• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

erdinger bleifrei trinke ich auch gerne, aber ohne fliessend wasser keine frischen weizengläser;)

@gata: gibts was neues zum thema wasserversorgung?
Dann bring ich meine mit & nehm sie ungespült wieder mitzurück..& zur Not kann man das Erdinger auch aus der Flasche trinken... habe ich schon geübt...
wie sieht´s dann überhaupt mit Geschirr aus? Soll jeder seins mitbringen, dann gibt´s hinterher weniger Streß

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hy lofeu

mal sehen was red spricht wenn wir am rinken sind.

das wievielte mal bist du heuer auf die baldenweger gefahren?

also rom wurde auch nicht an einem tag erbaut.... oder im radlerjargon ein berg macht noch keine bergziege:D

aber nu wartens wir mal ab. vlt wachsen ja über nacht noch atomwaden und -beine heran!!!!:)

ja ja, der ist tatsächlich fit:D

und gnadenlos bergab;)

@Pedalentritt: wer weizen aus der flache trinkt der frisst auch kleine kinder:rolleyes:

weizengläser habe ich ein paar, daran soll es nicht iiegen;)

ich schau mal wo es erdinger alkfrei gibt!

ich werde aber mit dem eigenen auto anreisen, muss ja viel transportieren.

ach so, die strasse ist anscheinden offen, bin vorher mit dem rad durchgefahren:)

ja ja, der ist tatsächlich fit:D

und gnadenlos bergab;)

@Pedalentritt: wer weizen aus der flache trinkt der frisst auch kleine kinder:rolleyes:

weizengläser habe ich ein paar, daran soll es nicht iiegen;)

ich schau mal wo es erdinger alkfrei gibt!

ich werde aber mit dem eigenen auto anreisen, muss ja viel transportieren.

ach so, die strasse ist anscheinden offen, bin vorher mit dem rad durchgefahren:)
Nehm Dich aber auch mit nem Bierkasten mit! Und warte auch bis Du mit Arbeiten fertig bist!
NEIN; ich trinke nicht grundsätzlich Hefe aus der Flasche!!! Aber das Erdinger geht halt zur Not..hab auch ein paar Gläser

hy lofeu

mal sehen was red spricht wenn wir am rinken sind.

das wievielte mal bist du heuer auf die baldenweger gefahren?

Heute war das dritte Mal. Bergtraining mache ich zur Zeit bevorzugt von Oberried aus. Wenn's zeitlich passt, kombiniere ich gerne Erlenbacher oder Stollenbach oder Rinken...
Der Vorteil sind die ruhigen Straßen ohne Mopeds! Ich war heute schon am Überlegen, ob ich mal wieder den Schaui fahren soll, aber bei dem Wetter ist dann die Organspendeeinheit wieder in großer Truppenstärke unterwegs. Das nervt dann nur!
Was auch nett ist, ist über das Unteribental nach St.Peter und hoch zum Potsdamer Platz - das ist eine nette Feierabendrunde...

Wie oft hat es dir schon zur Baldenweger gereicht dieses Jahr?

Ich melde mich jetzt trotzdem mal für die nächsten zehn Tage ab, da ich morgen schon zum Feiern verschwinde und ab Montag eine Woche mit den lieben Kleinen ins Schullandheim darf...
Wenigstens gehen wir klettern und biken.

Bin schon mal gespannt auf's MB fahren...:rolleyes:

Ciao, Lofeu. Viel Spass dabei, wird dir gefallen.

Und wenn Du zurückkommst, bin ich eine Woche in der Provence :).
Sehen uns also erst im Juni wieder.

also nach dem schaui bin ich schon gut warmgefahren....:D im zastletal ist dann erst mal "pause" angesagt:cool:

fährt knecht jetzt eigentlich jetzt mit??

Eher nicht. Muss auch mal Pause machen, und um 13:30 kommt das Töchterlein. Vielleicht für ein Stündchen....11:30 Holbeinpferd, oder?

Moin Männers und natürlich Mädels :D

hier bei mir hats bis vor kurzem geregnet (ca. 7:30), die Strasse befinden sich jedoch im Stadium des Abtrocknens. Im Schwarzwald sieht auch schon freundlicher aus wie kurz nach dem aufstehen.

Ist radfahren möglich??
@knecht: schade, aber eine pause kann auch nicht schaden. willst ja das ganze jahr "topleistungen" auf die strasse zaubern:)

Moin Männers und natürlich Mädels :D

hier bei mir hats bis vor kurzem geregnet (ca. 7:30), die Strasse befinden sich jedoch im Stadium des Abtrocknens. Im Schwarzwald sieht auch schon freundlicher aus wie kurz nach dem aufstehen.

Ist radfahren möglich??
@knecht: schade, aber eine pause kann auch nicht schaden. willst ja das ganze jahr "topleistungen" auf die strasse zaubern:)
guten morgen red

radfahren ist möglich.
also ich für meinen teil fahre in 20 minunten los richtung freiburg.
werde ja sehen wer da ist

tja ich wäre ja gerne gekommen, aber eine weitere reifenpanne hat mir einen strich durch die rechnung gemacht.:kotz:

den schlauch den ich im mooswald montierte, ging auch nicht ohne unwucht drauf. an der stelle des felgenloches ging der mantel nicht in die dafür vorgesehen position. daher die unwucht so lässt sich natürlich nicht fahren....

also nach hause, kurz umgezogen und zwei neue schläuche besorgt. wieder heim und nochmal mit dem schlauch aus dem mooswald eine korrekte montage in der "werkstatt" probiert. ging natürlich auch nicht ohne unwucht.... hab schon an meinen montagefähigkeiten gezweifelt. war ja nicht der erste reifenwechsel....

also einer der neuen schläuche genommen und d ahats auf anhieb geklappt!!

werd nachher wenn es nicht zu regnen anfängt, noch ne dampfablassrunde in den kaiserstuhl starten. allerdings ohne ROX. der wird eingeschickt wegen der displayaussetzer... mal sehen was da bei rauskommt.

also ein echter scheisstag!!!!!!!! sorry nochmal hl, dass ich dich so hab stehen lassen müssen!! hatte mich schon auf ne neue "entdeckungstour" gefreut!!:)

tja ich wäre ja gerne gekommen, aber eine weitere reifenpanne hat mir einen strich durch die rechnung gemacht.:kotz:

den schlauch den ich im mooswald montierte, ging auch nicht ohne unwucht drauf. an der stelle des felgenloches ging der mantel nicht in die dafür vorgesehen position. daher die unwucht so lässt sich natürlich nicht fahren....

also nach hause, kurz umgezogen und zwei neue schläuche besorgt. wieder heim und nochmal mit dem schlauch aus dem mooswald eine korrekte montage in der "werkstatt" probiert. ging natürlich auch nicht ohne unwucht.... hab schon an meinen montagefähigkeiten gezweifelt. war ja nicht der erste reifenwechsel....

also einer der neuen schläuche genommen und d ahats auf anhieb geklappt!!

werd nachher wenn es nicht zu regnen anfängt, noch ne dampfablassrunde in den kaiserstuhl starten. allerdings ohne ROX. der wird eingeschickt wegen der displayaussetzer... mal sehen was da bei rauskommt.

also ein echter scheisstag!!!!!!!! sorry nochmal hl, dass ich dich so hab stehen lassen müssen!! hatte mich schon auf ne neue "entdeckungstour" gefreut!!:)

Mensch, wie ärgerlich!
Scheint hier echt die Zeit der Pannen zu sein.

Und der Rox hat auch schon nen Hau weg:rolleyes:
Mh, mir fehlen an meinem Tacho zwar die Höhenmeter, aber dafür hat er mich noch nicht im Stich gelassen...

Hab grad für morgen eingekauft. Unter anderem auch Zitronen für den Ramazzoti...Den werd ich morgen noch ins Eisfach legen, damit er auch gut kühl ankommt;)

Mensch, wie ärgerlich!
Scheint hier echt die Zeit der Pannen zu sein.

Und der Rox hat auch schon nen Hau weg:rolleyes:
Mh, mir fehlen an meinem Tacho zwar die Höhenmeter, aber dafür hat er mich noch nicht im Stich gelassen...

Hab grad für morgen eingekauft. Unter anderem auch Zitronen für den Ramazzoti...Den werd ich morgen noch ins Eisfach legen, damit er auch gut kühl ankommt;)

mehr als das!!!! deswegen darf ich morgen nur gemüse essen:D. hab ja heute bislang null kalorein verbraucht. und eine kstuhl runde ist ja mit ner schaui rinken tour nicht zu vergleichen...:)

jetzt kann ich halt mal befreit von den fesseln eines tachos fahren. nur den alten puslmesser werde ich wieder umschnallen.

mmmh rama mit eis und zitrone....lecker

mehr als das!!!! deswegen darf ich morgen nur gemüse essen:D. hab ja heute bislang null kalorein verbraucht. und eine kstuhl runde ist ja mit ner schaui rinken tour nicht zu vergleichen...:)

jetzt kann ich halt mal befreit von den fesseln eines tachos fahren. nur den alten puslmesser werde ich wieder umschnallen.

mmmh rama mit eis und zitrone....lecker

Trotzdem viel Spaß!
Ich muss jetzt zu einer Besprechung:mad:

Güten Tach,

mein CM434 macht keine Probleme.
Irgendwie kauft ihr nur Schrott,Reifen putt,Tacho putt.
Bin mal gespannt was als nächstes kommt.

Güten Tach,

mein CM434 macht keine Probleme.
Irgendwie kauft ihr nur Schrott,Reifen putt,Tacho putt.
Bin mal gespannt was als nächstes kommt.

wo gehobelt wird fallen späne;):D:aetsch:

ich werd grad von übelsten kopfschmerzen geplagt, mein hirn barometer sagt regen voraus:rolleyes:
ich glaub ich leg mich mal für 2-3h aufs ohr und schau wie das wetter später ist, vielleicht reicht es mir später noch auf eine runde.

allen die fahren viel spass! :)

Ich meinte das zweite SIMPLON-"Auch".

Schau mal hier, blau und Neu:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200339364809
Danke.
Die Auktion läuft ja noch ne Weile, trotzdem wundert mich der aktuelle Preis. Kein Mindestgebot? Zum Rahmen schreibt er auch nix. Versand von und nach Ösiland. Als Anregung sicher ganz gut, da ich sonst nie auch nur einen Blick in die Bucht werfe, bin absoluter Ebayneuling. Ich kaufe lieber neu, da habe ich auch Garantien und jemanden zum Ansprechen/Rundmachen, wenns Probleme gibt.

Irgendwo (bike24 oder bike-components) gibt es einen Cervelo R3 für 2000,-.

Und es besteht weiterhin mein Reptilienproblem. Mehr als eine Kröte schlucke ich nicht.

Zurück