich!!!! der plastikstossfänger hat was abbekommen und die motorhaube auch.

im moment hab ich ein wenig kofweh. mal sehen wie es morgen ist!
Blöd gelaufen. Zum Glück ist nicht mehr passiert. Habt ihr den Verursacher feststellen können oder ist der über alle Berge?

Immer das Studentenpack:D

Hallo zusammen,fleissig seit ihr:)

Ich komme auch gerade von Arbeit und bin auch gleich wieder weg.
Der Besuch muss versorgt sein:D

Morgen geht der Tag auch wieder früh los und endet spät.
Doppelschicht und das am Freitag:(

Zurück