• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@gata: was für eine jacke willst du dir denn bestellen?

also ich hab auch im tiefsten winter, und damit meine ich tatsächlich erst ab minusgrade, auch nur kurzarmtrikot und meine geliebte gonso jacke an.
reicht völlig:)
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

geleinlagen sind was für rentner;)

also wenn du es bequem haben willst dann kannst du mal das originale scott kork lenkerband probieren, war bei mir ab werk verbaut und ziemlich gut.

aber wie das nun mal so ist, zu schwer;)

und dieses komfortgeblubbere der radbravos ist eh dem verkaufstrieb der billigradhersteller geschuldet:rolleyes:
ein richtig gutes carbonrad braucht keine schmalhanssattelstützen und geleinlagen unter dem lenkerband;)

allerdings soll es leute geben die zwei lenkerbänder übereinander wickeln:eyes::rolleyes:.........

Auf meinem Carbonrenner ist j arichtig cooles Lenkerband drauf, weis leider nicht vom welchen hersteller das ist? Evtl. erräst du es ja wenn du das mal siehst?
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@gata: was für eine jacke willst du dir denn bestellen?

also ich hab auch im tiefsten winter, und damit meine ich tatsächlich erst ab minusgrade, auch nur kurzarmtrikot und meine geliebte gonso jacke an.
reicht völlig:)

Bis jetzt habe ich nix richtiges gefunden,ich schaue gerade bei Rose.

Gonso und Co. sind mir zu teuer,das gibt nix unter 120 euro.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

na irgendwas wird doch aufgedruckt sein.... cinelli, deda, ixs oder vielleicht ist es eine eigenmarke von bmc? kannst ja mal bei deinem händler fragen oder vielleicht gibt der customer service von bmc was her?
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

tja, dann komm doch vorbei und sag hallo im shop:)

willst du softshell oder eine ernsthafte winterjacke?
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

:D:lol:

stimmt schon, muss nicht shell sein....... ausser bier kauf ich da nix;)

gute nacht:wink2:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich brauche eine Jacke die günstig ist,warm macht und von mir aus kann sie auch von Aral,OMV,Esso oder weiß der Geier sein.
Es muss nicht unbedingt eine von Shell sein.:D

Wozu brauchst Du denn eine Winterjacke, Gata? Du steigst doch schon im Herbst aus. :p

Gerade eben gibt´s welche bei Aldi. Sind zwar unmöglich geschnitten, bauchorientiert für die übliche ALDI-Klientel halt, und bergauf im Wald, also bei schweisstreibenden Aktivitäten, ist die auch nix, man stirbt den Saunatod, erfüllen aber rein funktional ihren Zweck für kostenbewusste Kunden völlig. Und bei deinem Tempo - vor allem im Winter- schwitzt du ja auch nicht. D.h., Du kannst auf teure Atemaktivität pfeifen (meine ich jetzt ernst, nicht ironisch), und Optik ist Dir ja eh wurscht.
Ich habe so eine und trage auch nur ein Kurzarmtrikot drunter, reicht. Meine Langarmtrikots sind alle für die K**z, benutze ich schlicht nie.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

soll allen Mitfahrern einen gruß von unserem obersten Häuptling sagen das das mit dem Auto so gut ist er will kein Geld und wenn mal wieder so was ist erwartet er das ich wieder anfrage und diesmal direkt bei ihm!!!

Super, danke! :daumen:

Kannst ja schon mal für den nächsten SURM Mitte/Ende September vorbuchen :D.

Fährt er eigentlich auch Rad ;) ?
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wozu brauchst Du denn eine Winterjacke, Gata? Du steigst doch schon im Herbst aus. :p

Gerade eben gibt´s welche bei Aldi. Sind zwar unmöglich geschnitten, bauchorientiert für die übliche ALDI-Klientel halt, und bergauf im Wald, also bei schweisstreibenden Aktivitäten, ist die auch nix, man stirbt den Saunatod, erfüllen aber rein funktional ihren Zweck für kostenbewusste Kunden völlig. Und bei deinem Tempo - vor allem im Winter- schwitzt du ja auch nicht. D.h., Du kannst auf teure Atemaktivität pfeifen (meine ich jetzt ernst, nicht ironisch), und Optik ist Dir ja eh wurscht.
Ich habe so eine und trage auch nur ein Kurzarmtrikot drunter, reicht. Meine Langarmtrikots sind alle für die K**z, benutze ich schlicht nie.


Moin Knecht,
was meinst du was passiert wenn gata mit seiner neuen Jacke im Winter so richtig durchstartet.

Er wird uns dann nicht nur am Gotthard ordentlich alt ausschauen lassen.. Dann wissen wir aber wo der Bartel den Moscht holt:D

Und der Florian Link sollte sich auch schon mal dran gewöhnen von hinten übeholt zu werden. Damit hat er ja schon dieses Jahr angefangen:D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

meinst du echt sie war es? auf dem bild sieht sie ja relaxed aus im gegensatz zu heute als sie fast in die verpflegung reingerast wäre:eyes:

Fred hatte eine wichtige Mission zu erfüllen :)

Er mußte doch dem Pavo gute Fahrt wünschen welches auf dem Marathon dem Führungsfahrzeug hinterhergaloppelt ist :))))

Dafür hätte er auch den Verpflegungstisch überfahren und die Prügel dafür eingesteckt. Natürlich hätte er alle Brote und Flaschen wieder eingesammelt gereinigt und wieder aufgebaut :)

AUSSERDEM BREMSEN KÖNNEN CROSSER NICHT :)))))

Hört sich an als hättet ihr viel Spaß gehabt ich hab mich gleich mal zu Beginn um 11 km verfahren :)

:D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Fred hatte eine wichtige Mission zu erfüllen :)

Er mußte doch dem Pavo gute Fahrt wünschen welches auf dem Marathon dem Führungsfahrzeug hinterhergaloppelt ist :))))

Dafür hätte er auch den Verpflegungstisch überfahren und die Prügel dafür eingesteckt. Natürlich hätte er alle Brote und Flaschen wieder eingesammelt gereinigt und wieder aufgebaut :)

AUSSERDEM BREMSEN KÖNNEN CROSSER NICHT :)))))

Hört sich an als hättet ihr viel Spaß gehabt ich hab mich gleich mal zu Beginn um 11 km verfahren :)

:D
Und, hat Fred es geschafft seine Missoion zu erfüllen??? & haben die Pommes im Ziel geschmeckt?;):cool::D

Ja, wir hatten eine Menge Spaß!!

Oh
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wie habe ich was bekommen? Verstehe ich nicht :confused:.
Na, die Handschuhe, die Du, wie selbst geschrieben, nicht gakaut hast...
Du sagtest, Du hättest jetzt auch 2 neue Paar ergattert, wie auch immer:rolleyes:

Welchen Buchstaben haste denn vergessen? ... das "F" oder ... viel schlimmer ... das "L"? :)
Genauer betrachtet beide, da ich sie ja gekauft habe:)

komm grad vom raldn :)


gruß chrissi
Das ist der Part, den Du hier gerne genauer ausführen darfst...:D ähnlich wie im Berichtsheft;)

Ich habe so eine und trage auch nur ein Kurzarmtrikot drunter, reicht. Meine Langarmtrikots sind alle für die K**z, benutze ich schlicht nie.

Mh, ob die mir wohl passen???:rolleyes:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

So so ich stand unter voller Beobachtung - Ich mußte die 3 Bier verdünnen :) Ich musste ein wenig kämpfen mit den Pommes - die Flüssignahrung lief besser :)))))

Prima war ja auch ein toller Tag oder...
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

aber der funky sportsman wollte mir trotzdem nicht den Startplatz verkaufen heul jammer...Fred ist sonst ein sehr verträglicher Genosse und macht sonst kaum Unsinn...
 
Zurück
Oben Unten