• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@all

Hat jemand lust von euch am Sonntag die Regio Tour am Verpflegungsstand bei Bischoffingen anzuschaun?????

@all

Hat jemand lust von euch am Sonntag die Regio Tour am Verpflegungsstand bei Bischoffingen anzuschaun?????

weisst du ungefähr wann das ist? am sonntag ist knecht auf "IHM" zu bewundern. das wäre dann mal wieder eine gelegenheit "IHN" hochzufahren. ;)

wenns ginge würde ich beides miteinander kombinieren. :)

Kannst samstag nach schopfheim kommen und mich anfeuern und verpflegung von meiner frau entgegen nehmen!:D
An einem von beiden Tagen werde ich Arbeiten,das wird der Samstag sein.
weisst du ungefähr wann das ist? am sonntag ist knecht auf "IHM" zu bewundern. das wäre dann mal wieder eine gelegenheit "IHN" hochzufahren. ;)

wenns ginge würde ich beides miteinander kombinieren. :)

Normalerweise fahren die gegen 13 Uhr über den Texaspass,der dann 4 mal überfahren wird.
Ich würde gerne an der Verpflegungstation stehen um abzustauben.
Die letzten Jahre konnte ich leider nie.

IHM???
Werde bitte deutlicher,ich stehe auf dem Shclaucg.

An einem von beiden Tagen werde ich Arbeiten,das wird der Samstag sein.

Normalerweise fahren die gegen 13 Uhr über den Texaspass,der dann 4 mal überfahren wird.
Ich würde gerne an der Verpflegungstation stehen um abzustauben.
Die letzten Jahre konnte ich leider nie.

IHM???
Werde bitte deutlicher,ich stehe auf dem Shclaucg.

sorry, da ich das wort schauinsland nicht schon wieder hier reinschreiben wollte, bin ich auf "ihm" und "ihn" gewechselt.

was gibts da abzustauben??

sorry, da ich das wort schauinsland nicht schon wieder hier reinschreiben wollte, bin ich auf "ihm" und "ihn" gewechselt.

was gibts da abzustauben??

En paar bekannte standen die letzten Jahre immer hinter der Fressbude und wurden teilweise reichlich beschenkt,ein Versuch isses Wert.
Allerdings fahren nur noch die Amateuren,der Trubel wird sich somit in Grenzen halten.

Start in Oberrotweil ist um 14 Uhr.

wünsche dir eine schöne tour morgen.
lass noch einmal die sau raus.

aber vorher noch ein anständiges frühstück :)

Hab grad mal den Quäldich Tourenplaner bemüht, das sind OHNE den Kronenplatz schon 156km und 4.300 hm. Also der Kronenplatz ist schon gestrichen :D:cool:. Auf die 540hm kann ich verzichten. Der Hunger plagt mich nun auch noch. Cola und Cabernet Sauvignon ersetzen keine Mahlzeit :mad:

Hab grad mal den Quäldich Tourenplaner bemüht, das sind OHNE den Kronenplatz schon 156km und 4.300 hm. Also der Kronenplatz ist schon gestrichen :D:cool:. Auf die 540hm kann ich verzichten. Der Hunger plagt mich nun auch noch. Cola und Cabernet Sauvignon ersetzen keine Mahlzeit :mad:

ich würde dir gerne von meinem brotauflauf abgeben. aber das geht ja leider nicht. :rolleyes:

So ihr Lieben!
Es ist soweit, die ersten Bilder sind im Forum. Ich werde sie häppchenweise hochladen, damit ihr auch länger davon habt und die Spannung steigt ;)
Sind chronologisch, also von Anfang an beginnen, dann gibts ne kleine Geschichte...

Ich bin raus... hab mich heute "etwas" plattgebügelt mit dem Renner.....

Gut's Nächtle

@PT: Danke für's Vertrauen!

der fussball ist nun vorbei und ich gehe jetzt wieder körner sammeln.

wüsche euch noch einen schönen abend und viel spass bei euren touren morgen!!!

buenas noches!!

ich würde dir gerne von meinem brotauflauf abgeben. aber das geht ja leider nicht. :rolleyes:

Klar geht das, steck mal was in dein CD Laufwerk und verschick das als PN. :cool:, Mist, nun sind auch die Restaurants alle zu:(
Hallo Hannes,am Sonntag führt sie durch dein Dorf.
Das die Runde durch mein Dorf geht weiß ich, nur war mir nicht klar, welcher Sonntag es sein wird.

Hi Brulp,
Willkommen! Witziger Name :). Bin mal gespannt, warum es Brulp geworden ist?

ich habe auch nichts gegen steigungen, nur wenn es länger dauert machen meine kniee nicht so mit wie ich möchte.

Was fährst du denn für eine Übersetzung?

an sowas muss ich mich echt über lange zeit gewöhnen, kurzzeitig mal einige meter mit 8-12% sind aber nicht so das problem.

flach und wind - trotz meiner 59 kg genau mein milieu - es kann nicht windig genug sein. :D

Dann bring doch du uns flach und windig und schnell bei, und wir dir klettern. Oder?

Zurück