F
funky sportsman
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
ich dachte wir fahren lang, langsam und flach?
ich dachte wir fahren lang, langsam und flach?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich dachte wir fahren lang, langsam und flach?![]()
nix da, rad her![]()
du hast 2,5 wochen
gehst mit crashy mit wirds ein stevens
gehst mit mir mit wirds ein lapierre
Stevens ... Klasse Räder ... sauberes Preis-Leistungs-Verhältnis ... gute Ideedu hast 2,5 wochen
gehst mit crashy mit wirds ein stevens
gehst mit mir mit wirds ein lapierre
Danke, krieg ich jetzt einen Preisnachlaß, wenn ich mit Deinem Beitrag shoppen geh?tolopilos fahrrad center gundelfingen,
mit den besten empfehlungen
Dein funky sportsman![]()
ich find die lapierre auch chic, selbst die alu modelle sehen mit den geschliffenen und verspachtelten schweissnähten sehr gut aus![]()
Ja, klassisch. Aber richtig hässlich sind die Lapierres, Simplons,... ja trotzdem nicht. Selbst Cervelo mit Extremsloping kann ganz nett aussehen.lapierre ist noch nicht eingepflegt, ich werde das morgen bei nem kaffee mit dem chef besprechen
kein preis ist fix, und die erwähnung meiner selbst ist meistens von vorteil
ich dachte du suchst carbon geröhr mit klassischer optik?
ich könnte dir ein cadex carbon vermitteln, ist aus den 90er, deswegen ungeslopt![]()
Ja, klassisch. Aber richtig hässlich sind die Lapierres, Simplons,... ja trotzdem nicht. Selbst Cervelo mit Extremsloping kann ganz nett aussehen.
Hast Du ne Größe, Gewicht, Bild von dem Cadex? Nicht falsch verstehen. Ich will schon was Neues. Antikes Geröhr hab ich genug im Keller.
Die zarteste Versuchung seit es Räder gibt!mit bild und gewicht kann ich nicht dienen, ist aber ein ziemlich grosser rahmen und lila![]()
Rahmen<1200g, inzwischen scheint mir selbst das noch zuviel. Für ein gerades Oberrohr sprechen zwei Gründe:warum willst du denn überhaupt ein carbon rad mit klassischer geometrie?
Zu wenig Rad fürs Geld. Evtl. wars auch noch die Lackierung. Weiß ich nicht mehr, ich hab mir Scott im Herbst im Netz angeschaut und abgehakt.was ist mit scott addict, sind nicht so arg geslopt?