• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ich sehe schon, die postings werden immer abstruser:D

hab hunger und bock auf spaghetti aglio & olio:)

ich schwing mal den kochlöffel, bis später:wink2:

...sagt mal.... alles ok bei euch???? Man kann sich ja gerne ne Scheibe bei mir abschneiden, aber ... doch bitte nur im übertragenen Sinne.

Aaaalso, ich mache eine kleine Familienreise... sind bei uns alle verstreut - und kreuze den Weg über euer heiliges Ländle.
Daher kam der Gedanke der Planung.... alles kann, nichts muss.... wenn keiner kann, fahr ich halt direkt durch.... auch kein Problem, ok? No stress...

Bist Du dann nur einen Tag hier (wo genau?) oder mehrere?

Jetzt sei halt nicht gleich eingeschnappt, es ist ja nicht so, dass etwas gegen Planung einzuwenden ist. Darum geht es ja gar nicht. Sondern darum, dass man sich jetzt schon gleich festlegen soll. Gegen "Termin vormerken" und in den nächsten Wochen ggf. freischaufeln/verteidigen gibt es ja auch keine Einwände.
Aber wenn ich bei irgend etwas zusagen, dann will ich das auch einhalten. Und wie soll ich heute schon abschätzen, ob ich in neun Wochen halbwegs gerade aufm Rad sitzen kann, sprich nicht mit 20er Schnitt bei 190er Puls durch die Gegend schleichen werde.
Die Gefahr bestand wohl zu keinem Zeitpunkt. Bis jetzt fährt nur Funky über Ostern weg. Von der restlichen Bande werden einige, mich eingeschlossen, sich ohnehin einige Stunden abseilen und aufs RR schwingen können. Oder liege ich damit falsch?

Bingo, Bergsau. Mio dito! :daumen:
Aber ich denke, das Thema ist jetzt gegessen, oder? :cool:

Auja, ich auch! Meinetwegen auch eine Küchenwaage, ischagradwurscht.
Ich werde in Zukunft das Zeug, das wir vom Metzger kriegen daheim nachwiegen. Mal schauen, ob die Messungen der Küchenwaage von Feinkost Albrecht arg von den Zahlen auf dem Kassenbonggggg abweichen.

So, weil gata bestimmt keine 10 Seiten zurückgeblättert hat,
nur nochmal kurz die Info:D

Hey PapTi, das mit deinem Umzug sind exzellente Nachrichten, die auf keinen Fall untergehen dürfen:
Willkommen im Badner Land! :daumen:.

Rennradler können wir hier immer brauchen.

Auch wenn sie -hüstel- schon älter sind und freiwillig :eek: nach -Gulp- Riegel ziehen :duck:.

Bist Du dann nur einen Tag hier (wo genau?) oder mehrere?
Auf diese Weise habe ich einen Beitrag auch interpretiert. Aber es hat sich (noch?) nicht bestätigt und so hoffe ich weiter auf zwei mögliche Tage zusammen mit unserem Besuch aus dem tief im Westöhön, wo die Sonne verstahaubt. :cool:

so, meine mit shrimps angereicherten spaghetti waren lecker, und jetzt zocke ich noch jemandem im monopoly ab:D der verlierer spült:aetsch:

Hey PapTi, das mit deinem Umzug sind exzellente Nachrichten, die auf keinen Fall untergehen dürfen:
Willkommen im Badner Land! :daumen:.

Rennradler können wir hier immer brauchen.

Auch wenn sie -hüstel- schon älter sind und freiwillig :eek: nach -Gulp- Riegel ziehen :duck:.

Und Riegel werde ich schon aushalten:p

Auf diese Weise habe ich einen Beitrag auch interpretiert. Aber es hat sich (noch?) nicht bestätigt und so hoffe ich weiter auf zwei mögliche Tage zusammen mit unserem Besuch aus dem tief im Westöhön, wo die Sonne verstahaubt. :cool:

Das war das Thema (welches ich nicht wieder aufwirbeln möchte) ... das hinge davon ab, wann die meisten können; ist ja sonst blöd.
Also, ich würde über einen guten Freund (bei dem ich zwei Tage verweile) weiter zu euch, dort auch zwei Tage bleiben, und dann weiter durchstarten zu meinem Schwesterchen. Und da diese beiden Parteien mich beheimaten, sollten die ziemlich zeitig wissen, wann, da die sich ja Urlaub für mich nehmen müssten - so wie ich auch.
Das war eigentlich alles - war ne nette Idee und sollte nicht zu Stress führen :(

Also, angedacht waren zwei Tage zwecks Stressvermeidung für mich. Ist ja insgesamt ne lange Tour.

hallo freedy, ist das jetzt zufall oder hängt dein kommen und gehen mit dem spiel vom bvb zusammen?

Sorry, nein :lol: Damit kann ich nicht dienen.

guuuud, das ist nämlich ein rr-fred und kein fussballparolendreschplatz, wie gata und ich schon haben feststellen müssen:D

btw: schön das du zwei tage hier im sonnenverwöhnten süden verbringen möchtest. um alle rad highlights gesehen zu haben reicht das aber natürlich nicht aus!! ;)

In der Galerie ist gerade ein Pedalenknecht aufgetaucht:eek::D

Zurück