• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

morgen wäre ich dabei, wenn das wetter passt:) und damit meine ich nicht die temperaturen:rolleyes:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hi Freedy :wink2:,

wirklich wichtig ist nur, dass Du rasch diese 326 Seiten durchliest, damit Du auf dem Stand bist, wenn Du hier runterkommst ;).

richtig knecht,
sonst spricht freedy ja noch dich wegen k..... an und nicht pt. oder sie fragt funky was wegen einem p... blatt. :)

So, fertig mit Wohnung suchen.

Ab April wohne ich in gata's Nachbarhaus:)

Und jetzt geh i bisle zum Crossen
In Württemberg regnets nämlich net:aetsch:

herzlichen glückwunsch zur beendeten wohnungssuche:)

ich komm heute wieder nicht zum fahren, hab zu viel zu tun.....

@wegen Ostertour: ausser dem 40ten Hochzeitstag meiner Eltern ist da eigentlich nix was mich terminlich behindert. Bei so hohem Besuch werd ich mich aber wohl mal 5-7 Stunden abseilen können. Ausser Sau...und Fre.... (zwar bestimmt sehr lecker) passiert da eh nicht viel.
Ist dann Samstag oder Sonntag besser für dich ... oder doch beide Tage?
Für die, die mich noch nicht kennen:
ich bin nett und gut verträglich
Das kannst du aber auch wirklich nur den Leuten erzählen, welche dich "noch nicht kennen" ... blöderweise gehöre ich nicht dazu :aetsch:
Nee, nee ... war nur ein Scherz, Leute ... sie ist ne gaaaanz Liebe ... manchmal :duck:
@Freddy: mehr infos, ich fahr nicht mit jeder/jedem;)
Funky, sei vorsichtig ... bei ihrem WP-Konto müssen wir froh sein, wenn Freedy mit uns fährt :D
So, fertig mit Wohnung suchen.
Ab April wohne ich in gata's Nachbarhaus:)
Klasse, dann bist du doch sicher auch bei unserer "Osterrunde" dabei ... quasi als "Einstand" in die "erlauchte Gesellschaft" ;)

Das ist ja klasse!!
Leider habe ich Ostern Nachtdienst & kann nicht mit Euch fahren!
Falls Ihr Euch aber mal nachmittags ins Städle verlauft, gebt mir doch bescheid, dann komm ich auf nen Kaffee rein;):)

Schade, schade ... wirklich nichts zu machen? Und wenn wir gaaaanz zeitig losfahren? :rolleyes:
Mit dem Kaffee trinken ist aber "gebongt" ... und lecker Stück "Törtchen" dazu ... :cookie:

@crashy: die radkompetenz wollte ich bei Freedy auch nicht in frage stellen, obwohl ich da noch nicht mal geschaut habe wo sie steht;)

nun denn, melde ich mich mal auch ganz unverbindlich zur kennenlern runde an. Kann aber noch nix bestätigen, da ostern meistens meine verwandten in susa bei turin besucht werden. Was für mich natürlich den einen oder anderen pass bedeutet, mt. cenis z.B.:floet:

richtig knecht,
sonst spricht freedy ja noch dich wegen k..... an und nicht pt. oder sie fragt funky was wegen einem p... blatt. :)

:confused::confused::confused:
Kannst du mal in ganzen Sätzen?
OK, ich werde meine Trainingsbibel weglegen und das WE mit Lesen im Forum verbringen :rolleyes:

@crashbiker:
Nun ruinier doch nicht gleich meinen GUTEN Ruf :cool:

@crashy: die radkompetenz wollte ich bei Freedy auch nicht in frage stellen, obwohl ich da noch nicht mal geschaut habe wo sie steht;)

Aktuell auf Platz 86 mit 737 Punkten :eek:

nun denn, melde ich mich mal auch ganz unverbindlich zur kennenlern runde an. Kann aber noch nix bestätigen, da ostern meistens meine verwandten in susa bei turin besucht werden. Was für mich natürlich den einen oder anderen pass bedeutet, mt. cenis z.B.:floet:
Dann trage ich dich ... natürlich völlig unverbindlich ... mal ein ... wäre schön, wenn es klappen würde ...

Mal noch ne andere Frage ... was hältst du von Mavic R-Sys Premium LR?
Sind zwar nicht ganz billig :rolleyes: ... aber irgendwie spiele ich mit dem Gedanken ...

Wirst es nicht bereuen... und .... ich fahre mit Ventilkappen :eek::eek::eek:
Also: Baldrian nehmen und ruhig mitfahren :D

:confused::confused::confused:
Kannst du mal in ganzen Sätzen?
OK, ich werde meine Trainingsbibel weglegen und das WE mit Lesen im Forum verbringen :rolleyes:

@crashbiker:
Nun ruinier doch nicht gleich meinen GUTEN Ruf :cool:

TOP1:
oh sorry, ich dachte du wärst vlt schon etwas in die materie eingetaucht und könntest mit den begriffen was anfangen.;)
k..... steht für katzen
p..... blatt für pussyblatt im volksmund auch 3fach Kurbel genannt

TOP2 oder die Weisheit des Tages:
Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich völlig ungeniert:D:D
Ist dann Samstag oder Sonntag besser für dich ... oder doch beide Tage?

Mir sind beide Tage recht!! Gegessen wird vermutlich eh erst am Abend und tagsüber wird man auch mal auf mich verzichten können. basta!!

Gerade meine heutige Rolleneinheit beendet. Wär zwar lieber draussen gefahren aber bei dem Wetter muss man nehmen was kommt und ausserdem möchte ich im April ja auch mithalten können und nicht schon nach 10km in den Besenwagen müssen:rolleyes:

k...... steht für ... ich trau mich nicht es auszusprechen ... Katzen und
p...... für das berühmte kleinste Kettenblatt :rolleyes:

oooooch crashy nimm mir doch nicht immer die worte aus dem mund:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

wegen dir hab ich jetzt extra wieder einen post schreiben müssen. am ende zeigen dann immer alle mit dem finger auf mich und behaupten ich sei der mega-spammer und was weiss ich noch alles....:D

TOP1:
oh sorry, ich dachte du wärst vlt schon etwas in die materie eingetaucht und könntest mit den begriffen was anfangen.;)
k..... steht für katzen
p..... blatt für pussyblatt im volksmund auch 3fach Kurbel genannt

TOP2 oder die Weisheit des Tages:
Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich völlig ungeniert:D:D

Also, was ein Pussyblatt ist (also genau so eins wie der Cr.s.bi....r fährt), das weiß ich NATÜRLICH... aber mit p.... kann ich im Zweifel nicht viel anfangen.
Na, ich hoffe, ihr redet nicht auch so.. :rolleyes:

Freut mich, dass du dabei bist. Dann können wir ja zur kostenlosen Knigge-Stunde kommen. Aus euch wird noch richtig was :D

oooooch crashy nimm mir doch nicht immer die worte aus dem mund:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

wegen dir hab ich jetzt extra wieder einen post schreiben müssen. am ende zeigen dann immer alle mit dem finger auf mich und behaupten ich sei der mega-spammer und was weiss ich noch alles....:D

Sorry ... war keine Absicht ... was sind das denn hier für "negative Vibrations" :D
Ich geh jetzt auch gleich noch auf die Rolle ...
Du kannst ja Freedy die nächsten zwei Stunden über uns berichten, dann hab ich was zum mitlesen ... nach dem ihr ja gestern schon völlig versagt habt ... kaum angesprochen ward ihr alle weg. Feine Freunde ... :p

Also, was ein Pussyblatt ist (also genau so eins wie der Cr.s.bi....r fährt), das weiß ich NATÜRLICH... aber mit p.... kann ich im Zweifel nicht viel anfangen.
Na, ich hoffe, ihr redet nicht auch so.. :rolleyes:

Freut mich, dass du dabei bist. Dann können wir ja zur kostenlosen Knigge-Stunde kommen. Aus euch wird noch richtig was :D

reden, was ist das? kann nur posten:aetsch:
wenns ums radln geht bin ich fast immer dabei, auch wenns kalt war, ich keine überschuhe hatte und nach zwei stunden mehr eis als blut in meinen schönen füssen drin war. aber ich konnte die jungs einfach nicht hängen lassen.....

Zurück