• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Sorry, da hast du absolut Recht. Ich bin in Gedankenlosigkeit von einer Zweifach ausgegangen. Mein Fehler. Wenn sie nur noch nicht bei Jürgen angerufen hat;).
Für Dreifach ist 12-25 ausreichend.

Kein Problem :). Hab´s mir fast schon gedacht, dass Du von Zweifach ausgegangen bist.
Schöne Tour haste gemacht in der CH, und schöne Bilder :daumen:.
Hach, da müssen wir einfach mal zusammen hin. Berge, träum....

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Witziger Bericht :).

Und witziger selbstverliebter Kommentar :lol:.

Tja, wenn man halt kein Fett auf der Kette hat muss man anderweitig glänzen:cool:

Sorry, da hast du absolut Recht. Ich bin in Gedankenlosigkeit von einer Zweifach ausgegangen. Mein Fehler. Wenn sie nur noch nicht bei Jürgen angerufen hat;).
Für Dreifach ist 12-25 ausreichend.
Zumal ich meine das Sie bisher auch damit fährt und gut zurecht kommt.

S'hannes

Bei 30x27 würde man am Ende ja auch total verweichlichen:D

Doch doch, ich hab das mit Jürgen schon geklärt...aber macht nichts, ruf ich gleich nochmal an, er sagt ich darf JEDERZEIT anrufen...bin ja jetzt schließlich VIP:D

Noch keine Euro auf den Tisch gelegt und schon VIP. Wie geht des den? Ich war in den letzten 4 Wochen fast täglich da und bin immer noch nicht in die VIP-Klasse befördert worden. Irgendwas mach ich wohl falsch........:rolleyes:

Hab irgendwie keine Lust zu schaffen. Hab einen Bärenhunger und würd viel lieber einen Berg Schnitzel oder so essen....

Dann bring ich jetzt noch ne 12-23er Kassette ins Spiel:D.
Mal schauen ob er diese Nacht das Tel. noch aus dem Fenster wirft ...

Ja genau, wer war das denn?

... dumdidum:cool:

Was lernen wir daraus?

Leichtbau ist nicht alltags tauglich!

Wers kann .... :mad:

Ne, also 23 ist mir zu wenig. Hab das mit Jürgen heut schon besprochen...Wir lassen es so wie es ist.
Es gab da aber schon noch eine Stimme für 27 ...:rolleyes:

Tröste Dich, so gut war das mit meinem Schlaf auch nicht..:eyes:
Frach mich mal. Kann auch nicht schlafen.

:cool:
Du willst doch auch noch gar nicht so früh ins Bett gehen:dope:

Tja, wenn man halt kein Fett auf der Kette hat muss man anderweitig glänzen:cool:

Bei 30x27 würde man am Ende ja auch total verweichlichen:D

Noch keine Euro auf den Tisch gelegt und schon VIP. Wie geht des den? Ich war in den letzten 4 Wochen fast täglich da und bin immer noch nicht in die VIP-Klasse befördert worden. Irgendwas mach ich wohl falsch........:rolleyes:

Hab irgendwie keine Lust zu schaffen. Hab einen Bärenhunger und würd viel lieber einen Berg Schnitzel oder so essen....
Und, hat er Dich schon während seiner heiligen Pause angerufen???:D

Mal davon abgesehen ist Jürgen ja ziemlich bekannt. 2 Kollegen haben bei ihm schon ein Rad gekauft & eine Kollegin hat es vor.( Gut, die wohnt gleich neben dran..) Leider hat keiner von denen ein RR..

Und, hat er Dich schon während seiner heiligen Pause angerufen???:D

Mal davon abgesehen ist Jürgen ja ziemlich bekannt. 2 Kollegen haben bei ihm schon ein Rad gekauft & eine Kollegin hat es vor.( Gut, die wohnt gleich neben dran..) Leider hat keiner von denen ein RR..

NEIN hat er nicht..... grummel grummel grummel... aber vlt hat mein "Bestechungsversuch" durch Füllen der Kaffeekasse ja endlich gefruchtet:D

So voll wie der Laden da ist, muss ja halb Freiburg schon ein Rad dort gekauft haben!!!

Immer noch hungrige Grüsse...

NEIN hat er nicht..... grummel grummel grummel... aber vlt hat mein "Bestechungsversuch" durch Füllen der Kaffeekasse ja endlich gefruchtet:D

So voll wie der Laden da ist, muss ja halb Freiburg schon ein Rad dort gekauft haben!!!

Immer noch hungrige Grüsse...

Warum isst Du denn nix???

Warum isst Du denn nix???

Hab doch heute schon ein Yogi und ein Stück Kirschplotzer gegessen. Mich gelüstet es aber nach was ordentlichem.

z.B.:
Putensteak mit Pommes, Schnitzel mit Kartoffelsalat, Lasagne, Rumpsteak mit geschmelzten Zwiebeln, Leberle mit Sahnesosse und Nudeln etc pp:D

@Td3-Fahrer: Habt Ihr euch schon mal die Strecke angeschaut? Bei Gempen gibts einen schönen Anstieg der sich serpentinenartig den Berg hochschlängelt. Von einem Local weiss ich jetzt auch das der "Berg" aber schön gleichmässig zu fahren ist. Ist so ca. 6 km lang. Für und Bergziegen mit Compact und Pussy also kein Problem:dope:

servus:)

das profil vom td3 macht mir keine sorgen;)

heute war ich im shop wg meinem mtb.
keine garantie weil hersteller insolvent........
wurden zwar aufgekauft aber haben neue produkt palette und keine konkursmasse.
aber, ich würde nicht 100% von meinem bike-shop überzeugt sein wenn ich nicht wüsste das es immer eine lösung gibt:D
anscheinend gab es zwei modell jahre später von meinem, das topmodell, einen rückruf wegen brechenden hinterbaustreben.
die haben praktisch wieder "mein" hinterbau modell wieder eingesetzt.
nun ja, es sind nicht alle ausgetauschten hinterbauten entsorgt worden:floet:
möglicherweise habe ich glück und ein hinterbau passt an meinen rahmen:)

wenn nicht, kann man nix machen, dann muss was anderes her:o
aber so dringend brauch ich mein mtb zur zeit eh nicht;)

aber, ich würde nicht 100% von meinem bike-shop überzeugt sein wenn ich nicht wüsste das es immer eine lösung gibt:D
anscheinend gab es zwei modell jahre später von meinem, das topmodell, einen rückruf wegen brechenden hinterbaustreben.

He ich drücke dir die Daumen !

Hab doch heute schon ein Yogi und ein Stück Kirschplotzer gegessen. Mich gelüstet es aber nach was ordentlichem.

z.B.:
Putensteak mit Pommes, Schnitzel mit Kartoffelsalat, Lasagne, Rumpsteak mit geschmelzten Zwiebeln, Leberle mit Sahnesosse und Nudeln etc pp:D

@Td3-Fahrer: Habt Ihr euch schon mal die Strecke angeschaut? Bei Gempen gibts einen schönen Anstieg der sich serpentinenartig den Berg hochschlängelt. Von einem Local weiss ich jetzt auch das der "Berg" aber schön gleichmässig zu fahren ist. Ist so ca. 6 km lang. Für und Bergziegen mit Compact und Pussy also kein Problem:dope:
Der is echt nich schlimm hab Ihn schon mehrfach gefahren! Haben die Strecke mit Kollegen heute nach Feierabend mal mit dem Auto Angesehen is easy für euch Schaui Sprinter

Der is echt nich schlimm hab Ihn schon mehrfach gefahren! Haben die Strecke mit Kollegen heute nach Feierabend mal mit dem Auto Angesehen is easy für euch Schaui Sprinter

Angst hab ich vor dem Hügel auch keine, warum auch hab ja ein Pussy-Blättchen. Unser Hausmeister hat nur gemeint es sei schön gleichmässig zu fahren und sollte eigentlich kein Problem sein. Wollte nur auf die Serpentinen da aufmerksam machen.

Drück die Daumen, dass da noch was vom Laster fällt:D Ein bissle Glück nach so einem Malheur sollte dann auch nicht fehlen.

Nach der HL-Tour kommst du ja eh überall hoch:) Also don´t worry...

Hey gata, Deine Nachbarin ist mit dem Rad gestürzt..& deswegen muss ich jetzt morgen doch arbeiten:mad::mad::mad:
Kannst Du ihr nicht mal zeigen, wie man Rad fährt...?
Na ja, sag ihr lieber gute Besserung & liebe Grüße von mir, wenn Du sie siehst:) :duck:

Angst hab ich vor dem Hügel auch keine, warum auch hab ja ein Pussy-Blättchen. Unser Hausmeister hat nur gemeint es sei schön gleichmässig zu fahren und sollte eigentlich kein Problem sein. Wollte nur auf die Serpentinen da aufmerksam machen.

Drück die Daumen, dass da noch was vom Laster fällt:D Ein bissle Glück nach so einem Malheur sollte dann auch nicht fehlen.

Nach der HL-Tour kommst du ja eh überall hoch:) Also don´t worry...

thx:)

na, die ausgetauschten vom rückruf betroffenen, hinterbauten befinden sich ja schon vor ort.
werd am mittwoch mal mein mtb zerlegen und das teil vergleichen, wenn es passt wäre cool.
die dinger sind halt rot, abschleifen und klar lackieren dann sieht es auch wieder nach was aus;)

:lol:

also die pussy seite übers glottertal? ok, oder ich fahr kein wiegetritt mehr:D

Zurück