• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

mmh, bin unter der b3 durch und dann gings so nach den ersten häusern rechts den berg hoch. da war ein radweg ausgeschildert. über den golfplatz gings nach bamlach und dann nach bellingen.
nein ds ist nicht der weg den ich gefahren bin.
sei es wie es will, es ist ein schöner anstieg in einer schönen gegend.

sodele meine 2 stunden sind um und ich wünsche euch noch einen schönen abend und morgen eine hoffentlich sonnige tour

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo gata

was machen die hinteren ritzel? alles in butter oder rasselt es noch im getriebe.

red dachte wenn`s 20 grad hat kann er die badesaison eröffnen und voll rein in die pfütze :aetsch:

Hallo,

es geht schon viel besser.
Es hakt zwar immer noch ein wenig was mich allerdings heute nicht gestört hatte.

Aloa!
Ich find´s total egal ob ihr Haare an den Beinen habt oder nicht...aber ehrlich...? ohne ist schon nett...
Hatte einen genialen Abend heute...& freue mich auf die erste Fahrt an frischer Luft heute für dieses Jahr...hoffe nur, dass ich aus dem Bett komme...
Euch auxh viel Spaß!

Aloa!
Ich find´s total egal ob ihr Haare an den Beinen habt oder nicht...aber ehrlich...? ohne ist schon nett...
guten morgen pedalentritt

natürlich ist es sowas von egal ob die matte sprießt oder nicht.
es ist halt auch wieder eine frage der ehre, nur helden haben glatte beine :eyes:

der einzige vorteil den ich daran erkennen kann ist der das es im sommer kühler um die waden ist.

Moin zusammen,

was ihr mit eurer Matte habt.
Andere wären froh wenn sie noch Haare hätten(siehe Lofeu:aetsch:)

@Red,Funky

Treffpunkt Gottenheim 12:30 Uhr??????

Gestern blies der Wind seltsamerweise von Norden,wenn dies heute wieder so ist dann fahren wir richtung Norden auf der heimischen Seite.

Moin zusammen,

was ihr mit eurer Matte habt.
Andere wären froh wenn sie noch Haare hätten(siehe Lofeu:aetsch:)

@Red,Funky

Treffpunkt Gottenheim 12:30 Uhr??????

Gestern blies der Wind seltsamerweise von Norden,wenn dies heute wieder so ist dann fahren wir richtung Norden auf der heimischen Seite.

12:30 ist für mich ok, da kann ich noch ein wenig die Beine schaukeln...

Mir fällt gerade ein das Lofeu ein Wintergrillen bei sich im Garten Veranstalten wollte:rolleyes:

War das schon??????

guten morgen pedalentritt

natürlich ist es sowas von egal ob die matte sprießt oder nicht.
es ist halt auch wieder eine frage der ehre, nur helden haben glatte beine :eyes:

der einzige vorteil den ich daran erkennen kann ist der das es im sommer kühler um die waden ist.

:D:D:D

haare müssen runter damit es echt aussieht:cool:

Guten Morgen, bist ja schon wach. Aber Du bist ja auch noch jung!!:D

Immer noch Lust auf eine Solofahrt??

Das ist keine Frage der Lust, sondern der Vernunft...Heute noch viel mehr, da der Wein einfach getrunken werden wollte..:eyes: Und ich merke heute, wie so oft, dass ich leider nicht mehr so jung bin:cool:

Hallo Leute,
komme gerade von der Tour mit Funky und Gata zurück. Kann jetzt mit Fug und Recht behaupten innerhalb von 2 Tagen so ziemlich jeden Ort zwischen Efringen-Kirchen und Kappel durchfahren zu haben:cool::cool:.

War eine schöne Tour, auch wenn der französische Strassenbelag doch beinahe zu "Eiersalat" geführt hätte.:eek::eek::eek:

Mis Mittwoch ist jetzt glaub ich erst mal Pause. Die einzigen Muskeln die ich gedenke zu bewegen sind die Kaumuskeln.

Ich koche mir jetzt auch erstmal irgendwas leckeres:D
War ganz schön anstrengend für mich meine kleine Tour...als hätt ich noch nie auf dem Rad gesessen..& zum Schluss war der Akku auch ganz schön leer:( Bin halt nix mehr gewohnt, aber schön war´s trotzdem:)
Ach so, ab Dienstag soll schönstes Wetter werden!!!:jumping:

Ich bin auch wieder da:)

Unsere Tour führte von Gottenheim über Breisach-Burkheim-Sasbach-Rhinau-Kappel-Rust nach Riegel.
Funky und Red sind von dort aus wahrscheinlich nach hause,ich habe im Wald eine 45 minütige Pause eingelegt bevor ich danach noch eine knappe Stunde durch die Reben gefahren bin.

Unterwegs haben wir noch HL64 getroffen der dann ohne uns in den Kaiserstuhl gefahren ist und irgendwelche neue Strassen erkundet hat.

Das Tempo für uns Luschen war teilweise dank Rückenwind ziemlich vernünftig.
Eiersalat habe ich übrigens keinen,ich habe gerade nachgeschaut:D

Jetzt werde ich erstmal Duschen etwas Essen und dann Bier trinken gehen.

Zitat PT: "(das ist ja wahnsinn draussen & gibt auch noch so viele Punkte:-)))"

das versuche ich dir ja schon seit dezember zu erklären......:love:

@gata: HL hat neue Herausforderungen für uns Luschen gesucht und auch gefunden.....:eek::eek:

Zitat PT: "(das ist ja wahnsinn draussen & gibt auch noch so viele Punkte:-)))"

das versuche ich dir ja schon seit dezember zu erklären......:love:

@gata: HL hat neue Herausforderungen für uns Luschen gesucht und auch gefunden.....:eek::eek:

Wo hast du den das Zitat her????

Ich werde demnächst auch mal so eine Erkundungstour fahren,vielleicht findet sich was keiner ahnt.

Neandertaler oder sowas :D

Zurück