• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

WoW ich sehe nur Futter, Bier auf den Fotos.

Gefahren seit aber auch in SURM????:aetsch::aetsch:

hm lass mal nachdenken !

ich fahre Samstag Sonntag und zwar von zuhause zur arbeit und abends wieder retour!

Sorry mehr ist die naechsten drei Wochen nicht drin werde wohl durch arbeiten muessen um alles fertig zu bekommen. :wut:
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hm lass mal nachdenken !

ich fahre Samstag Sonntag und zwar von zuhause zur arbeit und abends wieder retour!

Sorry mehr ist die naechsten drei Wochen nicht drin werde wohl durch arbeiten muessen um alles fertig zu bekommen. :wut:

Schade ... und dann ist die saisong so langsam mal vorbei.

naja evtl. fahre ich mal wieder den kandel oder so
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Das ist der Part, den Du hier gerne genauer ausführen darfst...:D ähnlich wie im Berichtsheft;)

wie im Berichtsheft ?
mmhh, du weißt aber schon, dass man da so paar Sachen dazudichtet ? ;)


bin gestern nur ne Runde um den Tuniberg geradelt,
gegen ende wurde es etwas dunkel, aber ansonsten wars cool :)


gruß chrissi
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo zusammen

war das heute mittag ein schönes wetter....hab ich gleich ausgenutzt und eine runde gedreht.
und morgen soll es noch besser werden, da wird wieder früh feierabend gemacht...wenns klappt.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo zusammen

war das heute mittag ein schönes wetter....hab ich gleich ausgenutzt und eine runde gedreht.
und morgen soll es noch besser werden, da wird wieder früh feierabend gemacht...wenns klappt.

hallo hl,

ich werde morgen erst wieder um 18 uhr daheim aufschlagen. und dann muss ich noch kram erledigen. also nix mit radfahren.

wo bist du gewesen?
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hi HL:wink2:

aller voraussicht nach werde ich morgen auch nicht zum radeln kommen, da ich gleich nach der arbeit auf kaffee und kuchen eingeladen bin:)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo hl,

ich werde morgen erst wieder um 18 uhr daheim aufschlagen. und dann muss ich noch kram erledigen. also nix mit radfahren.

wo bist du gewesen?

hallo red

an dich hab ich gedacht wie ich um 18:00 vom rad gestiegen bin.

ich bin direkt nach der arbeit von schallstadt los.
ich hab eine runde im markgräfler land gedreht. viele rebwege und ein abstecher nach bad sulzburg waren drinne. wunderbar, man kann den herbst schon erahnen.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

es gibt da so einen Kasten mit Guckfenster oder ohne da tut man normalerweise Wäsche rein. 90 Grad Waschprogramm und Dein Pavo paßt Dir nicht mehr weil es eingegangen ist :) Prima ich tät ganz lieb auf es aufpassen weil so klein nützt es Dir ja nichts mehr.

knecht seins ist doch schon klein:D

Ist tatsächlich die kleinste Grösse, wohl wahr.
Und ich bin nicht mal ein Sitzriese: ich habe als Ausgleich für meinen nicht ganz so langen Torso wenigstens kurze Beine erhalten. :D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hi HL:wink2:

aller voraussicht nach werde ich morgen auch nicht zum radeln kommen, da ich gleich nach der arbeit auf kaffee und kuchen eingeladen bin:)

hallo funky

wenn du schon nicht auf den kandel fährst hat meine bessere hälfte das heute für dich erledigt.
sie hatte heute ihre erstbefahrung des kandels mit dem rr.:)
ohne mich :mad:
aber von st. peter aus :aetsch:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hi HL,

sollen wir am Freitag mal wieder den Schwarzwald mit unseren Waden beglücken? Ich kann tatsächlich mal auch zu deiner Zeit, also ab ca. 12:00 oder so bis max. 18:00, und es gibt viel zu erzählen.
Der Surm hätte dir gut gefallen, erstklassiges Event für uns alle, trotz verschiedener Vorgaben.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo funky

wenn du schon nicht auf den kandel fährst hat meine bessere hälfte das heute für dich erledigt.
sie hatte heute ihre erstbefahrung des kandels mit dem rr.:)
ohne mich :mad:
aber von st. peter aus :aetsch:


passt doch. buben fahren die bubenseite und mädchen die mädchenseite!!

:daumen: für die erstbefahrung. so ganz ohne ist die mädchenseite ja auch nicht.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ich hass dich ja nicht deswegen;)

aber mies und bedenklich finde ich das schon.

es sind die preisnomaden die die guten händler, und meinen coffee for free, kaputt machen;)

Meinst Du:

"....ich hass dich ja nicht DESWEGEN!"
oder
"....ich HASS dich ja nicht deswegen!" ?

:duck:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hi HL,

sollen wir am Freitag mal wieder den Schwarzwald mit unseren Waden beglücken? Ich kann tatsächlich mal auch zu deiner Zeit, also ab ca. 12:00 oder so bis max. 18:00, und es gibt viel zu erzählen.
Der Surm hätte dir gut gefallen, erstklassiges Event für uns alle, trotz verschiedener Vorgaben.

hallo knecht

das könnte schwierig werden....ausgerechnet diesen freitag muss ich um ca.15:00 mein auto aus der werkstadt holen. ich brauche es ja am freitagabend:D:)
werde, wenn überhaupt, schon um 10:30 - 11:00 auf die piste gehen.
und dann auch nicht zu brutal.
ich merke im augenblick das die saison doch schon einiges an km und hm gefahren bin. in meinem alter darf man das :aetsch:
aber wenn du es einrichten kannst, gerne. sehr gerne sogar.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo knecht

das könnte schwierig werden....ausgerechnet diesen freitag muss ich um ca.15:00 mein auto aus der werkstadt holen. ich brauche es ja am freitagabend:D:)
werde, wenn überhaupt, schon um 10:30 - 11:00 auf die piste gehen.
und dann auch nicht zu brutal.
ich merke im augenblick das die saison doch schon einiges an km und hm gefahren bin. in meinem alter darf man das :aetsch:
aber wenn du es einrichten kannst, gerne. sehr gerne sogar.


am freitag reichts mir höchstens zu einer kleinen auflockerungsrunde. wenn überhaupt!!!
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo,

wie noch keine posts heute?

Habe heute mit Begeisterung den Wetterbericht fürs Wochenende gesehen. Soll doch gut werden??!!

Wer hat denn am Sonntag Zeit und Lust was zu machen?
 
Zurück
Oben Unten