• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

weniger ist mehr!

warst du jemals in der superkompenasation? :D

versuche es immer wieder vor dem marathon.
aber die sucht auf dem rad zu sitzen ist einfach stärker.
zwei tage ohne rad und ich bin ungeniesbar.
fahre sogar zwei tage vor dem marathon noch eine grosse mtb tour, wie jedes jahr. machen aber andere im verein auch so. alle krank im kopf
:aetsch:

OH MEIN GOTT!!!!!!!! Jürgen hat angerufen:love::love: Bei Stevens wurde der Lieferschein geschrieben:jumping: Nächste Woche wird geliefert:D
Und noch was dazu, ich habe ab Montag nochmal 1,5 Wochen frei, ausser eine Nacht am Donnerstag:jumping::jumping::bier:

Dann kommt laut Murphy die Lieferung nächste Woche Samstag um 12:58 :cool:.

Sodele,
komme gerade von der LD zurück. Nettes Ergometer haben sie dort mit SRM-Kurbel... :love:

Bei 360 Watt war dann mal Schluss, 186 HF. :D

Auch genau meine Max HF :).
360 ist sehr respektabel, Glückwunsch :feier:.
Bei mir und AEM war bei 320 Bingo...

Ihr glaubt nicht, wie lange drei Minuten treten sein können, und wie viel 20W mehr sein können!!! :eek:

OOOOH doch :cool:. Aber beruhigend, dass es Dir genauso ging :p.

ach, der knecht wird auch irgendwann müde. das tempo steht er nicht das ganze jahr durch :aetsch: :duck:

Hoffentlich erst im November. Und bis dahin will ich eigentlich noch ein gutes Stückchen schneller werden :D.
Muss allerdings auch aufpassen und genug (=mehr) Ruhetage einbauen: in meinem Alter ist das tatsächlich wichtig :eyes:.
Mist :mad:.

Moin,

das ist ja ein richtiges aufräum und Radputzwetter:o

Schlimm das am Feiertag zu erleben,mein Auto müsste auch wieder dringend gereinigt werden.

Moin,

Schlimm das am Feiertag zu erleben,mein Auto müsste auch wieder dringend gereinigt werden.

Morgen!
So schlimm sieht es gar nicht mehr aus...Neben den dunklen Wolken zeigt sich immer wieder die Sonne.
Ich muss ja leider gleich arbeiten gehen:mad:

Morgen!
So schlimm sieht es gar nicht mehr aus...Neben den dunklen Wolken zeigt sich immer wieder die Sonne.
Ich muss ja leider gleich arbeiten gehen:mad:

Der Wetterbericht lügt täglich aufs neue.
Jetzt heißt es plötzlich ab Mittag wolken und Sonne,wehe dem ist nicht so:mad:

Gott sei dank sind die Abende derzeit lange und da lohnt sich soagr noch eine Ausfahrt nach 19 Uhr.

Moin,

servus leute:)

das scheint es ja tatsächlich zu sein....
ein kontrollanruf bei der lieferadresse für mein neues 48er stronglight hat ergeben das es da ist:jumping:

dann werde ich später wohl noch etwas am rad schrauben und mal putzten.

heute kommt das neue kettenblatt, die neue kette und meine neuen carbon pedale ans rad:love:

weg kommt erstmal die ahead kappe und schraube.
wenn der steuersatz ohne die kappe hält, nach der ausfahrt morgen, kommt der exander auch raus:D noch mal -30g

ein kontrollanruf bei der lieferadresse für mein neues 48er stronglight hat ergeben das es da ist:jumping:

heute kommt das neue kettenblatt, die neue kette und meine neuen carbon pedale ans rad:love:

wenn der steuersatz ohne die kappe hält, nach der ausfahrt morgen, kommt der exander auch raus:D noch mal -30g

Was du alles für komische Sachen an deinem Hobel verbaust:rolleyes:

Fährst du mit deinem BMW auch an Glasfronten vorbei um sich selber im Auto zu sehen??????

Das machen doch BMW Heizer,gell:D

Was du alles für komische Sachen an deinem Hobel verbaust:rolleyes:

Fährst du mit deinem BMW auch an Glasfronten vorbei um sich selber im Auto zu sehen??????

Das machen doch BMW Heizer,gell:D

das hab ich schon gemacht als ich noch kein BMW fuhr;):D

und auf dem rad ist es genauso, spiegelfront: muckies anspannen:lol:

Moin,

Schlimm das am Feiertag zu erleben,

Ich durfte auch von 8:00 bis 12:00 Uhr arbeiten. Mein Chef ist ja so gemein:(.

das hab ich schon gemacht als ich noch kein BMW fuhr;):D

und auf dem rad ist es genauso, spiegelfront: muckies anspannen:lol:

Stimmt es eigentlich das die Abkürzung "BMW", ausgesprochen
Bei
Mercedes
Weggeworfen
lautet?

So nun ist das Wedda doch noch schön und trocken geworden. Der Thermometer meldet 22°C. Ich werde mich mal auf mein Rad schwingen und ne trockene Runde drehen.

Gruß S'hannes

wie schnell willst denn noch werden? :eek:

Ich möchte vor allem länger richtig schnell fahren können. Da sollte immer eine 3 davor stehen, und das relativ mühelos und auch alleine bei Gegenwind. Am Berg natürlich entsprechend weniger, aber eine 2 davor an flacheren Steigungen wäre toll. Und wenn es steil wird, wenigstens zweistellig, also eine 1 davor.
30 / 20 /10 sozusagen. Mal sehen, ob das drin ist. Es nervt, wenn man schon nach ein paar Minuten nicht mehr kann und runterfahren muss.

Funky: kannst du mir noch mal den Link zu diesem konischen Carbonspacer schicken, bitte? Mein Gabelschaft muss jetzt endlich kürzer, und das will ich dann gleich mit dem finalen Spacer haben.

Ich möchte vor allem länger richtig schnell fahren können. Da sollte immer eine 3 davor stehen, und das relativ mühelos und auch alleine bei Gegenwind. Am Berg natürlich entsprechend weniger, aber eine 2 davor an flacheren Steigungen wäre toll. Und wenn es steil wird, wenigstens zweistellig, also eine 1 davor.
30 / 20 /10 sozusagen. Mal sehen, ob das drin ist. Es nervt, wenn man schon nach ein paar Minuten nicht mehr kann und runterfahren muss.

das ist natürlich ein prima ziel:daumen:

am berg zweistellig, auch bei über 12% ist natürlich schon erstrebenswert.

wenn ich allerdings mehrere stunden bergauffahre, in den alpen z.B., dann kann ich auch langsamer machen:)

hoffe mein foto akku ist jetzt voll, dann kann ich auch ein paar bilder von pedalen, kettenblatt und reifen auf der waage machen:D

Zurück