• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

am 17. wirst du nicht viele magneten zum fressen vorfinden. die sind alle schon am 16. da:D

morgen wirds nochmal stramm und dann mache ich eine wohldosierte pause. damit ich am 16. dann frische beine habe.

ausserdem fahre ich ja gemütlich. ohne testo, ohne bergsprints und sonstige schwa..... ;)

das heisst auf Sa oder So schieben ist bei Dir völlig ausgeschlossen..?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo! Ich bin auch wieder zurück!:D
Hihi & meine Bestzeit habe ich um 2:20min getopt:i2::jumping::jumping:
Und das, wo ich zu Beginn dachte, das gibt heute nix...:rolleyes:

spitze!!!! ich hab doch immer gesagt, dass die touren mit hl was bringen würden. aber du wolltest ja nicht hören:D

wie wars dann oben? delirium tremens oder kontrollierte atmung?

so ists recht:daumen:

probier mal auch unten vollgas und vollgas bis oben zu halten, bringt mindestens 2min!

das heisst auf Sa oder So schieben ist bei Dir völlig ausgeschlossen..?

am samstag könnte es eine eher gemütliche runde mit meinem schwager geben. hängt wohl vom wetter ab.

falls ich morgen so 2000hm mache, kann ich nicht gleich wieder eine mörderbergtour starten. vlt einmal schaui und zurück. wenn dann aber gemütlich.

halte dich auf jeden fall auf dem laufenden. mein schwager ist übrigens ex-triathlet ;)

am dienstag dachte ich auch das ich schlechte beine habe. dann sind 44:30 drauss geworden.

so wie ich sehe sind 2000hm wohl das normalmass geworden;):D:D

nicht so mit hm um sich schmeissen, nicht das andere forumisti sich nicht in unseren thread wagen:lol::D

so ists recht:daumen:

probier mal auch unten vollgas und vollgas bis oben zu halten, bringt mindestens 2min!

Na ja, ich glaub jetzt auch nicht, dass das Vollgas war, aber wenn ich 2:20 schneller war, habe ich wohl schon mehr wie gewöhnlich gedrückt & das bewusst...Aber vom Gefühl her geht vielleicht echt noch was...VIELLEICHT!:cool:

@funky,Benny

Viel Spass in den Alpen,so ein Scheiss das ich nicht kann.

@Rest

Der Wetterbericht meldet für Sonntag keinen Regen,freie Fahrt ziemlich garantiert.

Ich bin mal gespannt was der Doc morgen zu mir sagt,wenn ich die freigabe zum Radeln erhalten haue ich ihn eine in die Fresse.

jetzt mal ehrlich, sooo viel sind 2000HM auch nu wieder nich:aetsch::duck:

mit nur einmal. st. märgen, schaui und belchen am stück sollte man es haben. also alles ganz einfach.

also ich bin nach ner 2000er+ runde schon ein bissle müde. geb ich ehrlich zu. so ein tier bin ich dann doch nicht. schaffe es ja auch nicht hl ausser atem zu bringen. :D

am samstag könnte es eine eher gemütliche runde mit meinem schwager geben. hängt wohl vom wetter ab.

falls ich morgen so 2000hm mache, kann ich nicht gleich wieder eine mörderbergtour starten. vlt einmal schaui und zurück. wenn dann aber gemütlich.

halte dich auf jeden fall auf dem laufenden. mein schwager ist übrigens ex-triathlet ;)

am dienstag dachte ich auch das ich schlechte beine habe. dann sind 44:30 drauss geworden.
Ja, gib mir mal bescheid. Mal sehen, wie ich die Touren jetzt noch gestalte. Ich denke, dass ich Mo noch mal auf den Kandel fahre & dann geht´s nur noch flach...

@funky,Benny

Viel Spass in den Alpen,so ein Scheiss das ich nicht kann.

@Rest

Der Wetterbericht meldet für Sonntag keinen Regen,freie Fahrt ziemlich garantiert.

Ich bin mal gespannt was der Doc morgen zu mir sagt,wenn ich die freigabe zum Radeln erhalten haue ich ihn eine in die Fresse.
Ich wage es zu bezweifeln, dass Du den nen Freischein für lange Touren bekommst...Sorry..

Ja, gib mir mal bescheid. Mal sehen, wie ich die Touren jetzt noch gestalte. Ich denke, dass ich Mo noch mal auf den Kandel fahre & dann geht´s nur noch flach...

mache ich. für meinen schwager wirds wohl auch grad genug sein sich auf den schaui hochzudrücken. mit drei blagen und einer regierung am "hals" ist es mit dem trainieren nimmer so weit hinne.

Na ja, ich glaub jetzt auch nicht, dass das Vollgas war, aber wenn ich 2:20 schneller war, habe ich wohl schon mehr wie gewöhnlich gedrückt & das bewusst...Aber vom Gefühl her geht vielleicht echt noch was...VIELLEICHT!:cool:

ich würd wirklich mal bis zur kotzgrenze hochfahren. so lernst du deinen körper besser kennen und kannst am limit fahren!

einfach nur so ein bisschen schneller da hoch fahren ist in meinen augen nicht optimal um zu checken wo man steht und wo noch verbesserung notwendig ist. ;)

@gata: danke und auch für dich alles gute beim nasieren!

Beim letzten mal habe ich nur einen Tag Pause verordnet bekommen,wenn es wieder so ist sollte ich das WE fahren dürfen.
Zumindest Sonntag sollte es sich lohnen.

@all
zum zweiten

5.Sep

Eurobike

Ich fahre hin.

ich würd wirklich mal bis zur kotzgrenze hochfahren. so lernst du deinen körper besser kennen und kannst am limit fahren!

einfach nur so ein bisschen schneller da hoch fahren ist in meinen augen nicht optimal um zu checken wo man steht und wo noch verbesserung notwendig ist. ;)

da geb ich dir recht funky. im moment weiss ich nämlich nicht wo diese grenze ist, bzw. wie lange ich kurz unterhalb dieser grenze fahren kann. wollte mich jetzt aber auch nicht in einer harakiri aktion so kurz vor dem "saisonhöhepunkt" mich total verblasen. das muss man mal ohne druck im nacken machen. finde ich zumindest.

@gata: von mir auch: alles gute für morgen!!!

oh mann ich weiss echt nicht wo ich morgen hinfahren soll. soviele berge. ich bin völlig konfuzius. und alleine machts auch nicht so richtig spass.

da geb ich dir recht funky. im moment weiss ich nämlich nicht wo diese grenze ist, bzw. wie lange ich kurz unterhalb dieser grenze fahren kann. wollte mich jetzt aber auch nicht in einer harakiri aktion so kurz vor dem "saisonhöhepunkt" mich total verblasen. das muss man mal ohne druck im nacken machen. finde ich zumindest.

@gata: von mir auch: alles gute für morgen!!!

oh mann ich weiss echt nicht wo ich morgen hinfahren soll. soviele berge. ich bin völlig konfuzius. und alleine machts auch nicht so richtig spass.

jetzt kannst du es noch machen mit dem full throttle test:D

hast ja noch genug zeit zum regenerieren.
keine ahnung wie lange du bei 90% puls , oder noch besser 95% fahren kannst?!

Mh...
wann würdest Du denn das letzte Mal hoch fahren??

jetzt kannst du es noch machen mit dem full throttle test:D

hast ja noch genug zeit zum regenerieren.
keine ahnung wie lange du bei 90% puls , oder noch besser 95% fahren kannst?!

neee jetzt nimmer. ist ja gleich dunkel:D:cool::dope::aetsch:

mit meinem nicht speziellen schaui training bin ich bislang gut gefahren. 85% ging am dienstag ja schon recht gut. am schaui wirds dann sicher noch ein bissle besser werden. ausserdem muss ich mir ja noch was für die anderen jahre übriglassen:D

Zurück