• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo in die Runde!

Na siehste ... Prinzip erkannt ... je schneller umso wärmer darf es sein :D

Dazu fällt mir der Nomade ein, der aus dem selben Grund, auf dem Rücken von seinem Kamel mit 50km/h durch die Sahara ritt. Auf einmal fällt das Kamel um und ist tot.
Er steigt ab und meint "sche!$e erfroren".:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

also ich fand die fotos haben mich gut in szene gesetzt!!!:)

wie schauts aus mit einer tour? ich hätte am freitag, samstag, sonntag und montag zeit! alle 4 tage gehen aber natürlich nicht ;)

Sonntag und Montag bin ich dabei, wenn es nicht regnet.
Samstag nachmittag mach ich höchstens ne kleine Runde, kommt aber auf die Arbeit an.
Schon was geplant?

Hallo in die Runde!

Dazu fällt mir der Nomade ein, der aus dem selben Grund, auf dem Rücken von seinem Kamel mit 50km/h durch die Sahara ritt. Auf einmal fällt das Kamel um und ist tot.
Er steigt ab und meint "sche!$e erfroren".:D

Dann wird es wieder Zeit für Armlinge, Beinlinge, Windstopperunterhosen...:lol:

hallo s´hannes:wink2:

und tschüss, ich mach mich vom acker:)

naja also ich bin ja ein "frischling" in dem geschäft. grade mal 13 monate dabei und habe es auch geschafft. und wir sind ja wirklich nicht gerast. was aber nicht heisst das es kein kinderspiel war. aber alles im noch hellroten pulsbereich!.

mein maxpuls ist ca. 210 und am samstag gings nicht über 194 hinaus. und das hab ich auch nur an den steilen stücken wo es 12% oder so hat.

keine sorge, hl bringt dich schon nach oben!! ;)

Mensch red, jetzt lad ihn mal konkret für ne Samstagstour ein, die kann er dann gar nicht ablehnen:)
Schade, dass ich vergessen habe, von seinen rasierten Waden ein Photo für Euch zu machen:dope:

Ja, auch meine Schulterblätter sind trotz Creme feuerrot & schmerzhaft:o sehr ungesund:mad:

Wir wissen es alle das man nicht ungeschützt in die Sonne gehen soll und machen es immer wieder.
Feuerrot ist bei mir zum Glück nichts, die Oberschenkel sind leicht gerötet.

Dachte eigentlich das LF20 ausreicht:confused:

Gute Nacht, ich bin auch weg

S'hannes

he he, du solltest dich beim fahren mehr auf die straße konzentrieren!:D

das müssen ja hammerdinger sein!!!!!:D

also wie schauts mit ner samstagsrunde aus? muss ja nicht wieder so ein mörderteil sein wie am letzten we. aber ein zwei kleine hügel dürfen dabei sein:)

noch interessenten?

Wir wissen es alle das man nicht ungeschützt in die Sonne gehen soll und machen es immer wieder.
Feuerrot ist bei mir zum Glück nichts, die Oberschenkel sind leicht gerötet.

Dachte eigentlich das LF20 ausreicht:confused:

Gute Nacht, ich bin auch weg

S'hannes

Ich habe mich sehr wohl gut eingecremt!! Hat nur leider nicht gereicht!! Ich versuche das eigentlich zu vermeiden! Aber noch ne Cremetube mitschleppen? Das wird zu viel!

naja also ich bin ja ein "frischling" in dem geschäft. grade mal 13 monate dabei und habe es auch geschafft. und wir sind ja wirklich nicht gerast. was aber nicht heisst das es kein kinderspiel war. aber alles im noch hellroten pulsbereich!.

mein maxpuls ist ca. 210 und am samstag gings nicht über 194 hinaus. und das hab ich auch nur an den steilen stücken wo es 12% oder so hat.

keine sorge, hl bringt dich schon nach oben!! ;)

also ehrlich gesagt hatte ich es mir viel schlimmer vorgestellt. als ich das schild "freiburg 29km" unten am anstieg gesehen habe, hab ich nur "Oh Gott, ach du scheisse etc." gedacht. aber ich bin dann langsam aber stetig da hochgeschneggt. und irgendwann simma dann auch oben gewesen!!! super gefühl sag ich dir!! vor allem wenn man mal wieder von dem pussy blatt wegkommt ;)

ist doch immer wieder ein super gefühl wenn man erst mal oben ist!
bisher bin ich auch noch nie über 2000hm am stück gefahren! nach meiner sa tour hatte ich schon schwere beine und das waren nur1800 hm.

schau ma mal, vielleicht klappt es ja am we für eine gemeinsame tour!

das müssen ja hammerdinger sein!!!!!:D

also wie schauts mit ner samstagsrunde aus? muss ja nicht wieder so ein mörderteil sein wie am letzten we. aber ein zwei kleine hügel dürfen dabei sein:)

noch interessenten?

es ist doch erst montag.
da kann ich zwar sagen das ich fahren werde, will aber noch das wochenendwetter abwarten um richtig planen zu können.

ich kann aber nur am samstag. muss evtl. am sonntag oder montag, je nach wetter, für einen tag in die schweiz.

ist doch immer wieder ein super gefühl wenn man erst mal oben ist!
bisher bin ich auch noch nie über 2000hm am stück gefahren! nach meiner sa tour hatte ich schon schwere beine und das waren nur1800 hm.

schau ma mal, vielleicht klappt es ja am we für eine gemeinsame tour!

jo wäre schön!!! so eine zeigherdeineatomwadentour!!!!

meine meisten hm am stück waren bislang 1500. diese ausrede zählt also nicht:cool::D

also am samstag hatte ich mich nur ganz leicht eingecremt. wenns zuviel ist kann ich nimmer richtig schwitzen. sonnenbrand habe ich keinen bekommen. sehe jetzt aber aus wie "jim knopf":cool:

buenas noches y hasta pronto:wink2:

Zurück