• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo gemeinde

man ist das ein wetter.
war gerade auf tour in fronkreisch.
bin bis an den fuss des grand ballon gefahren. nach guebwiller.
musste dann aber umkehren weil ich denke das 107 km für unter der woche reichen sollten:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hi:)

wie bist du gefahren, direkt nach colmar oder ein anderer weg?

hola amigos

bei mir hats nur zu einer lockeren 45 km runde um den tuniberg gereicht. mehr muss mit schnupfen auch nicht sein denke ich. der puls ist auf jeden fall die meiste zeit im keller (<140 gewesen)

hab aber heute mal meine "beste" (oder wie sagt man da) tf erreicht: 164 umdrehungen.

hi:)

wie bist du gefahren, direkt nach colmar oder ein anderer weg?

einen anderen weg
über fessenheim, hirtzfelden, meyenheim, merxheim, issenheim, guebwiller und in bergholz hab ich umgedreht.

war schön, schön heiß, schön durstig. hatte zu wenig trinken dabei, musste in einer tanke einfallen und was käuflich erstehen. es gibt scheinbar keine brunnen in frankreich.
bin halt direkt vom schreibtisch auf`s rad gestiegen und hatte den ganzen tag schon wenig getrunken. nein...... kaffee :eyes: das hatte ich reichlich.

klingt doch nach ner ordentlichen flachetappe, muss auch mal sein! :)

ich werde morgen ein klein wenig fahren, aber auch nur ganz locker.

wenn ich zuviel kaffee trinke habe ich ständig pulleralarm. dann wäre es am besten den schreibtisch in die toilette zu stellen.

sodele jetzt esse ich erst mal schoko eis mit banane drinne:D

hallo gemeinde

man ist das ein wetter.
war gerade auf tour in fronkreisch.
bin bis an den fuss des grand ballon gefahren. nach guebwiller.
musste dann aber umkehren weil ich denke das 107 km für unter der woche reichen sollten:D
Du bist zu beneiden! Ich muss heute um mein heiß Geliebtes rennrad trauern das einen Unfall nicht überlebte! War Gerade in Zell am die Kirchstraße hochschwitzen 10% steigung wollte zu meinen Elter gut Kirschkuchen essen als aus einer Seitenstrasse einem Autofahrer meine Anwesendheit nicht gefiel und er mich als Kühlerfigur wollte! Ergebnis Fahrrad kaputt ich Schürf und Platzwunden aber sonst alles ganz. Laut Autofahrer war ich zu schnell! heiß ja auch andi Schleck oder so!

Du bist zu beneiden! Ich muss heute um mein heiß Geliebtes rennrad trauern das einen Unfall nicht überlebte! War Gerade in Zell am die Kirchstraße hochschwitzen 10% steigung wollte zu meinen Elter gut Kirschkuchen essen als aus einer Seitenstrasse einem Autofahrer meine Anwesendheit nicht gefiel und er mich als Kühlerfigur wollte! Ergebnis Fahrrad kaputt ich Schürf und Platzwunden aber sonst alles ganz. Laut Autofahrer war ich zu schnell! heiß ja auch andi Schleck oder so!

ach du sch...
un nu??? wie kann man bei 10% den zu schnell gewesen sein??? ich hoffe du hast die "rennleitung" gerufen, damit die das klären!!

zum glück ist dir ja anscheinend nicht viel passiert.
bist du zum arzt? wegen schleidertrauma etc. muss ja alles dokumentiert werden!

BTW: hab heute die bestätigung meiner anmeldung zur td3 erhalten!

:eek:

gut das die nicht viel passiert ist!

das rad total schaden?

gleich polizei geholt?

@Knecht: hab nen fünfer als kopfgeld für nen 11er ritzel in aussicht gestellt, der lehrling hat sichs aufgeschrieben, mal schauen wie lange es dauert;):D

ach du sch...
un nu??? wie kann man bei 10% den zu schnell gewesen sein??? ich hoffe du hast die "rennleitung" gerufen, damit die das klären!!

zum glück ist dir ja anscheinend nicht viel passiert.
bist du zum arzt? wegen schleidertrauma etc. muss ja alles dokumentiert werden!

BTW: hab heute die bestätigung meiner anmeldung zur td3 erhalten!

Ja die Rennleitung war da! der Dopingtest wurde im Krankenhaus gemacht hätte ja sein können das ich doch 40 gefahren bin und mein Tacho falsch ging! Ja das Fahrrad geht zu Gutachter wegen Wert und so! Ich habe nun mein Bulls Winterfahrad trotz Protest meines Regierungschefs vür morgen zur arbeit parad gemacht und ein bischen umgebaut! Dann habe ich Ihr noch meine Vorstellung vom nächsten rr erzählt und bin dan ganz schnell an den PC um aus der Wurfbahn zu sein!

Ja die Rennleitung war da! der Dopingtest wurde im Krankenhaus gemacht hätte ja sein können das ich doch 40 gefahren bin und mein Tacho falsch ging! Ja das Fahrrad geht zu Gutachter wegen Wert und so! Ich habe nun mein Bulls Winterfahrad trotz Protest meines Regierungschefs vür morgen zur arbeit parad gemacht und ein bischen umgebaut! Dann habe ich Ihr noch meine Vorstellung vom nächsten rr erzählt und bin dan ganz schnell an den PC um aus der Wurfbahn zu sein!

ok, dann ist ja für alles gesorgt und vom schmerzensgeld kannst du dir einen schönen neunen renner zulegen. und einen riesenstrauss blumen für die regierungschefin:D

ok, dann ist ja für alles gesorgt und vom schmerzensgeld kannst du dir einen schönen neunen renner zulegen. und einen riesenstrauss blumen für die regierungschefin:D

Ja ich hoffe es! mal sehen was kommt werde wohl bald mal einen Termin beim Anwalt machen hab mit so Dingern nämlich noch keine Erfahrung! Der soll dann das Recht zu meinen Gunsten verdrehen!

ich rate dir auch dringend zu nem anwalt!

die unfallgegner leiden oft unter posttraumatischem gedächtnisverlust wenn sie mal vom gutachter die kosten mitgeteilt bekommen:o

egal wie teuer es wird ,der unfallgegner wird nicht freiwillig zahlen!

ausserdem erzeugt das den nötigen nachdruck:D

nein, branded vor life:D

bis in die unendlichkeit und noch viel weiter:bier:

Zurück