• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

nabend zusammen,

der etwaige plan eine kleine runde mit dem renner zu drehen hat sich heute gegen 17:10 in luft aufgelöst als ich einen kleinen "blechschaden" verursachte:mad::wut::aufreg:

ich kann gar nicht soviel fressen wie ich :kotz:könnte echt.

der tag wird morgen also ganz toll anfangen, indem ich erstmal zur werkstatt fahren! BINGO wirklich
wuetend.gif

Ups, was ist passiert??
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

nabend zusammen,

der etwaige plan eine kleine runde mit dem renner zu drehen hat sich heute gegen 17:10 in luft aufgelöst als ich einen kleinen "blechschaden" verursachte:mad::wut::aufreg:

ich kann gar nicht soviel fressen wie ich :kotz:könnte echt.

der tag wird morgen also ganz toll anfangen, indem ich erstmal zur werkstatt fahren! BINGO wirklich
wuetend.gif

was hast den gemacht ?
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ich bin widder:D

und wie sagt man? widder, mehr als nur ein geiler bock:D:aetsch:


@red: hoffe ist nix grösseres passiert........ am roten oder am volvo?
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

sowohl der 7.11/8.11 als auch der 21.11/22.11 sind bei mir übrigens sehr schlecht
7.11 wäre das wochenende vor meinen theo. prüfungen :eek:
und am 21.11 feier ich meinen Geburtstag und am 22.11 gehts mir schlecht :D:D


Hi Chrissy,

Ehrgeiz in Ehren, aber Du wirst ja nicht bis in die Puppen vor deinen Theoriebüchern sitzen, oder? Abends bisschen ausspannen vom harten Tag, ein, zwei lockernde Gläschen: da´s wird dir gut tun :D.

Also, Samstag der 7.11. ok?

Hier nochmal zur Erinnerung.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ich bin widder:D

und wie sagt man? widder, mehr als nur ein geiler bock:D:aetsch:


@red: hoffe ist nix grösseres passiert........ am roten oder am volvo?

Du bist halt widderlich :duck:.

So, ich gehe jetzt ins Kino! Ciao, Ihr Lieben.

@HL: werde morgen erst um 14:00 loskommen und dann wohl eher mit dem MTB in den Wald gehen. Viel Spass morgen ....
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Du bist halt widderlich :duck:.

So, ich gehe jetzt ins Kino! Ciao, Ihr Lieben.

@HL: werde morgen erst um 14:00 loskommen und dann wohl eher mit dem MTB in den Wald gehen. Viel Spass morgen ....

viel spass im kino, und vielleicht kannst du mir mal deinen waldhobel ausleihen, mich juckts schon wieder nach dreck, schlamm und walker adrenalin:D:D:D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

tachchen,

bin halt einem hintendrauf gefahren. mein vordermann musste bremsen weil irgendein vollidiot auf der baslerstrasse (stadtauswärts kurz nach der jet tankstelle) gebremst hat. alle natürlich voll in die eisen und bei mir hats halt nimmer gelangt. mein vordermann wäre selbst fast einem draufgesemmelt.

war mit dem volvo unterwegs. wollte noch ein paar sachen einkaufen und ausserdem ist da ja ne klimaanlage drinne.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hi Chrissy,

Ehrgeiz in Ehren, aber Du wirst ja nicht bis in die Puppen vor deinen Theoriebüchern sitzen, oder? Abends bisschen ausspannen vom harten Tag, ein, zwei lockernde Gläschen: da´s wird dir gut tun :D.

Also, Samstag der 7.11. ok?

Hier nochmal zur Erinnerung.

mmhh, da könntest vllt recht haben...
aber ist halt berufsabschlussprüfung und so ne

ich stimm später auch mal ab,
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

oh je:(
so was ähnliches ist mir auch schon passiert:(

hoffe ma mal das nicht so arg viel kaputt ist am volvo.

und dir gehts gut?
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@HL: werde morgen erst um 14:00 loskommen und dann wohl eher mit dem MTB in den Wald gehen. Viel Spass morgen ....

hallo knecht

da soll es wieder einmal nicht sein. überlegte schon den ganzen tag wo wir morgen fahren sollen um dir was zu bieten und mich nicht zu arg anzustrengen.
aber was solls, wir sehen uns ja trotzdem in bälde :dope::eek:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

oh je:(
so was ähnliches ist mir auch schon passiert:(

hoffe ma mal das nicht so arg viel kaputt ist am volvo.

und dir gehts gut?

ist zwar alles nur blech, aber trotzdem sehr ärgerlich!!!! der plastikstossfänger hat was abbekommen und die motorhaube auch.

im moment hab ich ein wenig kofweh. mal sehen wie es morgen ist!
 
Zurück
Oben Unten