Also wenn ich meine Endzeit poste, vermutet Ihr sicherlich ich sei gedopt. Also behalte ich die mal lieber für mich.
Da ich ja alleine Unterwegs was, konnte ich mal gut auf Puls, Atemrhythmus (hab ja niemanden zum schwätzen gehabt

), TF und gefahrener Gang konzentrieren.
Bin meisten so mit 85% vom maxpuls gefahren. Erst ab der Holzschlägermatte als ich dann schneller wurde ist es dann mehr geworden. Ab der Spitzkehre war dann "massvolles" Feuer frei angesagt.
Letztendlich bin ich nur von einem rotblonden Jüngling überholt worden, der aber deutlich schneller war als ich. Der hat mich an einer Stelle überholt wo ich so 15km/h gefahren bin. Lang hab ich ihn allerdings nicht gesehen. Der war ziemlich flott unterwegs. Allerdings sah seine durchgeschwitzte weisse Bib richtig shice aus.
Selber überholt habe ich nur einen "Alltgsradler" allerdings hat mein Fahrtwind ihn fast aus der Bahn gepustet
Einen RRadler im gepunkteten Trikot hab ich das letzte Drittel auch noch den Berg hochgezogen. Ob er nicht schneller wollte oder konnte kann ich allerdings nicht sagen.
Bin die meiste Zeit mit 30x21 gefahren. Da kann ich relativ schnell fahren mit einer für mich angenehmen TF. Je nach Steigung hab ich dann mal einen runter oder 2 hoch geschaltet. Ab der Spitzkehre war dann das 39er dran.