• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

guten morgen leute:)

das wetter ist ja ganz schön trüb:(
und heute nacht hat es ganz schön gerumpelt, so lauten donner habe ich noch nie gehört:eek:
dachte jeden moment schlägt bei mir im haus ein blitz ein.

denke die strecke wird auf jeden fall noch abtrocknen:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

guten morgen leute:)

das wetter ist ja ganz schön trüb:(
und heute nacht hat es ganz schön gerumpelt, so lauten donner habe ich noch nie gehört:eek:
dachte jeden moment schlägt bei mir im haus ein blitz ein.

denke die strecke wird auf jeden fall noch abtrocknen:)

moin funky,

ja heute nach hat es ganz schön rumgemacht. und leider hat es auch noch geregnet..:(

pt kommt nachher auch zum real/munzingerstrasse. du musst also nach 2 bergziegen ausschau halten:D

was ist den mit bikemax los? von dem hört und liest man auch nix mehr. schade.

@hallo Hl, hallo Red,
wollt mich mal wieder aus der Versenkung melden! Litt in der letzten Zeit etwas an akuten Zeitmangel und dann hat mich letztes Wochenende pünktlich zum Start Sa.- morgen eine Erkältung erwischt. Meinen Renner habe ich schon 14 Tage nicht mehr gesehen.
Vielleicht klappt es ja zu einer tour am nächsten Wochenende? Würde mich freuen! oder wie wäre es mit einer abendlichen kandelfahrt in der kommenden Woche?

Moin Jungs und Mädels,
hab ein paar Bilder von der Velonale ins Album hochgeladen. Unsere Jungs konnte ich alle im Bild festhalten.

Die waren alle so angespannt das sie und wild rufende Zuschauer gar nicht bemerkt hatten:D Aber so muss es sein. Ist ja keine Kaffeefahrt so ein Rennen;)

Bei so einer Radveranstaltung zuzuguggen ist eine nette Sache! Da kommt auch gar keine Langeweile auf. Ständig waren irgendwelche Schläuche zu wechseln oder Sturzopfern zu helfen. Oder auch mal ein Bierchen zischen die nette Mengener Bürger spendierten. :)

War heute auch auf einen Sprung bei der Velonale (natürlich als Zuschauer).

Uiuiui, die besten beim Zeitfahren, waren ganz schön Zügig unterwegs.
Es ist aber unglaublich was für eine Materialschlacht da betrieben wird. Zumindest Optisch war da kein Unterschied zu einem Profi Rennen aus zu machen:D.....ich gebe zu, es hat in den Füßen gejuckt und ich wäre auch gerne Mitgefahren....aber der Startpreis hats verhindert;)

Schwach war ja auch die "Ausstellung". Ich dachte doch glatt, das da ein paar Geschäfte ihre Stände aufgebaut haben.....das war ja mehr wie nichts.....Schade.

Hallo Mädels und Jungs,

ihr hattet ja ein Super Rad WE,da habe ich glatt was verpasst.
Wie haben sich die Rennfahrer geschlagen??

hi leute,

war heut auch bisschen Velonale schauen, allerdings an der Messe
hab dort noch bisschen mit Usin gequatscht und dann später wieder Heim

hätt ich gewusst dass ihr beim real steht, wär ich mit Fam. dahin gekommen :rolleyes:

hier Daheim ist schier Chaos ausgebrochen,
aber immerhin sind schon dir Räder auf dem Dach,
bzw die Kisten in denen die Räder stecken
der Rest liegt noch sehr verstreut im Wohnzimmer :D

gruß chrissi

Hi Leute,

Erstmal Danke für´s Anfeuern. Leider haben wir Euch nicht gesehen, aber die Rufe und das Klatschen bringen eindeutig was :daumen:.
Du hast uns ja sogar zweimal gekinpst, Red, cool.
Ganz kurz nur vor der Dusche: Strassen trocken, alle gesund, keine Stürze, keine kniffeligen Situationen, sehr homogene Truppe ohne Ausfälle, fantastischer und sehr erfahrener 4.Mann, ohne den wir dieses Ergebnis nicht erreicht hätten.

Den Umständen entsprechend lief es bei uns sehr gut, damit sind wir mehr als zufrieden. Ergebnisse hier.
Auch wenn wir knapp am Podium vorbeigefahren sind, bei uns absoluten Zeitfahrnovizen und dem doch recht unangenehmen Südwestwind war es nicht einfach, die Kräfte richtig einzuteilen, was uns aber erstaunlich gut gelungen ist. Vor allem, wenn man bedenkt, dass der (uns bis dato als Rennradler unbekannte) 4.Mann das erste Mal mit uns zusammen fuhr.
Tolles Event, klasse Gefühl jetzt, Super Training :love:.
Mehr später, erst Family jetzt....

Hallo Mädels und Jungs,

ihr hattet ja ein Super Rad WE,da habe ich glatt was verpasst.
Wie haben sich die Rennfahrer geschlagen??

ja so kann man das sagen.gestern war super und unsere pt hat sich auch bravourös geschlagen.

benny hat heute viel pech gehabt. zwischen biengen und mengen hat er zwei platten gehabt. da war das rennen natürlich leider gelaufen. :(

wie sich unsere "zeit ganoven" geschlagen haben kann ich so nicht sagen. zumindest haben sie sehr fokusiert ausgeschaut. aber erzählen können sie wohl selber besser.

für nächstes jahr (falls die velonale nochmal stattfinden sollte) haben wir uns die stelle in mengen schon mal vorgemerkt. da könnte man einen grill hinstellen, ein paar bierchen in der kühltasche bereithalten und zuguggen wie die anderen schwitzen.:D

Hi Leute,

Erstmal Danke für´s Anfeuern. Leider haben wir Euch nicht gesehen, aber die Rufe und das Klatschen bringen eindeutig was :daumen:.
Du hast uns ja sogar zweimal gekinpst, Red, cool.
Ganz kurz nur vor der Dusche: Strassen trocken, alle gesund, keine Stürze, keine kniffeligen Situationen, sehr homogene Truppe ohne Ausfälle, fantastischer und sehr erfahrener 4.Mann, ohne den wir dieses Ergebnis nicht erreicht hätten.

Den Umständen entsprechend lief es bei uns sehr gut, damit sind wir mehr als zufrieden. Ergebnisse hier.
Auch wenn wir knapp am Podium vorbeigefahren sind, bei uns absoluten Zeitfahrnovizen und dem doch recht unangenehmen Südwestwind war es nicht einfach, die Kräfte richtig einzuteilen, was uns aber erstaunlich gut gelungen ist. Vor allem, wenn man bedenkt, dass der (uns bis dato als Rennradler unbekannte) 4.Mann das erste Mal mit uns zusammen fuhr.
Tolles Event, klasse Gefühl jetzt, Super Training :love:.
Mehr später, erst Family jetzt....

Boar, das ist ja der Hammer!! Super Ergebnis!!!!!!!! Sehe ich das richtig??? 4Platz. Wenn man sieht was das für eine Materialschlacht heute war kann man gar nicht genug respekt zollen!!!!!!:)

Lag bestimmt an unseren Anfeuerungen.:D Und wenn der Regen heute morgen nicht alles nass gemacht hätte, wäre die Mengener Strasse auch noch mit schöner weisser Farbe verziert worden. Aber das ging leider nicht!! Schöner Shice. PT und ich sind extra früh augestanden deswegen.

ja so kann man das sagen.gestern war super und unsere pt hat sich auch bravourös geschlagen.

benny hat heute viel pech gehabt. zwischen biengen und mengen hat er zwei platten gehabt. da war das rennen natürlich leider gelaufen. :(

wie sich unsere "zeit ganoven" geschlagen haben kann ich so nicht sagen. zumindest haben sie sehr fokusiert ausgeschaut. aber erzählen können sie wohl selber besser.

für nächstes jahr (falls die velonale nochmal stattfinden sollte) haben wir uns die stelle in mengen schon mal vorgemerkt. da könnte man einen grill hinstellen, ein paar bierchen in der kühltasche bereithalten und zuguggen wie die anderen schwitzen.:D

2 Platten auf wenigen Kilometer,wahrscheinlich Montagefehler wie bei mir.

Ich wäre dann dabei bei Grill,Bier und Sommerwetter:)

Da ist was dran mit der Materialschlacht :rolleyes:.
Wir waren das erste Team ohne Zeitfahrlenker, ohne Zeitfahrräder, und ohne einheitliches Trikot :D. Zum Glück waren wir nicht auf dem Podium, wir hätten nicht so schneidig ausgesehen :lol:.
Wobei ich ja zugeben muss, dass zumindest so ein Lenkeraufsatz wohl schon die Sekunden bringen kann, die uns halt gefehlt haben. Mal sehen, vielleicht nächstes Jahr doch mit so einem Ding.
Aber zum Triathleten werde ich deswegen bestimmt nicht, keine Sorge ;).

Shice mit Benny, ohje. :(

Wir waren das erste Team ohne Zeitfahrlenker, ohne Zeitfahrräder, und ohne einheitliches Trikot :D. Zum Glück waren wir nicht auf dem Podium, wir hätten nicht so schneidig ausgesehen :lol:.
Wobei ich ja zugeben muss, dass zumindest so ein Lenkeraufsatz wohl schon die Sekunden bringen kann, die uns halt gefehlt haben. Mal sehen, vielleicht nächstes Jahr doch mit so einem Ding.

Wirklich toll!!! Ohne den ganzen Schnickschnack ist eure Leistung ja noch höher zu bewerten!
Das mit benny war wirklich unglücklich!! Haben dann in Mengen seinen zweiten Platten repariert und dort dann auch unsere Servicestation eingerichtet (Schläuche, Standpumpe und Radständer) - die auch ziemlich rege genutzt wurde. :D

hallo leute:wink2:

@time bandits: gratulation zu eurer super platzierung:)

ihr saht sehr sehr schnell aus!

benny hatte ja leider pech, aber auch das sind erfahrungen:o

es hat auf jeden fall sehr viel spass gemacht zuzuschauen:)

2 Platten auf wenigen Kilometer,wahrscheinlich Montagefehler wie bei mir.

Ich wäre dann dabei bei Grill,Bier und Sommerwetter:)

Hallo Leute bin zuhause!

@ Gata Falsch es waren Glasscherben auf der Strasse! Habe die einschnitte gesehen habe die dinger gestern neu aufgezogen!:eek: Und zu dem war es erst vorne und dann hinten! Schade aber sonnst ein schönes Erlebnis die ganze Gesichte muss ich schon sagen!

Hatte ja zuden nur den Halben Preis bezahlt!

Was ich den zwei Herren und der Dame noch sagen wollte Danke viel mal für die schnelle und unkompizierte hilfe! :daumen:
So konnte ich wenigstens ins ziel rollen mit meiner persönlichen bestzeit!

wir helfen doch gerne:)

und nach dir nahmen noch weitere fahrer unsere hilfe in anspruch:

zwei mal platt, ein mal sturz direkt vor uns auf einer verkehrsinsel.
bei dem haben wir kette wieder aufgelegt und sattel neu befestigt.
anscheinend war dem fahrer aber nix dramatisches passiert.

hallo Knecht sau gute leistung respsckt zumal ihr ja nich wirklich das perfeckte Material hattet!

Zurück