• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich frage nochmal in die Runde.
Wer geht jetzt alles in die Schweiz und wann?????

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

geplant ist der dienstag. hannes,hl und ich sind mir soweit als mitfahrer bekannt.

du auch?

Geplant war eigentlich eine Tour mit Benny,er hatte die übernächste Woche bevorzugt.Ich möchte allerdings fahren solange das Wetter noch gut ist,nicht das in 10 Tagen der herbst in den Alpen anfängt,man weiß ja nie.
Dann haben wir die Arschkarte gezogen und kommen dieses Jahr nicht mehr in die Schweiz.

Ich habe mich entschlossen bereits am Montag zu fahren und mit euch dann den Dienstag zu radeln.
Leider erreiche ich nicht Schinderhannes,ich weiß nicht so recht wo ich übernachten soll.

Für wie lange?

Wenn ich morgen bis um 10 Uhr arbeite dann kann ich montag präsentieren und dienstag frei machen!

von der planung mit benny wusste ich nix. hat auch gestern niemand was geschrieben.

ich schrieb doch dienstag. also am dienstag hin und am dienstag zurück.

Ich stehe an der Verpflegungstation in Bischoffingen.Vielleicht ist Hannes so nett und bringt uns Stühle vorbei.

Darfst auch gerne auf eine Brause zu mir kommen;)

Ich habe mich entschlossen bereits am Montag zu fahren und mit euch dann den Dienstag zu radeln.
Leider erreiche ich nicht Schinderhannes,ich weiß nicht so recht wo ich übernachten soll.

Sorry, komme erst grad nach Hause, habe vorhin meine Ländereien abgefahren und bin grad bei meiner Mieterin hängen geblieben.
Im Hand ist noch das italienische Netz drin und deswegen strahlt das so eine himmlische Ruhe aus:D.

Zur Unterkunft in Andermatt kann ich dir auch nicht viel sagen. Musst mal googlen oder die Suche hier im Forum bemühen. Im "Reise, Routen und Reviere" Unterforum war mal ein Thread wo es um eine Unterkunft in Andermatt ging. Wenn du bei Google suchst gib aber auch Realp und Hospental zur Hotelsuche ein.
Wenn der Di steht, würde ich vorschlagen, dass wir uns gegen 8:00 Uhr im Bahnhof in Andermatt treffen. Dort sind ausreichend Parkmöglichkeiten und auch saubere Toiletten.
Können aber auch gerne noch darüber diskutieren.

Die Tour mit Benny können wir doch trotzdem noch machen. Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.

Sorry, komme erst grad nach Hause, habe vorhin meine Ländereien abgefahren und bin grad bei meiner Mieterin hängen geblieben.
Im Hand ist noch das italienische Netz drin und deswegen strahlt das so eine himmlische Ruhe aus:D.

Zur Unterkunft in Andermatt kann ich dir auch nicht viel sagen. Musst mal googlen oder die Suche hier im Forum bemühen. Im "Reise, Routen und Reviere" Unterforum war mal ein Thread wo es um eine Unterkunft in Andermatt ging. Wenn du bei Google suchst gib aber auch Realp und Hospental zur Hotelsuche ein.
Wenn der Di steht, würde ich vorschlagen, dass wir uns gegen 8:00 Uhr im Bahnhof in Andermatt treffen. Dort sind ausreichend Parkmöglichkeiten und auch saubere Toiletten.

Die Tour mit Benny können wir doch trotzdem noch machen. Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.

Hi Hannes,
Pensionen gibt es genügend,ich weiß leider nicht ob Andermatt oder Innertkirchen.
Wir hatten schon mal drüber gesprochen leider konnte ich mir das Ergebnis nicht merken.
Wenn möglich sollen meine Touren nicht ganz so lang sein wie deine.Laut funky soll da Innertkirchen die besser Wahl sein,ich kann mich allerdings auch täuschen.

Hi Hannes,
Pensionen gibt es genügend,ich weiß leider nicht ob Andermatt oder Innertkirchen.
Wir hatten schon mal drüber gesprochen leider konnte ich mir das Ergebnis nicht merken.
Wenn möglich sollen meine Touren nicht ganz so lang sein wie deine.Laut funky soll da Innertkirchen die besser Wahl sein,ich kann mich allerdings auch täuschen.

das heißt du gehst nächste woche schon?

Kann ich aufhören mir einen Kopf zu machen?

Hallo Hannes wilkommen zuhause und erhole dich gut von deinen Heldentaten!:D

Hi Hannes,

Schau mal auf eine Landkarte, Innertkirchen liegt an der Nordauffahrt von Grimsel und Susten. Andermatt (auch Realp und Hospental) liegt zentral zwischen Furka (westkich) Oberalp (östlich) Susten (nördlich) und dem Gotthard (südlich) von da aus kannst meiner Meinung nach besser die Touren kombinieren wie von Innertkirchen aus. Zudem ist die Anfahrt wesentlich einfacher, da die Autobahn an Andermatt vorbei geht. Um nach Innertkirchenzu kommen, hast ein elendiglich langes Rumgegurke von Luzern aus auf einer Landstraße.

das heißt du gehst nächste woche schon?

Kann ich aufhören mir einen Kopf zu machen?

Wenn es keinen Dauerregen gibt dann ja,mein Chef wollte wissen wie es genau aussieht.
Ich habe ihm dann gesagt das ich wenn das Wetter passt Montag nicht in der Firma erscheine,nur wenn es Regnet der Urlaub verschoben wird.

Da ich gelesen habe das du eventuell doch nur Montag arbeiten gehst könntest du eventuell DI und Mittwoch mitfahren.

Schau mal auf eine Landkarte, Innertkirchen liegt an der Nordauffahrt von Grimsel und Susten. Andermatt (auch Realp und Hospental) liegt zentral zwischen Furka (westkich) Oberalp (östlich) Susten (nördlich) und dem Gotthard (südlich) von da aus kannst meiner Meinung nach besser die Touren kombinieren wie von Innertkirchen aus. Zudem ist die Anfahrt wesentlich einfacher, da die Autobahn an Andermatt vorbei geht. Um nach Innertkirchenzu kommen, hast ein elendiglich langes Rumgegurke von Luzern aus auf einer Landstraße.

Ich habe die Karte ein wenig Studiert und auch aus meiner Sicht ist Andermatt die bessere Wahl.
Gibts da einen MC:D

hallo ihr
hab es endlich auch geschafft den faltcomputer einzuschalten.
und eines ist sicher: morgen sitze ich auf kein fahrrad.
die 6:00 stunden mtb heute haben mir den rest gegeben.

hallo ihr

hi hl,

und das in dieser affenhitze und nach der bullenhitze von gestern. stramme leistung.
da hast du dir ein oder mehrere EA redlich verdient.

und morgen soll es ja eh regnen....

Ich hoffe die woche hat das gewünschte ergebnis gebracht!

Na ja, hätte etwas mehr sein können, waren 910km und 22.445hm

Ich habe die Karte ein wenig Studiert und auch aus meiner Sicht ist Andermatt die bessere Wahl.
Gibts da einen MC:D

Sehe ich auch so, vor allem wenn wir uns am Di treffen wollen , müsstest du über den Susten zu uns fahren.

MC= McDonald?
Willst Rad fahren oder dir den Magen verderben:confused::cool::D

hallo ihr

Hö hö, HL in unserem Alter dauert das mit der Regeneration halt schon etwas länger;).
Aber 6h bei den Temperaturen :daumen:

Zurück