• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo zusammen,
klingt ja echt gut was ihr da gemacht habt funky, ich bin letztes Jahr mit Knecht da in der Gegend rumgekurvt, von Thann zum gr. Ballon dann zum le Markstein runter nach Kruth wieder hoch nach le Hohneck, col de la Schlucht runter bis kurz vor Soultzeren dann wieder hoch zum col du Wettstein und lac Blanc, da versuchten wir vergeblich eine Übernachtungsmöglichkeit zu finden mußten dann wieder abfahren bis nach Orbey in ein Hotel, war ne typische "Knechttour" irgendwie etwas heftig!!! aber schön ich glaube so etwa 3500 Hm, na nächste Woche gehts zum Mt. Ventoux...:) schaumama hi hi

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo AEM:wink2:

ja, das klingt knechttypisch:D:D:D

da habt ihr ja auch ordentlich km und hm gerissen, bei dem tempo heute hätte die zeit dafür wohl nicht gereicht;)
aber wir wollten ja gemütlich fahren.

wünsch super viel spass in der provence:)

grüsst mir den mt. ventoux!

...habe heute den Bus gepackt, Rad fit gemacht und extra für Knechts Baby eine neue Halterung für den Radträger besorgt damit dem schwarzen Renner nichts passiert!!;)

hallo aem
ich wünsche euch eine schöne woche. kommt gesund wieder und bringt fotos mit.
vieleicht treffen wir uns ja mal wieder hier im schwarzwald.

Hi HL, wenn wir ein Internetcafe finden, werden wir euch auf dem Laufenden halten mit aktuellen Berichten aus der Provence und Geschichten über Tomatenmarkleberwurstpetersilienvollkornbrote und ähnliches... würde mich auch freuen wenn wir wieder mal zusammen in die Pedale treten könnten.

an alle die im ländle bleiben müssen:

werd am samstag eine tour richtung wiesental starten. ( gutes wetter vorausgesetzt)
es soll um`s hochgescheid gehen.
das heißt es geht über den schauinsland nach todtnau, geschwend, präg, weissenbachsattel, st.antoni, häg-ehrsberg, vorderholz, wembach, schönau, todtnau, notschrei, oberried und kirchzarten nach hause. änderungen vorbehalten.
es werden locker 110+km und 2000+hm rauskommen. wer hat lust.
achtung: kein rennen, geniessen und ankommen ist das ziel.

start 12.30, freiburg holbeinpferd.

wie meistens:o

lust aber keine zeit:(

und ankommen und geniessen ist genau meine kragenweite:daumen:

an alle die im ländle bleiben müssen:

werd am samstag eine tour richtung wiesental starten. ( gutes wetter vorausgesetzt)
es soll um`s hochgescheid gehen.
das heißt es geht über den schauinsland nach todtnau, geschwend, präg, weissenbachsattel, st.antoni, häg-ehrsberg, vorderholz, wembach, schönau, todtnau, notschrei, oberried und kirchzarten nach hause. änderungen vorbehalten.
es werden locker 110+km und 2000+hm rauskommen. wer hat lust.
achtung: kein rennen, geniessen und ankommen ist das ziel.

start 12.30, freiburg holbeinpferd.

klingt wieder sehr interessant hl. werde mal tief in mich gehen und schauen ob ich das mit meiner "eiweissplauze" durchstehen kann.:D

doch noch ein lichtblick vor dem zubettgehen :)

gehe aber nur mit wenn der foto dabei ist :) meine "heldentaten" müssen ja auch dokumentiert werden:cool::D

das wäre aber auch eine super gelegenheit die eiweissplauze wegzufahren;)

gehe auch in die falle!! gute nacht

gute nacht leute:wink2:

aber da es morgen eh regnen soll verpasse ich nichts, muss ja eh arbeiten:o

doch noch ein lichtblick vor dem zubettgehen :)

Hi HL,

wollte eigentlich morgen starten, aber da sieht das Wetter nicht so viel versprechend aus.
Ich schaue mal, ob ich den Samstag familientechnisch klar bekomme, dann wäre ich gerne dabei.
Ich gebe dir auf alle Fälle vorher Bescheid!

Gruß

lofeu

@all: Bin wieder im Lande und für Quälereien zu haben... :D:D:D

@all: Bin wieder im Lande und für Quälereien zu haben... :D:D:D

Mensch, Lofeu! Du kommst und wir gehen :(, Quälereien im Süden suchen :D. Naja, wir sind ja bald wieder da, mit dicken Beinen & hoffentlich knackebraun. Deine Tücher nehme ich natürlich mit, zum Putzen :).

Und HL, auf deine Samstagstour hätte ich auch grosse Lust, leider ruft der Lavendel. Denken aber an Dich, um die Zeit wollen wir auch schon auf dem Rad sitzen.

Funky, schöne Runde habt Ihr da gedreht, cool :daumen:. Das Verkehrsaufkommen war hart, oder?

@all: Ich sage schon mal jetzt "Tschüss". Habe zwar schon das meiste gerichtet, muss aber noch einkaufen und "rumkruschteln" und das dauert erfahrungsgemäss. Vielleicht schaffe ich es morgen nochmal hier rein, morgen abend geht´s los:

ADIEU und gute Tage hier in der traumhaften Heimat :love:. Wir werden knipsen und berichten.

Guten Morgen aus dem bewölkten Bayern.

Bevor ichs vergesse wünsche ich den beiden Froonkreischfahrern viel Spass, Km, Hm und vor allem keine Reifenplatzer und sonstige Abstiege. Immer brav Bilder machen und Tourenberichte verfassen. :)

Von mir auch viel, viel Spaß!!!! Tolle Touren, trockenes Wetter, keine Stürze & möglichst keine Plattfüße!!! (Obwohl ich da mit den Plattfüßen bei Knecht so meine Zweifel habe - berechtigt?:eyes::dope:)
Kommt gesund & munter wieder!! Bringt Ihr mir was mihit`?:)

Mensch, Lofeu! Du kommst und wir gehen :(, Quälereien im Süden suchen
Und HL, auf deine Samstagstour hätte ich auch grosse Lust, leider ruft der Lavendel. Denken aber an Dich, um die Zeit wollen wir auch schon auf dem Rad sitzen.

Knecht, du Sack!
Was erzählst du mir, dass du diese Woche weg wärst?
Ich dachte, dass du jetzt schon wieder vom Rosé Saufen zurück wärst...:(

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich wegen Dienstag Vormittag bei dir gemeldet, dann hätten wir endlich mal die Baldenweger gemeinsam in Angriff nehmen können! Schade!!!:rolleyes:

Dir viel Spaß, keine Stürze, geiles Wetter, guten Wein... :daumen:

@HL: Morgen 12.30 am Hohlbeinpferd geht klar. Wer bringt den Farbtopf und die Pinsel mit?! :lol:

hallo lofeu, super das es klappt :)

noch jemand lust mitzufahren?

red hatte ja auch schon interesse gezeigt.

kann heute abend aber erst spät wieder reinschauen ob noch wer mitwill.
bitte die abfahrtszeit nicht mehr in frage stellen.

Na, da brauch ich nicht überlegen...wünsche Euch aber viel Spaß:)

Hi ihr Radler,

ist schon was geplant für den Sonntag?
Wenn nicht, dann schlage ich ne wellige Runde in und um Freiamt vor.
Treffpunkt und Uhrzeit nach belieben ...
Die verbrannten Kalorien können wir hier wieder auffüllen. Dieses Café ist bekannt für seine etwas größeren Kuchenstücke.

Gruß S'hannes

Zurück