• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo
mensch, ist das ein wetter :)
da macht das fahren so richtig laune, und man trifft viele gleichgesinnte radler :daumen:

ich bin heute mittag über die "bubenseite" auf den schauinsland und ans sonnenobservatorium.
über den notschrei nach muggenbrunn und todtnauberg. noch schnell an die stübenwasenhütte hoch und von dort zurück.

es waren am schluss 77km mit 1527hm.

ist noch jemand gefahren? wenn ja wohin, und hattet ihr auch so viel spaß?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo
mensch, ist das ein wetter :)
da macht das fahren so richtig laune, und man trifft viele gleichgesinnte radler :daumen:

ich bin heute mittag über die "bubenseite" auf den schauinsland und ans sonnenobservatorium.
über den notschrei nach muggenbrunn und todtnauberg. noch schnell an die stübenwasenhütte hoch und von dort zurück.

es waren am schluss 77km mit 1527hm.

ist noch jemand gefahren? wenn ja wohin, und hattet ihr auch so viel spaß?

hallo hl,
deine runde stellt meine natürlich wieder in den schatten. :D
den bericht zu meiner traumwetter 3-pässe runde steht in meinem letzten post.:)

ja, du musst ja auch viel knete für die vielen leichten teile verdienen :rolleyes:

ich hab heut, nachdem ich von der autobahn runter und endlich wieder am arbeitsplatz war, gleich die flucht ergriffen.

wenn dem so wäre wäre es ja gar nicht mal so schlecht, dann hätte das auch einen höheren sinn:D
aber es ist die tägliche schinderei die mich plogt:(;):D:):ka::rolleyes::o:D:);)

hallo red

hab`s schon gelesen.
aber drei pässe zählen mehr als eine hütte :D:floet::duck:

jo gell, damit kann ich in der schweiz jetzt schön prahlen gehen..... hört her ich mache 3 pässe in 2 stunden......:cool::D

bei den pässen gabs aber kein weizen und kein kuchen. am vogelsangpass meine ich aber eine rennradler im renndress mit sandalen gesehen zu haben:eek:

jo gell, damit kann ich in der schweiz jetzt schön prahlen gehen..... hört her ich mache 3 pässe in 2 stunden......:cool::D

bei den pässen gabs aber kein weizen und kein kuchen. am vogelsangpass meine ich aber eine rennradler im renndress mit sandalen gesehen zu haben:eek:

solange er nicht schneller ist als du würde ich mir keine sorgen machen:D

am vogelsangpass meine ich aber eine rennradler im renndress mit sandalen gesehen zu haben:eek:

ist heute der tag der merkwürdigkeiten?

mir ist bei kirchzarten ein mtb fahrer entgegengekommen, der hatte eine zigarette im mund und war am qualmen :eek::eek:
sah lustig aus, fast wie dampflock.

ist heute der tag der merkwürdigkeiten?

mir ist bei kirchzarten ein mtb fahrer entgegengekommen, der hatte eine zigarette im mund und war am qualmen :eek::eek:
sah lustig aus, fast wie dampflock.

mmmh sehr seltsam.:(

@funky: könnte das nicht einer aus dem shop sein???

Hallo zusammen!
Da ich ziemlich neu ihr im forum bin und schon einige zeilen hier bei euch im board mitgelesen habe wollte ich mich auch mal bei euch vorstellen. ich fahre erst seit ca. 3 jahren RR, habe ach keinen trainingsplan und bin auch noch nie in einer gruppe gefahren. wenn ihr mal eine lockere runde plant, so dass ich euch keine minus zeit einfahre würde ich mich freuen wenn ich mich mal anschliessen dürfte.

@hallo RedWing, hallo HL64,
danke für den netten willkommensgruß im „Stell dich Vor“ und dem tipp!

Hallo zusammen!
Da ich ziemlich neu ihr im forum bin und schon einige zeilen hier bei euch im board mitgelesen habe wollte ich mich auch mal bei euch vorstellen. ich fahre erst seit ca. 3 jahren RR, habe ach keinen trainingsplan und bin auch noch nie in einer gruppe gefahren. wenn ihr mal eine lockere runde plant, so dass ich euch keine minus zeit einfahre würde ich mich freuen wenn ich mich mal anschliessen dürfte.

danke für den netten willkommensgruß im „Stell Vor“ und dem tipp!

hallo bikemax,
schön dich hier zu treffen!! mach dir nix aus den ca. 3 jahren RR. ich selber fahre auch erst seit ca. 13 monaten.
sicher darfst Du dich uns anschliessen. bei gruppenfahrten spielt tempo eigentlicheine untergeordnete rolle. es sei den es wird vorher so verabredet. so ne gruppenfahrt soll ja kein gebolze sein, sonst kann man ja gar nicht ordentlich quatschen. :D also mach dir deswegen mal keine sorgen. es ist für jeden hier was dabei!!!!

Hallo zusammen!

danke für den netten willkommensgruß im „Stell Vor“ und dem tipp!

hallo bikemax

noch einmal hallo in freiburg. hier bist du richtig :daumen:
wann hast du für gewöhnlich zeit zum fahren? morgens, mittags, abends?
wochentag? lieber bergig oder flach? fragen über fragen :rolleyes:

so freunde des radfahrens, ich muss auf die matte.
eine gute nacht wünsche ich euch allen :)

hallo RedWing,
das hört sich doch gut an! dachte schon ihr seit alle vollprofis! euere Sontagstour war ja schon heftig..............

hallo RedWing,
das hört sich doch gut an! dachte schon ihr seit alle vollprofis! euere Sontagstour war ja schon heftig..............

hi bikemax und willkommen im FR-Fred ;)

nein vollprofis sind wir sicher nicht...ich will auch gar keiner werden:)

gruß chrissi

hallo HL64,
die letzten wochen hatte ich viel tagesfreizeit, da ich meine überstunden abbauen durfte! was natürlich super war. ab nächste woche werde ich wohl wieder was arbeiten müssen. da ich in waldkirch arbeite werde ich dann mit dem rr zur arbeit fahren und abends schön übers glottertal zurück nach freiburg fahren. am liebsten fahre ich berg.

hallo bikemax

noch einmal hallo in freiburg. hier bist du richtig :daumen:
wann hast du für gewöhnlich zeit zum fahren? morgens, mittags, abends?
wochentag? lieber bergig oder flach? fragen über fragen :rolleyes:

so freunde des radfahrens, ich muss auf die matte.
eine gute nacht wünsche ich euch allen :)

genau, das sind noch ganz wichtige infos.

aber am allerallerallerallerwichtigsten ist die frage ob du
a) mit heldenkurbel:daumen:
b) mit compactkurbel :)oder
c) mit der als pussy-blatt bezeichneten 3-fach kurbel:eek:

die gegend unsicher machst!:D

ich persönlich habe c montiert und bin sehr zufrieden!!!! meine knie danken es mir. dass lässt mich "hohn und spott" leicht ertragen :aetsch:

gehe jetzt rekom-schlummer machen. muss ja fit für den samstag sein!!!

hallo HL64,
die letzten wochen hatte ich viel tagesfreizeit, da ich meine überstunden abbauen durfte! was natürlich super war. ab nächste woche werde ich wohl wieder was arbeiten müssen. da ich in waldkirch arbeite werde ich dann mit dem rr zur arbeit fahren und abends schön übers glottertal zurück nach freiburg fahren. am liebsten fahre ich berg.

du fährst gerne BERG!!!!

na da hast du hier schon viele freunde gefunden!!!! :) ist quasi die leiblingsbeschäftigung von einigen fahrern hier:D

hallo RedWing,

von der länge her wars ok, aber wie gesagt. manchmal kommts zu unerklärlichen testo-ausstössen und dann wirds irgendwie immer flotter....:D

da muss ich dann aber auch (noch) federn lassen. hab dann einfach langsamer gemacht und so das jagende feld wieder eingfangen. :)

Zurück