• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Mist gelöscht..nochmal:

Also, ich habe nach Zieleinfahrt einige Min. gebraucht, bevor ich mit Freedy & Crachbiker reden konnte! Reicht das?
Wir haben anschliessend alle zusammen oben gesessen,gegessen, getrunken, was wirklich sehr nett war!!!

Vielen Dank noch mal an Freedy & Crashbiker für´s Photo machen, für´s da sein, für´s Spaß mit Euch haben & & &...:) Zum Glück wusste ich es oben schon, war nämlich noch ein zusätzlicher Magnet!!!

Ich denke du hast alles gegeben,die Zeit bestätigt das ja auch.
Da ihr dann anschliessend Spass hattet habe ich ja nicht gefehlt.

@Benny
Dann warst du ja doppelt so schnell wie gedacht,gut gemacht.

@gata:

ja wie war es???? scheisse anstrengend isses da immer mit druck hochzufahren. es wird zu einem ständigem kampf dem verlangen nachzugeben einfach langsamer zu treten und dem willen das möglichst beste rauszuholen.

ist auch super von wildfremden leuten angefeuert zu werden. das gibt dann nochmal extrakraft.

ist eine schöne erfahrung sich mal so durch ein einzelzeitfahren "durchzuquälen"

was bei mir persönlich blöd war, war der fakt, dass ich meinen letzten magneten an der holzschlägermatte überholte und dann bis fast oben alleine fuhr. dann kam nämlich einer der mich als magneten benutze....
aber er war nicht lange vor mir. ich hab aufs 39er gekettet und bin an dem vor der letzten kurve vorbeigesprintet und hab ihn stehen lassen. :D bin dann durchs ziel gedonnert und hab mich erst mal ein bissel ausrollen lassen müssen und ein paar runden drehen um wieder runterzukommen. plötzlich kam dann irgendwas auf mich zu (es stellte sich dann heraus, dass es freedy war) und hat mich festgehalten. also nach dem rennen ist man schon ganz schön ko.

war dann noch ein super nachmittag. danke an crashy und freedy fürs warten und anfeuern!!!!

nächstes jahr simma wieder dabei und dann wirds noch besser!!!!!!!

schiesse gleich auch noch ein paar bilder hoch.

Ich habe Lofeus Zeit nicht gefunden:rolleyes:

Wer war denn nun schneller von den beiden?????

Vielleicht fahre ich nächstes Jahr auch mit;)

So, hab ein paar Bilder hochgeladen. Leider war bei meiner Camera dann der Akku leer. Sonst hätte es vlt noch ein paar Stimmungsbilder geben können.:)

also ich kann mich da nirgends finden.......:(:(:(:(:(

auf der liste im ziel bin ich aber draufgestanden.....

Hab mich gefunden 109 von 120 find ich ein gutes ergebniss!

Werde nächstes Jahr wieder mitfahren!
Dann hast du das Ziel erreicht und noch viel mehr.
mmmh, weiss nich genau. dann wenn halt am meisten leute mitfahren können.

kann auch ein bissle später im jahr sein. wenn die sonne nimmer so vom himmel brennt.

Auf eine ausfahrt mit vielen Leuten habe ich wirklich mal Bock,die frage ist nur wann.

Zurück