• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

das müssen ja hammerdinger sein!!!!!:D

also wie schauts mit ner samstagsrunde aus? muss ja nicht wieder so ein mörderteil sein wie am letzten we. aber ein zwei kleine hügel dürfen dabei sein:)

noch interessenten?

hey Red,
PT hatte doch mit dem warmen wetter zu kämpfen...........:D

also ich wäre dabei!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Sodele, in einer freien Minute hab ich mal kurz zusammengezählt wer wann und wo am Pfingstwochenende könnte (hoffe hab nix vergessen).
Sonst werden wir ja nimmer schlau mit dem ganzen "gespamme" hier.:cool:

Freitag: Crashy, Red,......wer noch?
Samstag: HL, Bikemax, Red, evtl. S'hannes, evtl. Crashy (Janny10, Funky, PT ??) .....wer noch?
Sonntag: S'hannes, Crash, PT, Red, .....wer noch?
Montag: Crash, PT, Red, ... wer noch?

Alles natürlich ohne "Gewehr":rolleyes:

Bitte Tourenvorschläge in den "Krabbelsack" werfen. Unsere Glücksfee "Paula" darf dann ziehen:D

Sodele, in einer freien Minute hab ich mal kurz zusammengezählt wer wann und wo am Pfingstwochenende könnte (hoffe hab nix vergessen).
Sonst werden wir ja nimmer schlau mit dem ganzen "gespamme" hier.:cool:

Freitag: Crashy, Red,......wer noch?
Samstag: HL, Bikemax, Red, evtl. S'hannes, evtl. Crashy (Janny10, Funky, PT ??) .....wer noch?
Sonntag: S'hannes, Crash, Red, .....wer noch?
Montag: Crash, Red, ... wer noch

Alles natürlich ohne "Gewehr":rolleyes:

Bitte Tourenvorschläge in den "Krabbelsack" werfen. Unsere Glücksfee "Paula" darf dann ziehen:D

Aus Sonntag / Montag ab 14h wird jetzt Samstag???:confused:
Ne, ich muss doch arbeiten! Sa geht auf keinen Fall & So/ Mo kann ich frühestens 14:30h auf dem Rad sitzen!

Man, wollte heute eigentlich mit Chrissy ne Runde drehen, aber es wird grad schön schwarz hier:mad:
Nun ja, fahre ich morgen halt zum Jürgen! Wollte mit ihm noch bequatschen, wie wir das mit dem eingebauten, unsichtbaren & geräuschlosen Motor machen:D

So & jetzt kommts runter:eek:

So wie's aussieht, bin ich ab Sonntag für eine Woche weg. :D

Freitag und Samstag würde ich eh früh starten wollen und ob da einer von euch die Waden schon aus dem Bettchen schwingt, weiß ich nicht...:rolleyes:

Folgender Tourvorschlag:

Freiburg - Badenweiler (über Schwärze) - Hochblauen - Belchen - Schauinsland (über Hörhalde) - Freiburg.

Wäre eine Königsetappe mit 120km und 3400hm

Wenn also einer bereit wäre schon gegen 7h starten zu können, könnte man auch noch den Kandel hinten dran hängen... :lol:
Dann wären es schon fast Ötztaler-Qualitäten! :eek:

Nun ja, fahre ich morgen halt zum Jürgen! Wollte mit ihm noch bequatschen, wie wir das mit dem eingebauten, unsichtbaren & geräuschlosen Motor machen:D

Frag mal den HL, der hat mir was von im Sitzrohr versenkbaren Motoren gelabert... :dope:

Freitag und Samstag würde ich eh früh starten wollen und ob da einer von euch die Waden schon aus dem Bettchen schwingt, weiß ich nicht...:rolleyes:

Folgender Tourvorschlag:

Freiburg - Badenweiler (über Schwärze) - Hochblauen - Belchen - Schauinsland (über Hörhalde) - Freiburg.

Wenn also einer bereit wäre schon gegen 7h starten zu können, könnte man auch noch den Kandel hinten dran hängen... :lol:

Frag mal den HL, der hat mir was von im Sitzrohr versenkbaren Motoren gelabert... :dope:

Danke für den Tipp!
Also,hl, wie sieht das mit den Sitzrohrmotoren aus? Schon patentiert??

Deine Königsetappe klingt gut, aber ich muss ja auch noch arbeiten:dope::eyes:

Folgender Tourvorschlag:

:spinner: :eek:
Hey man, alles klar??? :D

Also, ich kauf mir zuerst nen Renner mit ner Tripple... erst dann trau ich mich wieder ins Ländle...

:spinner: :eek:
Hey man, alles klar??? :D

Also, ich kauf mir zuerst nen Renner mit ner Tripple... erst dann trau ich mich wieder ins Ländle...
Freedy ... bei der Tour mit lofeu ... hilft unsereiner auch keine Triple ... ich musste es schmerzlich "erfahren" :rolleyes: ...
Es besteht nur die Gefahr, dass sich lofeu erkältet ... in den Viertelstunden, welche er auf dem Blauen, Belchen und Schauinsland auf uns warten muss ;)

Ich hätt da eins für Dich:):love:

Hi du,
ich hätte es wirklich gerne noch richtig ausprobiert... aber die Zeit :confused:
Schien ja nicht gänzlich verkehrt zu sein, gell?

Wie weit sind die Planungen und wann kommt denn das gute Stück????

@Crash:
Dann mussa sich halt erkälten, der Gute... ich kann nicht schneller rauf... ich kann nur gut in der Ebene.... ich kann ihm ja ein Fleece mitnehmen...

Aus Sonntag / Montag ab 14h wird jetzt Samstag???:confused:
Ne, ich muss doch arbeiten! Sa geht auf keinen Fall & So/ Mo kann ich frühestens 14:30h auf dem Rad sitzen!

Man, wollte heute eigentlich mit Chrissy ne Runde drehen, aber es wird grad schön schwarz hier:mad:

So & jetzt kommts runter:eek:

neeneenee du bist auf jeden fall mit im boot. hab nur die mir bekannten daten reingeschrieben. wird aber sofort erledigt:)

Folgender Tourvorschlag:

ja nee is klar, das packe selbst ich nicht :aetsch: schon gar nicht im lofeuschen renntempo:D

Freedy ... bei der Tour mit lofeu ... hilft unsereiner auch keine Triple ... ich musste es schmerzlich "erfahren" :rolleyes: ...
Es besteht nur die Gefahr, dass sich lofeu erkältet ... in den Viertelstunden, welche er auf dem Blauen, Belchen und Schauinsland auf uns warten muss ;)

ich fürchte 15 minten werden da nicht reichen........ "er" ist ja bei meinem schauihochgeschegge schon ganz unruhig geworden. :aetsch::aetsch::aetsch:

@freedy: Deine Fürsorge weiß ich zu schätzen, aber was bringt mir deine Feecmitnahme, wenn ich dann doch darauf warten muss? :rolleyes:

@crashbiker: Ich kann auch langsam und nebenher eine Menge Bilder machen - ihr könnt ja mal Pedalentritt fragen! :D

@Red: Ich fahre kein Renntempo, alles im grünen Bereich, ich heiß doch nicht Knecht! :dope:

Ihr könntet euch auch zu dritt ins Auto packen und Begleitfahrzeug spielen, inklusive Getränke- und Gelversorgung, anfeuernder Rufe (Quäl dich du Sau, ... :love:

@freedy: Deine Fürsorge weiß ich zu schätzen, aber was bringt mir deine Feecmitnahme, wenn ich dann doch darauf warten muss? :rolleyes:

@crashbiker: Ich kann auch langsam und nebenher eine Menge Bilder machen - ihr könnt ja mal Pedalentritt fragen! :D

@Red: Ich fahre kein Renntempo, alles im grünen Bereich, ich heiß doch nicht Knecht! :dope:

Ihr könntet euch auch zu dritt ins Auto packen und Begleitfahrzeug spielen, inklusive Getränke- und Gelversorgung, anfeuernder Rufe (Quäl dich du Sau, ... :love:

zu freedy: sie fährt einfach viiiiiiiel früher los. den fleece kannst du dann in der wartezeit auf crash benutzen.:D

zu pt: freunde hast du dir damit aber keine gemacht!!:cool:

zu mir: aha, neben dem höchst unterschiedlichen haarwuchs ist das also euer zweites unterscheidungsmerkmal. ansonsten könnte man glatt meinen ihr seit zwillinge :D

btw: diese seit/seid unsicherheit macht mich noch ganz narrisch:(

Puh, war das ein Mittagsschlaf:dope::aetsch:
@red: Seit, wenn es im Zusammenhang mit ZeiT steht! Stimmt´s her Deutschlehrer?
lofeu hat brav alles gelöscht, von demher bleibt er in meiner Freundesliste:)

Hi du,
ich hätte es wirklich gerne noch richtig ausprobiert... aber die Zeit :confused:

QUOTE]

Nächste Wo Freitag sind 3 Wochen rum & dann sollte das gute Stück da sein:love:

Ich find schon, dass Dir mein Altes als Zweitrad gut steht:love: Und ich weiß nicht, ob crachy schon ein Pfingstgeschenkle für Dich hat:dope::dope:

Man Regen & Gewitter hören gar nicht mehr auf:mad: So mag ich nicht vor die Türe:(

Hi du,

QUOTE]

Nächste Wo Freitag sind 3 Wochen rum & dann sollte das gute Stück da sein:love:

Ich find schon, dass Dir mein Altes als Zweitrad gut steht:love: Und ich weiß nicht, ob crachy schon ein Pfingstgeschenkle für Dich hat:dope::dope:

Man Regen & Gewitter hören gar nicht mehr auf:mad: So mag ich nicht vor die Türe:(

ich mach gleich feierabend und darf dann in bermuda shorts durch den regen zum bahnhof dackeln.....

aber der regen fliesst über rasierte atomwaden ja bekanntlich besonders schnell ab!!!:D

waaaaaaas, 3 wochen sind schon rum??? wie die zeit vergeht!!! kommt mir vor wie wenn es gestern gewesen wäre. wann ist die jungfernfahrt?? die willst du doch hoffentlich nicht alleine machen oder. könnte ja ein technisches problem am renner auftreten.....:eek:;)

Puh, war das ein Mittagsschlaf:dope::aetsch:
@red: Seit, wenn es im Zusammenhang mit ZeiT steht! Stimmt´s her Deutschlehrer?
lofeu hat brav alles gelöscht, von demher bleibt er in meiner Freundesliste:)

hi PT,
aber dein Handy hat dich nicht geweckt oder? :rolleyes:

morgen ist das Wetter sicher besser ;)
sagen wir 17:30 an st. georgener kirche ?

Folgender Tourvorschlag:

sorry, ist mir zu früh:D:eek:

und zu viel

ich weiss noch gar nicht wie und was ich fahren werde.
wird sich zeigen!

vielleicht zieh ich ne "killing me softly-nummer" ab und fahr mich von tag zu tag immer mehr fertig bis meine beine ganz leergesaugt sind:D

Zurück