P
Pedalentritt
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Ergebnisliste ist online!
Ergebnisliste ist online!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mist gelöscht..nochmal:
Also, ich habe nach Zieleinfahrt einige Min. gebraucht, bevor ich mit Freedy & Crachbiker reden konnte! Reicht das?
Wir haben anschliessend alle zusammen oben gesessen,gegessen, getrunken, was wirklich sehr nett war!!!
Vielen Dank noch mal an Freedy & Crashbiker für´s Photo machen, für´s da sein, für´s Spaß mit Euch haben & & &...Zum Glück wusste ich es oben schon, war nämlich noch ein zusätzlicher Magnet!!!
Ich habe Lofeus Zeit nicht gefunden
Wer war denn nun schneller von den beiden?????
Vielleicht fahre ich nächstes Jahr auch mit![]()
lofeu findest Du unter AK 35, Knecht Ak 40, lies es selber.........![]()
Eine Laune hat die Frau heute wieder![]()
Doch ich habe Dich auch schon gefunden!! Leider gibts grad nur die AK Einteilung vollständig...bist 200 & schneller als ich...also ich kann mich da nirgends finden.......
auf der liste im ziel bin ich aber draufgestanden.....
Doch ich habe Dich auch schon gefunden!! Leider gibts grad nur die AK Einteilung vollständig...bist 200 & schneller als ich...
Die ist super, die Laune!
Aber es ist so spannend, es war heute für uns spspannend & diese Spannung soll sich für Dich auch nochmal erneut erhöhen. Was meinst Du wie wir heute am Rand standen?? Klasse...![]()
Ich bin so langsam,solange habt ihr keine Lust auf mich zu warten![]()
quatsch!!!!! mit genug weizen können wir ganz schön lange aushalten![]()
Apropo aushalten,für wann hast du die Tour geplant?????
Kandel,Belchen plaplapla
Apropo aushalten,für wann hast du die Tour geplant?????
Kandel,Belchen plaplapla
mmmh, weiss nich genau. dann wenn halt am meisten leute mitfahren können.
kann auch ein bissle später im jahr sein. wenn die sonne nimmer so vom himmel brennt.
Dann hast du das Ziel erreicht und noch viel mehr.Hab mich gefunden 109 von 120 find ich ein gutes ergebniss!
Werde nächstes Jahr wieder mitfahren!
mmmh, weiss nich genau. dann wenn halt am meisten leute mitfahren können.
kann auch ein bissle später im jahr sein. wenn die sonne nimmer so vom himmel brennt.
Na gut. Ich klär Dich auf.Ich bin so langsam,solange habt ihr keine Lust auf mich zu warten![]()