• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@gata: was meinst du mit einkauf? :floet:

@lofeu: ok, ist doch ganz legitim:)

@Kencht:

Fährst du morgen? Ich bin ggf doch unterwegs. 2 Std. KB, wenn du das MTB nimmst, wäre das für dich GA1... :D

Ich klingle gegen 10 mal durch!

Klingt gut. Zeitfenster bei mir ca. 10-13:30. Habe auch die abgenudelten Schlappen mit 4 Bar vom letzten Mal noch drauf, das passt also.

Klingt gut. Zeitfenster bei mir ca. 10-13:30. Habe auch die abgenudelten Schlappen mit 4 Bar vom letzten Mal noch drauf, das passt also.
Na dann viel Spaß euch beiden ... werde erst beim Doc hocken und euch dann aus dem Büro beneiden. :eek:
Am Mittwoch geht es dann endlich nach Berlin ... ;)

Na dann viel Spaß euch beiden ... werde erst beim Doc hocken und euch dann aus dem Büro beneiden. :eek:

Eine Runde Mitleid für den aarmen Crashy!:p
Jammern auf hohem Niveau nennt man das! Bei den Aussichten, die dich da in Berlin erwarten... :D

Hast du deinen Gelhalter eigentlich schon mal gewogen?! ;)

Kennst ja mein Zeitfenster: Früh morgens Firma, nachmittags Firma.
Theoretisch dürfte dem nichts im Wege stehen.
Ich würde mich bei dir kurz nach 10 melden, tue ich das nicht, dann wird's nix! :rolleyes:

Dir/Euch viel Spass und viel Glück da :love:. Ich heize durch den Oberrieder Schwarzwald am Sonntag.
Freue mich übrigens schon auf unsere erste Mannschaftstrainingseinheit, jetzt, da unser 4er Team "Time Bandits" komplett ist :).

Lofeu, Crash, ich & noch ein externer Mitstreiter werden die Velonale am 2.8. (hoffentlich) etwas beschleunigen :D, die Anmeldung ist heute abend definitiv erfolgt.

Kennst ja mein Zeitfenster: Früh morgens Firma, nachmittags Firma.
Theoretisch dürfte dem nichts im Wege stehen.
Ich würde mich bei dir kurz nach 10 melden, tue ich das nicht, dann wird's nix! :rolleyes:

Kein Problem. Sonst rolle ich einfach im Wald rum und jage Eichhörnchen und CDU Wähler :D.

Eine Runde Mitleid für den aarmen Crashy!:p
Jammern auf hohem Niveau nennt man das! Bei den Aussichten, die dich da in Berlin erwarten... :D
Hast du deinen Gelhalter eigentlich schon mal gewogen?! ;)
Danke, danke ... ich freu mich über jede "ehrliche" Anteilnahme :cool: ...

Ja, Berlin ist schon was ganz Besonderes ... wenn ich bedenke, dass ich erst mit dir fahren wollte ... da bin ich aber froh ... :aetsch:

Tja und den Gelhalter hätte ich gerne gewogen, aber die Waage gehört zur Konkursmasse, welche nicht bei mir gelandet ist :(

@Knecht und funky: Danke! Spaß werden wir hoffentlich haben - auf jeden Fall ein gutes Erlebnis!

Ich werde zusehen, dass ich am 02.08. zum Anfeuern der Time Bandits anwesend sein werde ;)

@Red: Deine Signatur... :lol:

"Ich sags nur ungern, aber das Schlimmste kommt noch..." Zitat HL nach bereits absolvierten 2000 Hm. ;-)

Neneneeee. Und daher kommen auch die Beinchen ;)

@Red: Deine Signatur... :lol:

"Ich sags nur ungern, aber das Schlimmste kommt noch..." Zitat HL nach bereits absolvierten 2000 Hm. ;-)

Neneneeee. Und daher kommen auch die Beinchen ;)

Hi Freedy,

ist natürlich des dramaturgischen Effektes wegen etwas überspitzt formuliert und aus dem Zusammenhang gerissen. Es bezog sich nur auf das schlimmste Stück hoch zum Notschrei. Aber 2000hm waren da trotzdem schon in den Beinchen. :D

@all: Wäre dieses Jahr fast bei einem Triathlon als Fahrer aufgetreten. Das sich unser Hausmeister zum Glück nicht verletzt hat bin ich für dieses Jahr nochmal drumrumgekommen.

Bei 1:07 kann man ihn sehen wie er mit 39x24 den Berg hochdrückt... und für alle Liebhaber von rosa Fahrrädern....

Anhänge

• ironman_10.jpg
    ironman_10.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 67

HALLO HALLO,
gibts hier jemand der ab und zu gemütlich auf den Schauinsland fährt?
Brauche ungefahr 58 min. Hat jmd vielleicht ne ähnliche Zeit der lust
hat mit mir hoch zu fahren?

servus!

gata und ich fahren jetzt dann demnächst auf den kandel, hast du lust?
wohne im wildtal könnten uns treffen und gemeinsam nach waldkirch rollen!

Hallo Leute,
hat wer Lust am Donnerstag mit mir und Janny in der Brennessel einen Happen essen zu gehen? War schon lange nimmer unter Studis und das T-Bone-Steak lächelt mich schon den ganzen Tag so an:)

p.s.: Danke PT für den Tip!!!!:love:

@all: is heute noch wer ausser funky und gata im sattel gesessen? ich hab so einen doofen klimaanlagenschnupfen und gehe frühestens morgen wieder auf tour. um allzeit bereit zu sein hab ich mir auch schon mal schön die beinchen "abgeschabt" ;) und um den frust zu bewältigen werde ich wohl eine tafel schokolade aufmachen (vollmilch oder vollnuss oder alpenmilch)

Zurück