• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hast ja deinen "Schrott" grade günstig abgegeben:D

Äben, die Aktion "alles muss raus" ist nun beendet.
Am Samstag brauch ich was Bärgtaugliches.
So was in der Art
city-p-elektro-rad-startseite.jpg

Morgen zusammen,
@ Hannes setzt dudich langsam zu RR ruhe? Oder hast du kein Bock mehr zu Trappen?

Ne ne du, mein Zenith habe ich zwar,wahrscheinlich, schon überschritten, aber fahren macht immer Spaß.
Nur ärgert mich grad mein Roy Hinnen. Hab den Schaltzug gewechselt und die Schaltung geht nicht. Habe den Verdacht, dass sich vom alten abgebrochenen Schaltzug ein Stückchen vom Drahtseil irgendwo verhakt. Werde heute Mittag mal nach FR fahren.

hallo s`hannes

so so, nach freiburg, willst wohl angela merkel anguggen?
oder willst du sie nach einem rat für dein rad fragen.

Ne ne du, mein Zenith habe ich zwar,wahrscheinlich, schon überschritten, aber fahren macht immer Spaß.
Nur ärgert mich grad mein Roy Hinnen. Hab den Schaltzug gewechselt und die Schaltung geht nicht. Habe den Verdacht, dass sich vom alten abgebrochenen Schaltzug ein Stückchen vom Drahtseil irgendwo verhakt. Werde heute Mittag mal nach FR fahren.

Ja dann musst halt doch aufs E-Bike umstellen. Ja dann viel spass bei Angi

hallo s`hannes

so so, nach freiburg, willst wohl angela merkel anguggen?
oder willst du sie nach einem rat für dein rad fragen.
Bin grad im Bike Palast gewesen. Er hat mich zum Kaffeetrinken geschickt. Da hat sich was vom alten Zug im STI quer gestellt. Könnte jetzt Angie guggen.;) Nur bin ich bei dem Polizeiaufgebot nicht in einer Stunde wieder bei meinem RR. Zudem ist mein Interesse an Angie =0.

und ich dachte schon......

warst du beim bike palast in der schwarzwaldstraße?
wenn ja, frag sie wann endlich der einspeicher wieder aus dem urlaub zurück ist und ob sie endlich fulcrum speichen bekommen haben.

Hey Gata!!! Alles Liebe & Gute zu Deinem heutigen Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!:):geschenk::i2::cookie::bday_2::prost:

Für den Fall das es dir nicht passt und du mt dem Gedanken spielts es gegen ein anderes, passendes, einzutauschen, ich hätte Interesse an dam Rad.
Um die Rote Kaffee Göttin zu ersteigern muss du dir schon einiges einfallen lassen.
Hey Gata!!! Alles Liebe & Gute zu Deinem heutigen Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!:):geschenk::i2::cookie::bday_2::prost:

Hi Gata du alte Hütte,

auch von mir alles Gute zu deinem heutigen Wiegenfest.
Glück, Gesundheit und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
Hättest mal früher was gesagt, dann würde ich nachher nicht mit leeren Händen vor deiner Tür stehen:rolleyes:.

Um die Rote Kaffee Göttin zu ersteigern muss du dir schon einiges einfallen lassen.

Das war nur ein Angebot, das ich evt. Interesse an dem Rad hätte dir das Rad abzukaufen, für den Fall das du es doch lieber wieder abgeben wolltest.
Also bevor du den Sperrmüll kommen lässt, ne PN an mich.

Am Freitag wechselnd bewölkt mit sonnigen Abschnitten und Schnee, Schneeregen oder Regen. Temperaturen am Morgen 4 und am Nachmittag bis 11 Grad. Am Samstag wechselnd bewölkt mit längeren sonnigen Abschnitten bei Fruehtemperaturen von 0 und Nachmittagswerten um 6 Grad. Am Sonntag viel Sonne, vereinzelt ein paar harmlose Wolken bei rund 8 Grad, am Montag wechselnd bewölkt mit längeren sonnigen Abschnitten Temperaturen tagsüber bis etwa 12 Grad steigend.

Wie versprochen was aktuelles zum Wetter auf dem Grimselpass

und ich dachte schon......

warst du beim bike palast in der schwarzwaldstraße?
wenn ja, frag sie wann endlich der einspeicher wieder aus dem urlaub zurück ist und ob sie endlich fulcrum speichen bekommen haben.

Jepp, genau da war ich, die beiden Brüder denen der Laden gehört waren aber nicht da(Interbike in FH). Somit auch keiner der einen Plan von dem Laden hat.
Aber nach mehr als einer Stunde war mein STI wieder zusammengebastelt und das winzige Teil, was alles blockierte, entfernt.
Er meinte noch das er deswegen noch nie einen STI soweit zerlegen musste.

Am Freitag wechselnd bewölkt mit sonnigen Abschnitten und Schnee, Schneeregen oder Regen. Temperaturen am Morgen 4 und am Nachmittag bis 11 Grad. Am Samstag wechselnd bewölkt mit längeren sonnigen Abschnitten bei Fruehtemperaturen von 0 und Nachmittagswerten um 6 Grad. Am Sonntag viel Sonne, vereinzelt ein paar harmlose Wolken bei rund 8 Grad, am Montag wechselnd bewölkt mit längeren sonnigen Abschnitten Temperaturen tagsüber bis etwa 12 Grad steigend.

Wie versprochen was aktuelles zum Wetter auf dem Grimselpass

Danke Benny *füßeküss* :D

sieht ja gar nicht mal so schlecht aus, wenn man von den Temperaturen absieht.

Zurück