• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

guuuud, das ist nämlich ein rr-fred und kein fussballparolendreschplatz, wie gata und ich schon haben feststellen müssen:D

btw: schön das du zwei tage hier im sonnenverwöhnten süden verbringen möchtest. um alle rad highlights gesehen zu haben reicht das aber natürlich nicht aus!! ;)

Wieviele Wochen Urlaub müsste ich denn nehmen??? Und nachher lasst ihr mich alle alleine da stehen, jaja *schmoll*
Soweit kommts noch....

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Das war das Thema (welches ich nicht wieder aufwirbeln möchte) ... das hinge davon ab, wann die meisten können; ist ja sonst blöd.
Also, ich würde über einen guten Freund (bei dem ich zwei Tage verweile) weiter zu euch, dort auch zwei Tage bleiben, und dann weiter durchstarten zu meinem Schwesterchen. Und da diese beiden Parteien mich beheimaten, sollten die ziemlich zeitig wissen, wann, da die sich ja Urlaub für mich nehmen müssten - so wie ich auch.
Das war eigentlich alles - war ne nette Idee und sollte nicht zu Stress führen :(

Also, angedacht waren zwei Tage zwecks Stressvermeidung für mich. Ist ja insgesamt ne lange Tour.
Wenn wir das früher gewusst hätten...:D crashy, setz die Anmeldefrist wieder rein:floet::blabla::lol::lol::duck:

Wieviele Wochen Urlaub müsste ich denn nehmen??? Und nachher lasst ihr mich alle alleine da stehen, jaja *schmoll*
Soweit kommts noch....

wir lassen niemanden im regen stehen!! schon gar nicht wenn sie von sooooo weit extra herkommen. ausserdem gebietet es die gastfreundschaft und der gesunde menschenverstand sowieso:Des besteht also kein grund zum "obelix-schmollen" *will auch zaubertrank haben*

mmh gute frage, da ich selbst noch nicht alles gesehen habe kann ich dir da keine auskunft geben.;)

Soweit kommts noch....
Ich würde sagen eine reicht für das Wichtigste ... 1. Tag ... MGL ... 2. Tag Schauinsland und Belchen ... 3. Tag ... Elsass ... 4. Tag ... Blauen und Weinberge zwischen Müllheim und Staufen ... 5. Tag ... Vogesen ... 6. Tag ... Kaiserstuhl ... 7. Regeneration in den Thermen von Badenweiler oder Bad Krozingen :D

Ich würde sagen eine reicht für das Wichtigste ... 1. Tag ... MGL ... 2. Tag Schauinsland und Belchen ... 3. Tag ... Elsass ... 4. Tag ... Blauen und Weinberge zwischen Müllheim und Staufen ... 5. Tag ... Vogesen ... 6. Tag ... Kaiserstuhl ... 7. Regeneration in den Thermen von Badenweiler oder Bad Krozingen :D

ihr zwei "trainingsweltmeister" schafft das bestimmt. :aetsch: ich als "sophomore" müsste da wohl abreissen lassen und mir zwei wochen zeit nehmen:D:D

@RedWing
Mal noch was Anderes ... wir bräuchten noch einen "Sparringspartner" zum Windschatten-Trainingsfahren ... wie schauts aus ... biste dabei? :rolleyes:

....ausserdem gebietet es die gastfreundschaft und der gesunde menschenverstand sowieso:Des besteht also kein grund zum "obelix-schmollen" *will auch zaubertrank haben*.....

Nun lass mich doch mal schmollen.... will doch nur a bisserl "hofiert" werden.... was so ne Dame ist.... *knicks* :rolleyes:

@RedWing
Mal noch was Anderes ... wir bräuchten noch einen "Sparringspartner" zum Windschatten-Trainingsfahren ... wie schauts aus ... biste dabei? :rolleyes:

verstehe ich das richtig das ich an deinem hinterrad lutschen und dich somit zu höchstleistungen antreiben soll.:aetsch:

wann soll soll das ganze stattfinden? ich vermute mal dass das in mehreren trainings geübt werden soll.

verstehe ich das richtig das ich an deinem hinterrad lutschen und dich somit zu höchstleistungen antreiben soll.:aetsch:
wann soll soll das ganze stattfinden? ich vermute mal dass das in mehreren trainings geübt werden soll.
Am Osterwochenende ...
Es geht darum, dass wir auch mal das Rotieren und Handzeichen geben üben können ... also nix mit "Lutschen" :aetsch:

na gut dann lass ich dich mal schmollen.... wann hast du dann ausgeschmollt bzw. wie lange haben madame den vor zu schmollen??

Naja.... du könntest ja nochmal ein wenig schleimen.... könnte helfen :rolleyes:

@crashbiker:
Watt heißt hier die "Waffen einer Frau"? Ich hab noch gar nicht losgelegt.... wegen so'm bißchen Schmollen gleich....

Am Osterwochenende ...
Es geht darum, dass wir auch mal das Rotieren und Handzeichen geben üben können ... also nix mit "Lutschen" :aetsch:

ach so, und da wollt ihr wirklich einen 270 wp punkte mann verpflichten???:aetsch:
ja von mir aus gern. läuft das dann extra zu den anderen touren oder wird das integriert?

Naja.... du könntest ja nochmal ein wenig schleimen.... könnte helfen :rolleyes:

@crashbiker:
Watt heißt hier die "Waffen einer Frau"? Ich hab noch gar nicht losgelegt.... wegen so'm bißchen Schmollen gleich....

hach jetzt auf einmal soll ich dann wieder rumschleimen.... offensichtlich oder doch eher indirekt.:D

bei der direkten variante bekommt kollege crashy aber wieder einen dicken hals ob des diletantismus meinerseits:aetsch:

hach jetzt auf einmal soll ich dann wieder rumschleimen.... offensichtlich oder doch eher indirekt.:D

bei der direkten variante bekommt kollege crashy aber wieder einen dicken hals ob des diletantismus meinerseits:aetsch:

Ich bräuchte es heute mal DIREKT.... also, auf die Plätze, fertig losgeschleimt... und den dicken Hals müssen wir ja nicht ausbaden :D

Und zum Rest:
Das WS-Fahren geht extra, oder Crashy?

Ich bräuchte es heute mal DIREKT.... also, auf die Plätze, fertig losgeschleimt... und den dicken Hals müssen wir ja nicht ausbaden :D

Und zum Rest:
Das WS-Fahren geht extra, oder Crashy?

mmh also,

ich hab noch nie so ein tolles cannondale gesehen
ich kenne niemand anderen mit so vielen wp punkte
die gleichzeitig noch sooo tolle fotos macht
und so ein originelles ga1 bitte überholenschild spazierenfährt
....:cool:

Zurück