• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

wenn ich eure möhren mit dreifach fahren muss dann kann ich ja gleich mit meinem mtb kommen, ist nicht viel schwerer und ich kann auch mal ins abseits:lol:

Du willst doch dein Wheeler Gedöns MTB nicht mit meinem Schwarzen Bulls Hightech Rennrad vergleichen.

Du musst mal mit meinem Bock einen Berg hochfahren,das sind qualen.Du hast doch leichtes Spiel auf dem deinem Scott Renner,das fährt von ganz alleine.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hey Hl! hast ja mich zum foltern morgen:D;)

ich hab gerade kekse gegessen, da kann morgen alles pasieren.
wobei...neee ich bin ein bischen erledigt von der mtb tour heute abend.
also keine gefahr, wir wollen morgen einfach nur spaß haben :)

@red: das ist im ibental, am trainingsplatz der fussballer. ist aber nix aufregendes. und solange wir unterwegs sind auch nix los :eyes:

Du willst doch dein Wheeler Gedöns MTB nicht mit meinem Schwarzen Bulls Hightech Rennrad vergleichen.

Du musst mal mit meinem Bock einen Berg hochfahren,das sind qualen.Du hast doch leichtes Spiel auf dem deinem Scott Renner,das fährt von ganz alleine.

genau, und in meinem sitzrohr habe ich einen rohrmotor versteckt:rolleyes:

und sag nix gegen mein mtb! es gibt bulls und es gibt präzisionswaffen:D

ich hab gerade kekse gegessen, da kann morgen alles pasieren.
wobei...neee ich bin ein bischen erledigt von der mtb tour heute abend.
also keine gefahr, wir wollen morgen einfach nur spaß haben :)

@red: das ist im ibental, am trainingsplatz der fussballer. ist aber nix aufregendes. und solange wir unterwegs sind auch nix los :eyes:

ah ja, was schätzt du wie lange ihr unterwegs seit? vermutlich brauch ich unbedingt eine pause wenn ich da rumgurke. ;)

das ibental bin ich übrigens dieses jahr auch noch nicht hoch. das wäre ja eine gelegenheit......

gehe jetzt in die falle
gute nacht

und viel spass euch allen morgen - helden der landstrasse :)

genau, und in meinem sitzrohr habe ich einen rohrmotor versteckt:rolleyes:

und sag nix gegen mein mtb! es gibt bulls und es gibt präzisionswaffen:D

Ich habe es doch gewusst das bei dir nicht alles mit fairen Mitteln abgeht.

Alleine düst er in 45 Minuten den schaui hoch und in der Gruppe fährt er wie ein Rentner sodaß ich sogar noch Bremsen musste und mein Puls auf unter 100 runterging.:D

Gute Nacht.

ah ja, was schätzt du wie lange ihr unterwegs seit? vermutlich brauch ich unbedingt eine pause wenn ich da rumgurke.

das ibental bin ich übrigens dieses jahr auch noch nicht hoch. das wäre ja eine gelegenheit......

wir werden so um 15:00 - 15:30, je nach dem wieviel pannen und stürze wir dieses jahr haben, im ziel sein.

das ibental würde ich nicht empfehlen, die straße ist in der steigung frisch gesplittet. bin gestern abend dort hoch. nicht gut zu fahren.

Ich habe es doch gewusst das bei dir nicht alles mit fairen Mitteln abgeht.

Alleine düst er in 45 Minuten den schaui hoch und in der Gruppe fährt er wie ein Rentner sodaß ich sogar noch Bremsen musste und mein Puls auf unter 100 runterging.:D

Gute Nacht.

wart mir ab wenn lofeu mit den neuesten erkenntnissen der pharma industrie kommt:D

es gibt tage da verliert man und es gibt tage da gewinnen die anderen:D

also funky

ich mach mich so langsam auf richtung matratze.
wir sehen uns ja morgen um 12:30.

gute nacht

Na ihr verrückten......wo steckt ihr???

Ich bin neu hier und oute mich mal als Freiburger (oder sagen wir aus der Region).:dope:

Glaub bei euch brauche ich garnicht erst versuchen mit zu Fahren. Als blutiger Anfänger reicht mir momentan schon 2h um den Kaiserstuhl *ausdemletztenLochPfeif*

Ich bin neu hier und oute mich mal als Freiburger (oder sagen wir aus der Region).:dope:

Glaub bei euch brauche ich garnicht erst versuchen mit zu Fahren. Als blutiger Anfänger reicht mir momentan schon 2h um den Kaiserstuhl *ausdemletztenLochPfeif*

Also, um den Kaiserstuhl brauch ich länger wie 2 Stunden..Also, keine Gefahr für Dich:dope:
Willkommen...

Hier bin ich und auch gleich wieder weg.
Ich habe ein bissl Zeit zum fahren und werde diese Zeit nutzen.

Wir waren doch alle mal anfänger uns sind es heute teilweise noch:D

Willkommen Martin :wink2:!
Und damit Du gleich weisst, wie hier der Hase läuft :D.... :

Also, um den Kaiserstuhl brauch ich länger wie 2 Stunden..Also, keine Gefahr für Dich:dope:
Willkommen...

....
Hi Pedalentritt: es heisst "als 2h", nicht "wie 2h" :aetsch:.

Aber Martin, sie hat recht: wenn Du in zwei Stunden um den ganzen Kaiserstuhl fährst (je nach Startpunkt ca.80km = 40er Schnitt), bist Du der Richtige für unser Zeitfahrteam bei der Velonale am 2.8.. Wir brauchen noch einen 4.Mann und 2h ist verdammt schnell.

Willkommen Martin :wink2:!
Und damit Du gleich weisst, wie hier der Hase läuft :D.... :

....
Hi Pedalentritt: es heisst "als 2h", nicht "wie 2h" :aetsch:.

Aber Martin, sie hat recht: wenn Du in zwei Stunden um den ganzen Kaiserstuhl fährst (je nach Startpunkt ca.80km = 40er Schnitt), bist Du der Richtige für unser Zeitfahrteam bei der Velonale am 2.8.. Wir brauchen noch einen 4.Mann und 2h ist verdammt schnell.
Bin mal wieder müd vom Früh & habe nicht nachgedacht...:eyes: Also :"als" - elender K..........r :p:D
Und meine Runden landen meist bei guten 90 km:aetsch: guten 90...:D

Hallo Leute,

ich kanns kaum glauben!!!! Aber mein Renner ist mit einem neuen ROX versehen und sogar fertig!!!!!!!!!!!!!!! Gehe ihn jetzt gleich mal abholen!!!

@martin: servus im forum und willkommen hier bei den "bekloppten" ;)

Ich Wohne dummer weise direkt am Kaiserstuhl und die Runde war nur 50 km lang (Sasbach hab ich ausgelassen)...wenn mein Tacho Stimmt ;)

Hab halt erst Angefangen...außerdem fahre ich z.Z noch auf dem Trekkingrad. (vielleicht reicht das als Entschuldigung) *hoff* :)

Ich Wohne dummer weise direkt am Kaiserstuhl und die Runde war nur 50 km lang (Sasbach hab ich ausgelassen)...wenn mein Tacho Stimmt ;)

Hab halt erst Angefangen...außerdem fahre ich z.Z noch auf dem Trekkingrad. (vielleicht reicht das als Entschuldigung) *hoff* :)

Brauchst dich nicht entschuldigen :), das ist meistens nicht wirklich ernst gemeint hier. Und ich habe den Zwinker-Smilie vergessen, also Mea Culpa.
Bekloppt halt, sachichdoch :D! Und miese Grammatik findste hier auch reichlich :D :D ...

Der erste Schritt sollte bei einem 25er Schnitt mit Trekkingrad dann allerdings die Ausschau nach einem RENNrad :love: sein. Das erhöht - normalerweise- den Fahrspass um den Faktor 10, zumindest bei uns hier :i2:.

Und den Schnitt auch.

Meistens.

Bin mal wieder müd vom Früh & habe nicht nachgedacht...:eyes: Also :"als" - elender K..........r :p:D

Wie wär´s mit "als wie"? Dann hat man "Worst of both Worlds" :devil: :lol:.
Aber Klugshicer stimmt natürlich total :o , schuldig bin ich, geb´es zu!

Sachma, PT: hast Du nächste Woche mal Zeit für einen Kurzbesuch von Lofeu und mir mit angeschlossenem heimeligen Kellerbesuch zwecks Besichtigung, Probefahrt und gar eventuellen lofeuseitigen Ankaufs deiner Hot Chili?

:daumen:
Glückwunsch, Red.

Wenn er denn funzt :cool:.

Jetzt hast Du wieder Ruhe für ein, zwei Monate :D.

hoi knecht,

das gute stück liegt jetzt direkt vor mir und warten darauf mit persönlichen daten gefüttert zu werden.:)
z.b.:
alter (naja nimmer taufrisch)
max puls (ohje)
gewicht (ohjemine)
etc..
:D

@crash: hab für morgen noch einen mitfahrer organisiert. janny10 würde sich bereiterklären mit uns die landstrassen jenseits der grenze zu erkunden. wir sollten aber auf keinen fall die rheinbrücke bei breisach nehmen. da laufen die autofahrer grad mal wieder wegen der sanierung amok:D

Zurück