• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

du scheinst ja eine blühende Fantasie zu besitzen:eek:
...ausserdem wird nur mit gleicher münze zurückbezahlt....lasse mich doch nicht einfach so an den herd befehligen, tststs:mad: die qualität meiner allseits bekannten kochkünste leiden nämlich wenn sie "erzwungen" werden:rolleyes:

Ich sag nur ... FRÖHLICHE OSTERN!!! :D:D:D

Befehlen, Erzwingen...welch Wonne im Eheleben!

:lol:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wissen und kennen aber auch nur die "Ehelangstreckler" so richtig, gell! :eyes:.
Prost, Crash! Prost Lofeu! Prost HL! :bier:
Warum soll´s denen besser gehen als uns? ;)

Wissen und kennen aber auch nur die "Ehelangstreckler" so richtig, gell! :eyes:.
Prost, Crash! Prost Lofeu! Prost HL! :bier:
Warum soll´s denen besser gehen als uns? ;)

Dann war das also am WE eine Ausfahrt der geknechteten Ehemänner;)!!
Darf ich dann da auch mal mitfahren?? Vermutlich wirds mir demnächst ja auch nicht besser ergehen......:eek::cool::D

@Red: Na dann fahr mal noch schnell.... bevor ich dich wieder an die Kette lege :lol:
Hast ja ne lagen Leine, ich bin doch soooo gnädig.
Ich würde dich doch nie unter Druck setzen beim Kochen. Das würde mein Magen gar nicht verkraften ;)

Was entsteht hier eigentlich gerade für ein Ruf.... da werden einfach wahllos Worte aus dem Zusammenhang gerissen, die die Vermutung nahe bringen, unsere Küche wäre ein S/M-Studio. Ich fass es wohl nicht.

@Red: Na dann fahr mal noch schnell.... bevor ich dich wieder an die Kette lege :lol:
Hast ja ne lagen Leine, ich bin doch soooo gnädig.
Ich würde dich doch nie unter Druck setzen beim Kochen. Das würde mein Magen gar nicht verkraften ;)

Was entsteht hier eigentlich gerade für ein Ruf.... da werden einfach wahllos Worte aus dem Zusammenhang gerissen, die die Vermutung nahe bringen, unsere Küche wäre ein S/M-Studio. Ich fass es wohl nicht.

ich fahre wenns mir passt und nicht wann ich darf....
...und angekettet bin ICH nicht...:aetsch::aetsch:

btw: zu trainingszwecken wurde die kette durch ein theraband ersetzt...

Sowas... der gibt immer noch Widerworte... und frech ist der..... was hab ich mir da andrehen lassen???
HALLO???? Wer war nochmal für diese Eheschließung verantwortlich??? Ich war ja nicht von Anfang an dabei??? Der ist nicht mehr hinzubiegen - Hopfen und Malz verloren, hoffnungsloser Fall.... frech wie Rotze der Kerl.... verdient ne ordentliche Tracht.... :idee: :eek: ok.... soso, das ist es .... na dann :droh:

Sowas... der gibt immer noch Widerworte... und frech ist der..... was hab ich mir da andrehen lassen???
HALLO???? Wer war nochmal für diese Eheschließung verantwortlich??? Ich war ja nicht von Anfang an dabei??? Der ist nicht mehr hinzubiegen - Hopfen und Malz verloren, hoffnungsloser Fall.... frech wie Rotze der Kerl.... verdient ne ordentliche Tracht.... :idee: :eek: ok.... soso, das ist es .... na dann :droh:

Ja so ischs. Hier im Süden gibts halt noch echte Kerle. Nicht so Sesselpupser die sich sofort in die Hose machen wenn die Ehefrau (
domina.gif
) den Mund aufmacht :aetsch:

Ja so ischs. Hier im Süden gibts halt noch echte Kerle. Nicht so Sesselpupser die sich sofort in die Hose machen wenn die Ehefrau (
domina.gif
) den Mund aufmacht :aetsch:

:lol: Wie geil! Der ist ja geil.... was hast du denn für ne Vorstellung von mir?
....................
OK, bin mal in Dortmund shoppen.... so im Lack- und Ledergeschäft... dann ab zu B. Uhse und dann ab auf die Autobahn :eek:
Tschüß Schatz, bin in ... joooo, mit shoppen ..... 6 1/2 Stunden .....

K....., F..ball und P....blatt waren ja schon extrem grenzwertig, aber was jetzt hier ... nee ... nee ... ich glaube ich meld mich ab ... wo ist gleich [Account löschen]? :eek:
Wollte ja eigentlich nur RR fahren ... und nicht ... in die SM-Szene "eintauchen" :D:D ... könnt ihr das nicht heimlich ... oder ists so g..ler? :aetsch: :duck::duck::duck:

Nicht wahllos: GEZIELT! :daumen:

Dann war das also am WE eine Ausfahrt der geknechteten Ehemänner;)!!
Darf ich dann da auch mal mitfahren?? Vermutlich wirds mir demnächst ja auch nicht besser ergehen......:eek::cool::D

Du bist doch schon mittendrin, merkst Du das nicht? :cool:

Und wir wollten Dich ja abholen, solidarisch-testonös wie wir halt sind. Sogar daheim abholen, aber Du warst ja "voll von der Rolle", sozusagen :D !

Wo fahren wir Ostersamstag eigentlich wie lange rum?

Nicht wahllos: GEZIELT! :daumen:

Du bist doch schon mittendrin, merkst Du das nicht? :cool:

Und wir wollten Dich ja abholen, solidarisch-testonös wie wir halt sind. Sogar daheim abholen, aber Du warst ja "voll von der Rolle", sozusagen :D !

Wo fahren wir Ostersamstag eigentlich wie lange rum?

Damit meine Gemahlin nicht soviel Zeit zu schwätze hät würd ich vorschlagen, dass wir zum aufwärmen erst mal den Blauen hochfahren, dann rüber zum Belchen. Nach dem Belchen dann den Schaui in Angriff nehmen (natürlich über die Münstertäler-Seite). Von dort dann nach Kappel abfahren, zum ausruhen nach St. Märgen über Wagensteig, und zum Abschluss über die Pussy-Seite hoch zum Kandel. Zum krönenden Abschluss kommt dann die Abfahrt Richtung Waldkirch und die jeweiligen Heimfahrten.....:cool:

Damit meine Gemahlin nicht soviel Zeit zu schwätze hätm wwürd ich vorschlagen, dass wir zum aufwärmen erst mal den Blauen hochfahren, dann rüber zum Belchen. Nach dem Belchen dann den Schaui in Angriff nehmen (natürlich über die Münstertäler-Seite). Von Dort dann nach Kappel abfahren, zum ausruhen nach St. Märgen über Wagensteig, und zum Abschluss über die Pussy-Seite hoch zum Kandel. Zum krönenden Abschluss kommt dann die Abfahrt Richtung Kandel und die jeweiligen Heimfahrten.....:cool:

DAS ist wahre Liebe! :love:

Damit meine Gemahlin nicht soviel Zeit zu schwätze hät würd ich vorschlagen, dass wir zum aufwärmen erst mal den Blauen hochfahren, dann rüber zum Belchen. Nach dem Belchen dann den Schaui in Angriff nehmen (natürlich über die Münstertäler-Seite). Von dort dann nach Kappel abfahren, zum ausruhen nach St. Märgen über Wagensteig, und zum Abschluss über die Pussy-Seite hoch zum Kandel. Zum krönenden Abschluss kommt dann die Abfahrt Richtung Waldkirch und die jeweiligen Heimfahrten.....:cool:

mensch red, das ist mal ne tolle hochzeitsreise, ob dann aber in der hochzeitsnacht im sauerstoffzelt noch was geht bezweifle ich stark :aetsch:

mensch red, das ist mal ne tolle hochzeitsreise, ob dann aber in der hochzeitsnacht im sauerstoffzelt noch was geht bezweifle ich stark :aetsch:

hehe, ich fürchte da hilft auch kein sauerstoffzelt mehr. zuallerst bräuchte ich einen kran um mich überhaupt in die kiste bugsieren zu können:D

ja, ich morgen mittag ab 12:00.
aber wenn es so weiterschneit starte ich um 12:30 in schallstadt.
mittwoch oder donnerstagmittag ab 15:30
freitag ab 12:00
samstag ab 12:30
kannst dir was aussuchen:D

oh je hl, du fährst uns wieder allen davon.....
am we bin ich leider skifahren. da kann ich also nicht....:mad:

hehe, ich fürchte da hilft auch kein sauerstoffzelt mehr. zuallerst bräuchte ich einen kran um mich überhaupt in die kiste bugsieren zu können:D

So läuft das nicht.... muss ich wieder mal alles machen, oder wie....??? So, jetzt ist aber Schluss mit Lustig.... ich such mir nen anderen Mann und geh dir fremd... zumindest erst mal heute....

So läuft das nicht.... muss ich wieder mal alles machen, oder wie....??? So, jetzt ist aber Schluss mit Lustig.... ich such mir nen anderen Mann und geh dir fremd... zumindest erst mal heute....

ich hab nicht gesagt, dass du mich ins bett hieven sollst sondern der kran. aber hier wird ja einem wieder das wort im mund herum gedreht!!:eek:

Zurück