P
Pedalentritt
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
35°
wusst ich´s doch!!! Deshalb...
35°

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei dieser hitze wahrlich eine reife leistung!!! respekt ihr zwei!!!
mir war auf der grill terasse ja schon fast zu warm. könnte aber auch an dem nicht alkoholfreinen weizen, dem pils, und den zwei schnäpsen gelegen haben![]()
ein heisser tag der nach immer mehrverlangt.... ich wackel mal zum kühlschrank
![]()
Bring mir was kühles mit. Ich geh derweil mal nach meiner verletzten Katze schauen.
Hatte eine Meinungsverschiedenheit mit einem Hund.
@PT, 86Km in der Hitze ist auch nicht grad wenig. Unten in Glottertal wurden wir auch wieder von der warmen Briese herzlich Willkommen geheißen![]()
Oh, nein! Schinderhannes! Nicht dieses Thema.....
Schlimm??![]()
Grillen bei den Temperaturen ist ist schon rekordverdächtig. Da brauchst das Fleisch nur auf die Fliesen zu legen und 5 Min. warten. Der Begriff "Grillen auf heißem Stein" bekommt eine neue Bedeutung.
Hauptsache genug kaltes Weizen und Weinschorle in Reichweite![]()
Aloa!
Also ich hatte auch mächtig mit der Hitze zu kämpfen..In der Ebene ist es bestimmt noch wärmer gewesen..
Es waren zwar nur 86 km, aber nach dem ich bei mir im Treppenhaus noch ein kleines Pläuschchen gehalten habe, musste ich mich dort gleich noch ein bisschen ablegen, bevor ich das Rad die 4 Etagen hochtragen konnte...Kreislauf im Keller:eyes:
Das nächste Mal entweder füher oder später starten...
Ansonsten kann ich Euch nur sagen, das Bikemax seine Waden nicht verstecken muss & mit Euch bestimmt gut in die Berge fahren kann![]()
Hää, das Wedda oder der Köter![]()
fleisch und lamm vom grill....... darauf hätte ich auch bock gehabt![]()
bei mir gab es nur räucherlachs auf gesalzenem brot![]()
Wedda? Ist das der Name der K**** oder meinst Du Wetter??
Wetter wird ja zu genüge thematisiert, Hund hatten wir noch nicht, aber das andere Tier wird hier nicht gerne gelesen...( ausser von mir)
so grillrunden bei mir sind immer gerne willkommen!!!! davor noch ne tour und das essen und trinken schmeckt dann noch viiiiiiel besser.
jetzt kann man auch schön draussen sitzen. ist ja nimmer so kalt wie beim letzten mal!
hallo funky
1. zur reifenfrage: das conti duo ist für mich die erste wahl. einen so guten reifen bin ich schon lange nicht mehr gefahren. das gewicht schein auch einigermaßen zu stimmen, was mich aber eigentlich nur am rande interessiert.
2. zur kirchzartenfrage: von der baldenweger geht es mit dem renner nur in zwei richtungen: hinterzarten oder kirchzarten.
ihr hattet eine 50% chance, und habt auf`s falsche pferd gesetzt. vom rinken muss man wieder das zastlertal hinunter wenn es nach kirchzarten gehen soll.
da wären wir uns aber heute fast begegnet. ich hätte eigentlich heute dienst gehabt, aber ich wurde nicht mehr gebraucht und konnte wieder heim.
so bin ich meiner frau hinterher die mit dem mtb an den thurner und nach beritnau unterwegs war. ich bin in nur 35 minuten an den thurner gepfiffen. dabei hatte ich einen rr-fahrer im windschatten der trotz aufforderung nicht überholen wollte oder konnte, sich aber oben bedankte. dann sind wir noch 2 stunden dort oben rumgegondelt.
eigentlich wäre heute ruhe angesagt gewesen, aber es war zu verlockend eine mtb tour bei dem super wetter zu fahren. und zu deiner beruhigung: es hat zum thurner hoch doch ein bissle gezwickt. aber mit meiner frau war es dann ga1 pur mit einkehrschwungich werds wohl nie schaffen dich durch konsequentes "schleichen" so müde zu fahren das du mal ein päusle brauchst:aetsch:
zu 1.:
ok, überzeugtdas wird wohl meine nächste reifenpaarung
eigentlich wäre heute ruhe angesagt gewesen, aber es war zu verlockend eine mtb tour bei dem super wetter zu fahren. und zu deiner beruhigung: es hat zum thurner hoch doch ein bissle gezwickt. aber mit meiner frau war es dann ga1 pur mit einkehrschwung![]()