• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wieviel macht das denn aus (bevor wir jetzt die Pferde scheu machen)? Vielleicht erst mal deins auschecken, bevor ich zuschlage. Und ich habe ja noch andere offene Baustellen (Pedale...)...

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

jungs, ich hoffe am 04.10. ist schönes wetter! das wird meine erste ausfahrt im schönen baden-württemberg. :D

start ist emmendingen/teningen, wo fahr ich da am besten lang? nicht zu weit, so 80-90 km. :D

Viel Spass, Brulp. Bin da leider deutlich weiter im Norden im Auto unterwegs ...

siehst du immer noch nix?

edit: ah, verstehe......... das bild war von ner email vom hersteller des teils das grad in spanien für mich hergestellt wird. ist ein musterbild und kein original bild von mir, deshalb ist es vielleicht auch nicht schlecht wenn ich es grad nicht posten kann, zwecks urheberschutz und so, will ja seriös werden:D

Schön, schön! Bestimmt günstig, das Ding ... ;)

nicht so arg wie es aussieht;):D

Potzblitz, Du hast recht :eek:. Ist echt ok, und sieht wirklich auch in schwarz saugut aus. Mist.
Gibt es da Rabatt bei Mehrfachbestellung? :floet:

Moin Männer,

redet ihr von stealth-technologie oder einer tarnkappe???? isch sehe da nämlich goar nix!!:(

Mystisch,gell?

Funky hat mir ein Bild per PN geschickt und bat mich um Diskretion.

Is scho recht! Sind ja nicht wunderfitzig. Werden das Wunderteil schon noch früh genug zu sehen bekommen. Allerdings nur auf den Passhöhen da Funky die Berge damit wohl hochfliegen wird.;)

Was wiegt den so ein Renner der aus einem Block Carbon komplett herausgefräst wurde??:dope:

Is scho recht! Sind ja nicht wunderfitzig.
Ne sind wir nicht, aber wissen wollen wir es schon. :D
Werden das Wunderteil schon noch früh genug zu sehen bekommen. Allerdings nur auf den Passhöhen da Funky die Berge damit wohl hochfliegen wird.;)
In den Genuss, dieses High-Tech Teil jemals sehen zu können, werden nur die Meister Persönlich kommen. Also Knecht und HL. Wir die zweite Liga sind erst oben am Pass, wenn das Dreigestirn Funky, Knecht und HL schon lange auf der Abfahrt sind.:cool::dope:

Ne sind wir nicht, aber wissen wollen wir es schon. :D

In den Genuss, dieses High-Tech Teil jemals sehen zu können, werden nur die Meister Persönlich kommen. Also Knecht und HL. Wir die zweite Liga sind erst oben am Pass, wenn das Dreigestirn Funky, Knecht und HL schon lange auf der Abfahrt sind.:cool::dope:

ich seh doch auch nix.......bin aber so wunderfizzig:eyes:

Solange es sich nicht um einen Sprengstoffgürtel handelt ist mir alles Andere egal.
Das mit den 36 Jungfrauen ist nämlich "Verarsche"!:D

es wird ja immer weniger, mir wurden 71 versprochen:eek::o

so leute, muss gleich wieder weg, Dr. Michael Nehls, der race across america finisher und sponsor fahrer unseres bike-shops, gibt gleich einen vortrag.
mal schauen ob man was von dem guten herrn lernen kann.
ich hab ihn schon persönlich kennen gelernt und halte ihn nicht für einen grossschwätzer:)

genau, kommt aus italien und hat 12 zylinder:D:aetsch:

Hmmm, jetzt wird es aber spannend.
Kommt aus Italien und hat 12 Zylinder *grübel*

:idee:

:idee:

Dann kann es sich nur darum handeln

schiff,kentern.jpg

:D:D:aetsch:

...und halte ihn nicht für einen grossschwätzer:)
In Wiedlisdingsbums (Wiedlisbach?) hat er ja bewiesen, dass die Methode mit der Vorhersage der möglichen Zielzeit funktioniert. Ich bin auf seine nächste RAAM-Teilnahme gespannt, vorallem auf die Reaktion der Amerikaner, wenn er tatsächlichen den Mythos mehr oder weniger entzaubert.

In Wiedlisdingsbums (Wiedlisbach?) hat er ja bewiesen, dass die Methode mit der Vorhersage der möglichen Zielzeit funktioniert. Ich bin auf seine nächste RAAM-Teilnahme gespannt, vorallem auf die Reaktion der Amerikaner, wenn er tatsächlichen den Mythos mehr oder weniger entzaubert.

du meinst wohl eher mehr und mehr entzaubert? :D:)

Zurück