• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wenn es eine grosse Forumsausfahrt werden soll ist es etwas schwierig,die meisten müssten mit dem Auto anreisen.Bei 3-4 Leute würde es keine Probleme geben.
Warum sollte das Auto das Problem sein? Ob 4 Leute mit 2 Autos anreisen oder 10 ausnahmsweise mit 3 Autos. Das ist wohl eher das geringste Problem!
Schwieriger wird es sein, alle zeitlich gesehen unter einen Hut zu kriegen! Einmal haben wir es ja schon geschafft(31.08.08) & wenn es nochmal klappt wäre das toll. Die gestrige Tour wäre auf jeden Fall super geeignet!!!
Wenn wir es alle wollen, müssen wir nur schauen, wie wir es gestalten wollen!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Warum sollte das Auto das Problem sein? Ob 4 Leute mit 2 Autos anreisen oder 10 ausnahmsweise mit 3 Autos. Das ist wohl eher das geringste Problem!
Schwieriger wird es sein, alle zeitlich gesehen unter einen Hut zu kriegen! Einmal haben wir es ja schon geschafft(31.08.08) & wenn es nochmal klappt wäre das toll. Die gestrige Tour wäre auf jeden Fall super geeignet!!!
Wenn wir es alle wollen, müssen wir nur schauen, wie wir es gestalten wollen!

Wenn wir schon so weit fahren dann gleich über die Grenze und noch ein bisschen weiter bis nach Andermatt:love:

Dann sollten wir solangsam einen Zeitpunkt finden:rolleyes:

So Leute ich werde mal richtung Belchen Feldberg Aufbrechen!

Hab nichts geplant mal sehen was heute bei Rauskommt!

Hi ihr alle

Ich weiß, dass die neuen Bilder alle nicht soo toll sind, aber während dem Fahren, ging es nicht wirklich besser...

Dann nimm dir halt die Zeit und mach ein Päuschen ....;)
Radfahren ist nicht alles:rolleyes:

Wenn wir schon so weit fahren dann gleich über die Grenze und noch ein bisschen weiter bis nach Andermatt:love:

Dann sollten wir solangsam einen Zeitpunkt finden:rolleyes:
Immer wieder gerne. Als nächste Runde würde ich Andermatt, Göschenen, Susten, Grimsel, Furka, Andermatt vorschlagen.
@All

Wann habt ihr Zeit für eine Forumsausfahrt in Bennys umgebung?????

Wenn ich sonst grad keine anderen Verpflichtungen habe, bin ich auf jeden Fall dabei. Freue mich immer mit einigen aus dem Forum zu radelm. Je mehr Leute mit wollen, um so schwieriger ist es halt einen passenden Termin zu finden. Je später dieser im Jahr ist, um so kritischer ist auch der Faktor "Weddear"!

Gruß S'hannes

Bin gerade am eine Juratour fürs Wochenende zu Planen wer hat Lust sind so sachen wie Col de Chasseral, Col des Pontins Mont Crosin und viele mehr drin!

Anfahrt von mir wären so ne 1,5 Stunden in etwa!

Wer hat Lust?

Anhänge

• Höhenprofil Jura tour 1.jpg
    Höhenprofil Jura tour 1.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 72
  • Tramelan Tramelan 3.jpg
    Tramelan Tramelan 3.jpg
    58 KB · Aufrufe: 66

Hmmm das macht Lust.

Ich geh mal zur Bank und wechsel Euros in Franken ;)

Wann soll das stattfinden, Sa o So?

Gruß S'hannes

Samstag wäre schon gut wenn es Sonntag mehr wären würde ich auch dort gehen! Die meisten Pässe sind bei Quäl dich de drinnen und so oft seit ihr dort noch nicht gewesen oder? Landschaftlich sehr reizvoll der Wetterbericht sieht auch gut aus!

Samstag wäre schon gut wenn es Sonntag mehr wären würde ich auch dort gehen! Die meisten Pässe sind bei Quäl dich de drinnen und so oft seit ihr dort noch nicht gewesen oder? Landschaftlich sehr reizvoll der Wetterbericht sieht auch gut aus!

Den Sa kann ich noch nicht verbindlich zusagen. Am So habe ich auf jeden Fall die Zeit mit zu kommen.

GrußS'hannes

Wie gesagt schaun me mal wer alles mit will und wann würde mich dann danach richten!

Kann es nur zu empfehlen ist wirklich toll dort! und nicht so weit!

Eben, schau mer mal dann werden wir schon sehen.

In der Ecke war ich noch nie, würde mich freuen wenn es klappt.

S'hannes

So hab das Ding fertig sind am Schluss 114,8 km 3202 hm laut Quäl dich de wird in Traumhafter Mittelgebirgslandschaft Stattfinden das Wetter am WE wird schön sein dort und vorallen nicht zu warm!

Moin zusammen,

Forumstouren sind auch mir immer gelegen. Am kommenden WE bin ich allerdings im Taunus unterwegs und werde evtl. den dortigen Feldberg erklimmen.

Komme grade von einer lockeren Runde vom Schinderhannes zurück. Wurde dort wieder bestens mit EA versorgt und hab auch noch ein paar Bildere getauscht:D

So hab das Ding fertig sind am Schluss 114,8 km 3202 hm laut Quäl dich de wird in Traumhafter Mittelgebirgslandschaft Stattfinden das Wetter am WE wird schön sein dort und vorallen nicht zu warm!

Hallo,

ich würde ggf. auch gerne mitfahren. Wöre das okay? Wir kennen uns zwar nicht, aber die gemeinsame Leidenschaft zum Rennradeln ist ja da !!!

Die Tour die du am WE fahren willst hat 3202 hm? oder bist das heute gefahren?

Hallo,

ich würde ggf. auch gerne mitfahren. Wöre das okay? Wir kennen uns zwar nicht, aber die gemeinsame Leidenschaft zum Rennradeln ist ja da !!!

Die Tour die du am WE fahren willst hat 3202 hm? oder bist das heute gefahren?

Die Tour am WE hat soviel hm ist aber landschaftlich sehr eindrucksvoll mann kann sie sonst auch kürzer Gestallten!

Wenn sich sonst keiner groß meldet würde ich eh nächste Woche mit Funky dorthin! muss nich dieses WE sein geht auch Montag oder Diestag!

Die Tour am WE hat soviel hm ist aber landschaftlich sehr eindrucksvoll mann kann sie sonst auch kürzer Gestallten!

Wenn sich sonst keiner groß meldet würde ich eh nächste Woche mit Funky dorthin! muss nich dieses WE sein geht auch Montag oder Diestag!

Ne, leider nicht. lange touren kann ich nur am WE. War nicht noch jemand dabei der am Sonntag kann? Wäre für mich auch okay.

hy benny

bin dieses wochenende zeitlich etwas eingeschränkt und kann somit leider nicht mit.

ansonsten samstags gerne einmal.

Ich bin heute den ganzen Tag am Schwanken gewesen...aber ich glaube, ich habe keine Lust schon wieder vorher ins Auto zu sitzen...ich mag lieber gleich von hier los...beim Surm ist ja vorher auch schon wieder Auto angesagt. Noch gibt es hier für mich genug neues zu entdecken...

Zurück