• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

du fährst eine mehrtagestour an einem tag, für sowas brauche ich einen ersatz hintern:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@freitagsfahrer: macht ihr mal ne runde aus. je nach zeit schliesse ich mich dann an. für so ne runde müsste es aber schon so zwischen 12 und 12 uhr losgehen oder?

start wäre um 12:30 sc stadion.

funky hat entschieden: drei seen - ein gipfel.

vorraussichtliche strecke:

freiburg, st.märgen, thurner, waldau, neustadt, kappel, lenzkirch, grünwald, schluchsee, windgfällweiher, altglashütte, neuglashütte, bärental, feldberg, bärental, bruderhalde, titisee, oberaltenweg, oberhöllsteig, breitnau, thurner, wagensteigtal, buchenbach, freiburg.

du fährst eine mehrtagestour an einem tag, für sowas brauche ich einen ersatz hintern:D

mit ner schweizer hose würdest du in den schweizer bergen auch zurecht kommen:aetsch:

gehe jetzt ins bettchen und werde noch ein paar zeilen lesen!!!!
pompeii von richard harris. zum dritten mal glaub ich:D

buenas noches amigos hasta la vista

p.s.
werd schon noch in die metro kommen. dann werd ich eine palette kaufen:D

start wäre um 12:30 sc stadion.

funky hat entschieden: drei seen - ein gipfel.

vorraussichtliche strecke:

freiburg, st.märgen, thurner, waldau, neustadt, kappel, lenzkirch, grünwald, schluchsee, windgfällweiher, altglashütte, neuglashütte, bärental, feldberg, bärental, bruderhalde, titisee, oberaltenweg, oberhöllsteig, breitnau, thurner, wagensteigtal, buchenbach, freiburg.

ich fürchte fast das ich keine zeit haben werde......:o
aber wann soll ich dann auf den felfberg hochradeln???:heul:

freitag 12:30 sc stadion passt, sofern ich nicht schaffen muss.

dann gib dir einen ruck und komm mit.

an mir solls ja nicht scheitern. aber termine sind halt termine.... aber mal sehen. vielleicht kann ich ja noch was deixeln!!!

wäre wie gesagt, die gelegenheit die kette, den rox und die power dinger von powerbar zu testen:)

jetzt aber endgültig..... ciaoito

Ich mach mein Rad nicht mehr schmutzig...:D Ne, ne, ich muss arbeiten:(

Nach dem aktuellen Wetterbericht, für Donnerstag, wäre die Chance das Rad im Regen einzusauen sehr hoch.

Hallo die Damen
Isch vielleischt, aber nur flach und gans wenisch Bärg :rolleyes:

Du bist doch der, der immer so rast. Ich wollte eigentlich schon in den Schwarzwald.

mit ner schweizer hose würdest du in den schweizer bergen auch zurecht kommen:aetsch:

Wahrscheinlich ist ihm ne gescheite Hose 13,8 Gramm zu schwer.:D

nöö nöö nöö:D

ich trage das was mein lieblingshersteller herstellt;)

... und der wäre...

.... jetzt sag nicht Assos :D

Knecht, im Ernst, mein Auto steht nur!!! Das wäre toll, wenn es mal bewegt wird. Könnten auch super über Privatcharing nachdenken. Ich brauch´s so gut wie nie...

keine sorge knecht, meine tägliche qual mit der bahn will ich dir ersparen.:cool:

das mit den autos bekommen wir schon hin. bespricht sich am besten mal bei einer gemeinsamen ausfahrt:)

@HL: Viel Spaß bei eurer 3-Seen-Runde. Würde sehr gerne mit, aber das würde den Bogen überspannen. Ich fahre früh vormittags und kümmer mich nachmittags um meine Familie.

Zurück