• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wieso bringst Du Deine Familie nicht einfach mit? Erleben können die Kinder da bestimmt genug & zb. schön Seilbahn fahren:) Und wir lernen sie alle kennen!! Oder haben sie keine Lust??

Ja mal sehen meine Tochter startet am fr für zwei wochen nach Dänemark und ob die beiden jungs mit meiner frau bock haben weiß ich nich!
hab sie gefragt und werde sie nochmal fragen!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hoi PT laso ich mach mir da keinen Kopf werd schon irgenwie da rauf kommen!

Und wenn ich halt die Forumsschnecke bin dann mach ich halt den Wasserträger ist doch egal!

Na ja, habe mir schon ein kleines Ziel gesetzt..Die Gefahr ist nur das mich der Kopf blockiert.
Aber gut, ich hör jetzt auf, will ja nicht alle langweilen...:eyes:

Klar, habe ja noch nie ein Rennen gefahren. Was ich von all den Tipps umsetze, bzw. umsetzen kann, werden wir ja sehen...Aber logischerweise mache ich mir Gedanken....

wenn wir grade am gedanken machen sind. ich bin mir unschlüssig über die trikotwahl für den sonntag. wie kann ich meine gegner am besten psychologisch beeinflussen? zur auswahl stehen:

mein weisses trikot des besten jungprofis:D

oder

ein blutrotes trikot, dass furcht und schrecken verbreitet??

wenn wir grade am gedanken machen sind. ich bin mir unschlüssig über die trikotwahl für den sonntag. wie kann ich meine gegner am besten psychologisch beeinflussen? zur auswahl stehen:

oder

Also, ich habe weiß gewählt.....

hi hl,

muss schön gewesen sein!!!!! und sicher nicht ganz ohne!
ich bin leider heute nur auf total "ausgelatschten" pfaden im kaiserstuhl gewesen. :o

hallo red

ich darf das auch
und du musst dich auch schonen :aetsch:

aaaaaber nächste woche.....du hast im fotoalbum geschrieben das dir noch der feldberg fehlt. das wäre doch was, und ich zeig dir nebenbei noch ein berglein, so hoch wie der kandel, nur kennt den keiner. wenn interesse besteht.

aber erstmal den sonntag rumbringen.

nächstes jahr machen wir sicher kein solches bohei um das rennen. dann sind wir schon veteranen des radrennsports und können uns diese "sportschau" sparen.:D

Und wie erklärst Du dann, dass die jetzigen "Veteranen" zum Teil ähnlich mitfiebern wie die Novizen statt cool auf Sieg zu fahren ;) ?
Hat es mit Haarwuchs zu tun? :D
Mit Alter und Testosteron? Mit neuen Rädern und neuem Material? :D :D
Mit Versagensängsten? :D :D :D

Stay Tuned ... ;)

hallo S`hannes

das du dich mit solchen kleinigkeiten nicht abgibst wundert mich nicht :aetsch:

ich bin über oberried auf den notschrei, nach geschwend runter und zum berggasthaus "gisiboden" hoch.
Wieder nach geschwend und über eine schöne nebenstrecke nach präg.
richtung bernau, jedoch noch zum berggasthaus "präger böden"
nach bernau dorf und zur " krunkelbachhütte" hoch.
noch ein paar neue wege in bernau abgefahren und dann durch kaiserhaus richtung menzenschwand.
über das äulener kreuz an den schluchsee.
in altglasshütte über die alte straße nach bärental, auf den feldberger hof und zurück in das bärental, über erlenbruck nach hinterzarten um durch breitnau an den thurner und nach hause gefahren.

ist ja ne riesenrunde gewesen:daumen:

so viel bier an den jeweiligen hütten hätte ich gar nicht trinken können:D
und so lange sitzen auch nicht:floet:

hallo red

ich darf das auch
und du musst dich auch schonen :aetsch:

aaaaaber nächste woche.....du hast im fotoalbum geschrieben das dir noch der feldberg fehlt. das wäre doch was, und ich zeig dir nebenbei noch ein berglein, so hoch wie der kandel, nur kennt den keiner. wenn interesse besteht.

aber erstmal den sonntag rumbringen.

mir juckts schon ordentlich in den füssen hl. ausserdem brauch ich so ne "monstertour" um die zwei portionen selbstgemachtes "mousse au chocolat" von grade eben zu verbrennen.

ich hoffe ab mittwoch spätestens donnerstag wieder voll einsatzfähig zu sein.

und geschont hab ich mich heute nicht unbedingt. es war sehr kurz und sehr knackig. 60 km und 747 hm

Und wie erklärst Du dann, dass die jetzigen "Veteranen" zum Teil ähnlich mitfiebern wie die Novizen statt cool auf Sieg zu fahren ;) ?
Hat es mit Haarwuchs zu tun? :D
Mit Alter und Testosteron? Mit neuen Rädern und neuem Material? :D :D
Mit Versagensängsten? :D :D :D

Stay Tuned ... ;)

du hast ja auch eine wette am laufen. da muss jedes körnchen aus dem körper gequetscht werden!!!!!:D

oder

würd das rote nehmen, ist aggressiver!

oder

Mach es wetter/sonnenabhängig.

"Furcht & Schrecken!" Hehe! :cool:
Das ist gut, hehe. :)

oder

starte doch oben ohne....die profikannte wird alle anderen lähmen :eek:

obwohl...wo machst du dann die startnummer fest?

hallo pt

nicht böse auf mich sein :bier:
ich will doch nur spielen :)

Ach, was, so schnell bin ich nicht böse!!!! ( allerdings neige ich zu Übertreibungen...:rolleyes:) Ich spiele am So auch nur..& wenn´s gut läuft melde ich mcih auch zu weiteren Traumstraßentouren an....
Du könntest mich Sonntag früh aber etwas provozieren...das würde vielleicht wie Zündstoff wirken..:eek::D

guten abend

na da geht ja ganz schön das grosse zittern um. der sonntag ist hoffentlich bald vorbei.
da macht ihr eine schöne wissenschaft drum. sehr amüsant :p

während ihr euch um trinken oder nicht trinken, bremse aushängen, flaschenhalter abbauen und solche sachen gedanken macht, war ich eine schöne runde fahren:)

spätestens am montag werdet ihr euch euere eigenen gedanken dazu machen.

knecht du hättest ruhig mitfahren können. es waren am schluss 146 km mit 3375 hm in 6:16.

Hi HL,

bin auch froh, wenn es rum ist, believe me :eyes:.
Werde aber keinen Halter abbauen und auch Flickzeug und Pumpe mitnehmen.

6h waren heute nicht drin, von daher brauche ich mich (fast) nicht zu ärgern.
War heute auch im Kaiserstuhl und habe das Triumvirat "Texaspass - Schelinger Höhe - Vogelsang" intervallisch absolviert und ansonsten eher ruhig G2 gedrückt.
88km - 2:50 - HM 872 - Km-Schnitt 30,25 - Pulsschnitt 134

Wie sieht es denn nächste Woche bei dir aus?

starte doch oben ohne....die profikannte wird alle anderen lähmen :eek:

obwohl...wo machst du dann die startnummer fest?

hehe, vor dem käseweissen oberkörper im kontrast zum sonnenverbrannten rest würden tatsächlich alle davonlaufen und ich wäre der sieger.:D

aber eine hose würd ich schon noch anhaben. da könnt ich sie ja festmachen.

@pt: nicht "übertreibung" sondern "untertreibung" . meinen schwager hast du am kandel ja schön stehen lassen. :)

Zurück