• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

meinen segen hast du:D

@HL: wie kommen wir ins wiesental?
müssen mal Benny1977 auf ne runde mitnehmen:)

oder er zeigt uns ein paar schöne touren, er hat schliesslich heimvorteil.

hy funky

wie ins wiesental kommen? mit dem auto....:aetsch:

nein, s`war nur ein späßle.
ganz einfach, so wie red und ich letzte woche. über den schauinsland und nach todtnau runter.
und heimwärts wieder über den schauinsland. frag red wie gut das tut, nach über 100km nochmal den notschrei hochzudrücken.

hy funky

wie ins wiesental kommen? Mit dem auto....:aetsch:

Nein, s`war nur ein späßle.
Ganz einfach, so wie red und ich letzte woche. über den schauinsland und nach todtnau runter.
Und heimwärts wieder über den schauinsland. Frag red wie gut das tut, nach über 100km nochmal den notschrei hochzudrücken.

da stell ich mir so vor wie nach hundert km nochmal von todtmoops nach gersbach 8 km bei 10% ne muss nich sein können uns ja oben irgendwo treffen

so lange der heimweg nicht über den stohren geht ist ok:D

also praktisch richtung süden nach todtnau?
wieviel km etwas ab schauinslandhöhe?

hy funky

wie ins wiesental kommen? mit dem auto....:aetsch:

nein, s`war nur ein späßle.
ganz einfach, so wie red und ich letzte woche. über den schauinsland und nach todtnau runter.
und heimwärts wieder über den schauinsland. frag red wie gut das tut, nach über 100km nochmal den notschrei hochzudrücken.

ich fands toll!!!!!!!!!!!!!!! es ist ein befreiendes gefühl wenn der körper komplett entschlackt wird. noch geiler isses wenn man mit gefühlten 5km/h an anderen radlern "vorbeifliegt". :D
nur hab ich halt leider mit meiner schwitzerei eine flutwelle im wiesental verursacht.:cool:

nach der notschreigeschichte fand ich die 18% an zumindest einer stelle gar nicht sooooo spannend. nur an der st. märgener version der eiger nordwand fand ichs nicht lustig. da hab ich mich doch mal kurz gefragt warum ich mir sowas antue:D

btw: das bambi-foto vom hannes ist weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek::crying::kotz:

So ihr leiben Leute ich verabschiede mich jetzt und werde an den Federn horche gehen.
Ich bedanke mich recht Herzlich für die Interessante und offene Komunikation und wünsche euch einen schönen Abend.

Bevor ichs vergesse:

Am Samstag würde ich gerne wieder meine bescheidene Hütte für ein kleines Treffen zur Verfügung stellen. Bei gutem Wetter könnten wir grillen und z.b. auch eine Paella essen. Dazu ein zwei drei Bierchen und fertig ist die Laube....(Wein darfs natürlich auch sein:))

Gibts jemanden der Abneigung gegen Kaninchen, Paprika, Kichererbsen oder Knoblauch hat? Für den gibts dann halt leider keine spanische Küche:aetsch:

dann dank ich mal für die herzliche einladung:)

ich werde da sein.

kann ich irgendwas mitbringen, vielleicht was flüssiges?

dann dank ich mal für die herzliche einladung:)

ich werde da sein.

kann ich irgendwas mitbringen, vielleicht was flüssiges?

schön funky, weizen scheint ja ein gern genommenes getränk zu sein. ein paar flaschen wären also nicht verkehrt.

genaueres muss dann geklärt werden wenn die ungefähre anzahl von "rad- und essbekloppten" bekannt ist. :D

sodele ich gehe jetzt in die heia.

die bisherigen 2920 strassenkilometer fordern ihren tribut!!:D

schönen abend noch und frohes schaffen morgen!!!

hasta la vista

Zurück