• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Gute Nacht! Bin jetzt mal im Bett vom neuen Renner träumen!!!

@funky, Du solltest Deiner Bekannten allerdings noch sagen, dass ich schon noch ein bisschen Zeit zum Gucken brauche.....

du hast 2,5 wochen:D

gehst mit crashy mit wirds ein stevens
gehst mit mir mit wirds ein lapierre

ich find die lapierre auch chic, selbst die alu modelle sehen mit den geschliffenen und verspachtelten schweissnähten sehr gut aus:daumen:

stevens sind natürlich auch sehr gut:daumen:
obwohl design mässig lapierre mir einen tick besser gefällt, ist halt mein geschmack:)

tolopilos fahrrad center gundelfingen,

mit den besten empfehlungen

Dein funky sportsman:D:D:D

lapierre ist noch nicht eingepflegt, ich werde das morgen bei nem kaffee mit dem chef besprechen:D

kein preis ist fix, und die erwähnung meiner selbst ist meistens von vorteil;):D

ich dachte du suchst carbon geröhr mit klassischer optik?
ich könnte dir ein cadex carbon vermitteln, ist aus den 90er, deswegen ungeslopt:D

ich find die lapierre auch chic, selbst die alu modelle sehen mit den geschliffenen und verspachtelten schweissnähten sehr gut aus:daumen:

An einer Schweisraupe erkennt man die Qualität einer Schweisnaht. Unter einer verspachtelten und verschliffenen kann sich auch ne Mogelpackung verbergen.

Gute Nacht,
S'hannes

lapierre ist noch nicht eingepflegt, ich werde das morgen bei nem kaffee mit dem chef besprechen:D

kein preis ist fix, und die erwähnung meiner selbst ist meistens von vorteil;):D

ich dachte du suchst carbon geröhr mit klassischer optik?
ich könnte dir ein cadex carbon vermitteln, ist aus den 90er, deswegen ungeslopt:D
Ja, klassisch. Aber richtig hässlich sind die Lapierres, Simplons,... ja trotzdem nicht. Selbst Cervelo mit Extremsloping kann ganz nett aussehen.

Hast Du ne Größe, Gewicht, Bild von dem Cadex? Nicht falsch verstehen. Ich will schon was Neues. Antikes Geröhr hab ich genug im Keller.

das stimmt natürlich;)

aber auf den ersten blick habe ich den rahmen für einen carbonrahmen gehalten......

glaube nicht das das geschlampt wurde.

da gibts ne richig schöne francois de jeux team replika lackierung:love:

Ja, klassisch. Aber richtig hässlich sind die Lapierres, Simplons,... ja trotzdem nicht. Selbst Cervelo mit Extremsloping kann ganz nett aussehen.

Hast Du ne Größe, Gewicht, Bild von dem Cadex? Nicht falsch verstehen. Ich will schon was Neues. Antikes Geröhr hab ich genug im Keller.

mit bild und gewicht kann ich nicht dienen, ist aber ein ziemlich grosser rahmen und lila:D

warum willst du denn überhaupt ein carbon rad mit klassischer geometrie?
was ist mit scott addict, sind nicht so arg geslopt?

mit bild und gewicht kann ich nicht dienen, ist aber ein ziemlich grosser rahmen und lila:D
Die zarteste Versuchung seit es Räder gibt! :D
warum willst du denn überhaupt ein carbon rad mit klassischer geometrie?
Rahmen<1200g, inzwischen scheint mir selbst das noch zuviel. Für ein gerades Oberrohr sprechen zwei Gründe:
1. Bessere Optik
2. Weils besser aussieht.

Dass Hersteller mit fünf Slopingrahmengrößen damit die Bandbreite sämtlicher Größen abdecken können ist mir schnurzpiepegal. Was ist eigentlich der funktionale Vorteil vom Sloping für mich? Ein maßgebrutzelter Carbonrahmen kostet 2700,-. Also nicht so arg über der eigentlichen Schmerzgrenze. Und da Schmerzen Schwäche ist, die den Körper verläßt...:D

was ist mit scott addict, sind nicht so arg geslopt?
Zu wenig Rad fürs Geld. Evtl. wars auch noch die Lackierung. Weiß ich nicht mehr, ich hab mir Scott im Herbst im Netz angeschaut und abgehakt.

@Pedalantritt

Cube kann ich dir empfehlen,tolle Räder der Preis wie immer zu hoch.

Zurück