• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

So meine lieben Kinder, ich werde versuchen nun ein wenig zu schlafen.

Gute Nacht und träumt was schönes!!!
Adios

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Und ich schaue auf meinen von vier EA`s aufgeblähten bauch....

ich gehe eines wegbringen und dann ins bettchen.

gute nacht

Haha, das ist ja geil :love:.
Lofeu bleibt immerhin eine halbe Minute dran, und Lofeus erledigter Blick ganz am Ende spricht ja auch Bände. Flo ist das Ding mit einem knappen 24er gefahren :eek:, da muss man erst mal mithalten :daumen:.

Wie geil ist das denn?!!!

Ich hab' ja schon mitbekommen, dass die gefilmt haben und den erschreckten Gesichtsausdruck von Florian, habe ich jetzt noch vor Augen... :lol:
Der hatte echte Panik, dass ihn einer überholt...:aetsch:

Dass er aber das Video reinstellt... Chapeau! :daumen:

Es lebe das TESTO!

....den erschreckten Gesichtsausdruck von Florian, habe ich jetzt noch vor Augen... :lol:
Der hatte echte Panik, dass ihn einer überholt...:aetsch:

Dass er aber das Video reinstellt... Chapeau! :daumen:

Es lebe das TESTO!

Stimmt! :)
Wahrscheinlich war er wegen deiner Attacke seine 20 Sekunden schneller als letztes Jahr :lol:, die wird ihm ordentlich Adrenalin verschafft und Feuer unterm Hintern gemacht haben.
Er wird vermutlich nicht soooo oft überholt am Berg ;).

Stimmt! :)
Wahrscheinlich war er wegen deiner Attacke seine 20 Sekunden schneller als letztes Jahr :lol:, die wird ihm ordentlich Adrenalin verschafft und Feuer unterm Hintern gemacht haben.
Er wird vermutlich nicht soooo oft überholt am Berg ;).

Hi Knecht,
er wird vermutlich gedacht haben: "Hoffentlich ist dieser Knecht schon durch!!! Noch so einer und ich kann einpacken!" :)

Wann gehts denn nochmal in den Urlaub? Müssen ja eine gebührende Verabschiedung feiern:D

Jo, Urlaub, da war ja was: das WE ist voll, von daher auf diesem Weg von mir schonmal einen wunderschönen Urlaub und lass es dir gut gehen!!!
Wann dürfen wir wieder mit Testo-Luft rechnen??? :D

Mahlzeit ihr Forumianer:eek:

Ich habe mich heute von meinem Chef 1 Woche lang in den Urlaub verabschiedet.
Eigentlich zählt 1 Woche zum verlängerten WE,Urlaubsreif bin ich wahrscheinlich erst danach.

Ist das der Sieger der auf dem Video zu sehen ist?????
Sieht ziemlich langsam aus.

Mahlzeit ihr Forumianer:eek:

Ich habe mich heute von meinem Chef 1 Woche lang in den Urlaub verabschiedet.
Eigentlich zählt 1 Woche zum verlängerten WE,Urlaubsreif bin ich wahrscheinlich erst danach.

Ist das der Sieger der auf dem Video zu sehen ist?????
Sieht ziemlich langsam aus.

Hi Gata,
na dann wünsch ich dir mal einen schönen Urlaub!! Fährst du am Montag nun schon in die Schweiz? Wenn ja was für eine Tour fährst du dann?

Das Video ist auch in Zeitlupe!!

Hi Gata,
na dann wünsch ich dir mal einen schönen Urlaub!! Fährst du am Montag nun schon in die Schweiz? Wenn ja was für eine Tour fährst du dann?

Das Video ist auch in Zeitlupe!!

Danke,wenn ich ne Bude bekomme bin ich am Montag bereits in der Schweiz.

Tour 1 wird die kurze Grindelwald Runde sein,den Eiger kann man nur bei Sonne geniessen.

Tour 2 mit euch falls das Wetter hält.
Für Dienstag werden ein paar Gewitter vorausgesagt.

Tour 3 weiß ich noch nicht,wahrscheinlich der Rest den wir am dienstag nicht geschafft haben.

Tour 1 wird die kurze Grindelwald Runde sein,den Eiger kann man nur bei Sonne geniessen.

Tour 2 mit euch falls das Wetter hält.
Für Dienstag werden ein paar Gewitter vorausgesagt.

Tour 3 weiß ich noch nicht,wahrscheinlich der Rest den wir am dienstag nicht geschafft haben.

Da hst du dir ja ein schönes Programm zurecht gelegt. Wenn wir die Dienstagsrunde so hinbekommen reicht mir das wohl schon voll und ganz.

Da hst du dir ja ein schönes Programm zurecht gelegt. Wenn wir die Dienstagsrunde so hinbekommen reicht mir das wohl schon voll und ganz.

Ich muss mal mit dem Hannes sprechen,vielleciht kann ich irgendwie die Tour etwas verkürzen,nicht das ich am 3. Tag nicht mehr aus dem Bett komme.

Tour 1 ist nur 80 km lang mit 1800 hm.

@gata: 80 km reisst du ja auf einer arschbacke ab:D

@pt: wie war das schaffen am mittwoch noch? also ich war ziemlich geplättet und hätte nimmer so richtig wollen. gestern hab ich meine kartoffelstampfer dann ganz ordentlich gespürt und meine heutige geiersnestrunde hab ich dann auch mal gelassen.

Gute Wahl! Das wird sicher eine nette Runde.

So hab grad mal einen ganzen Kasten EA in Fridge geräumt.
Was ist nun am So Sache nach der Regiotour, wer kommt noch alles vorbei auf einen Weine oder Bier oder beides. Auf Wunsch ist auch ein bbq möglich ....

Wann gehts denn nochmal in den Urlaub? Müssen ja eine gebührende Verabschiedung feiern:D

...auf diesem Weg von mir schonmal einen wunderschönen Urlaub und lass es dir gut gehen!!!
Wann dürfen wir wieder mit Testo-Luft rechnen??? :D

Danke für die Wünsche :love:.
Sonntagnacht geht´s los, und dann 2,5 Wochen. :i2: Das sollten mindestens 5 ordentliche Touren werden auf Korsika, bin 2x die Woche für Längeres freigegeben :). Bin tatsächlich am überlegen, ob ich den Pulsgurt hier zurücklasse. Da würde ich mich allerdings sehr nackt fühlen :D.

Euch auf jeden Fall auch eine schöne Zeit, was Ihr auch immer macht. :dope:

Danke für die Wünsche :love:.
Sonntagnacht geht´s los, und dann 2,5 Wochen. :i2: Das sollten mindestens 5 ordentliche Touren werden auf Korsika, bin 2x die Woche für Längeres freigegeben :). Bin tatsächlich am überlegen, ob ich den Pulsgurt hier zurücklasse. Da würde ich mich allerdings sehr nackt fühlen :D.

Euch auf jeden Fall auch eine schöne Zeit, was Ihr auch immer macht. :dope:

pass aber blos auf das du keinen sonnen/hitzestich bekommst. da unten ist es shice heiss. mein schwager ist neulich auf sardinien immer um 7 oder so los weil es später am tag einfach immer zu heiss war. temperaturen waren da immer so um die 40 grad!!!:eek:

Gute Wahl! Das wird sicher eine nette Runde.

So hab grad mal einen ganzen Kasten EA in Fridge geräumt.
Was ist nun am So Sache nach der Regiotour, wer kommt noch alles vorbei auf einen Weine oder Bier oder beides. Auf Wunsch ist auch ein bbq möglich ....

Hütte ist gebucht,70Franken für ein Nächtle,teures Pflaster die Schweiz:(

Mitten in Andermatt:)

Jetzt kommst du mir auch schon mit den EA,habt ihr alle keinen Geschmack:aetsch:

achso,ich komme.

@Red
Danke.

Hütte ist gebucht,70Franken für ein Nächtle,teures Pflaster die Schweiz:(

Mitten in Andermatt:)

Jetzt kommst du mir auch schon mit den EA,habt ihr alle keinen Geschmack:aetsch:

achso,ich komme.

In Zernez hab ich 20 Fchänklie mehr bezahlt :(. Was willst machen, wenn drum rum alles voll ist. Habe auch noch Maisel Weizenbier da.

@ Knecht: Wünsche dir ne schöne Zeit im Urlaub und erhole dich gut.

Gruß S'hannes

Was man(n) alles so schafft wenns mal nicht auf den Renner langt und dann die Langeweile einen überkommt....

... mein Beitrag zum grillen mit Freunden

Anhänge

• Image00012.jpg
    Image00012.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 72
Zurück