• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Tja, da hilft leider nur "aussitzen" ... H. war ganze 3 Wochen krank :eek:
Da hatte ich echt noch Glück ... mir gings recht schnell wieder besser, musste aber trotzdem 2 Wochen trainingsmäßig pausieren, weil mir die Ärztin sonst die "Hammelbeine langgezogen" hätte ...:rolleyes:

hast ja eh genug punkte.....

so jetzt FEIERABEND:):):)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Sodele ... ich verschwinde jetzt in mein zweites "Wohnzimmer" ... meinen Vorsprung weiter ausbauen. :aetsch:
Spamt hier mal noch schön, dann ist es für mich nicht so langweilig ... ich lese nämlich heimlich mit ... nur mit dem Antworten ist es während des "Rollens" blöd :rolleyes:
Bis später ...

guten abend

ich bin auch nach 3:15 auf dem mtb zurück und hab gerade ein halbes blech selbstgemachte pizza verdrückt :eek:
war richtig angenehm heute draussen zu fahren, ging sogar ohne jacke.
die fahrtechnik bergab hat über den winter doch etwas gelitten :eyes: da muss ich dran arbeiten.
@red: wie sieht es morgen aus ja/nein?

guten abend

ich bin auch nach 3:15 auf dem mtb zurück und hab gerade ein halbes blech selbstgemachte pizza verdrückt :eek:
war richtig angenehm heute draussen zu fahren, ging sogar ohne jacke.
die fahrtechnik bergab hat über den winter doch etwas gelitten :eyes: da muss ich dran arbeiten.
@red: wie sieht es morgen aus ja/nein?

hi hl,

prinzipiell steht einer tour nix im weg. nur wenns halt schon regnet würd ich nicht fahren wollen (mir fehlt noch ne ordentliche regenjacke).
uhrzeit 12:30 oder 13 uhr? treffpunkt?

ansonsten bin ich nach einer woche nixtun ziemlich "sporthungrig". ich hoffe ich kann mit dir mithalten:cool:

wir können morgen ja auch nochmal telefonieren. schicke dir gleich mal meine daten.

mmh pizza lecker....

hallo leute:)

fühl mich auch irgendwie schlapp, wollt zwar rollen, konnte aber nicht:o

falls es morgen nicht regnet versuch ich am nachmittag eine flache runde im nördlichen kaiserstuhl zu drehen.

@red/hl64: wo fahrt ihr denn? kann zwar nicht mit, da ich um eure zeit noch was erledigen muss.

hej pedalentritt.. gute Besserung! ich hab es auch noch nicht los. Hartnäckiges Halsweh und jetzt noch Husten. :eyes:

Funky, pass auf bei dem Vortrag :eek: - Sisteron ist die partnerstadt von Herbolzheim, das wird bestimmt ein Trachtenvortrag :D

erstmal gute besserung:)

gestern wurde mir mal wieder eindruckvoll vor augen geführt warum das vereinsleben shice ist:D so spiessige vereinsmeier, profilierungsssüchtige neidhammel und oberlehrer:rolleyes:

der host war, zu meiner überraschung, aber mein gastgeber von letztem jahr in südfrankreich. War echt super wieder ein paar eindrücke aus der gegend mitzubekommen. Lac de la serre-ponchon, der croux see vom crashy und die gegend um den mt.ventoux. Ausgeweitet wurde das ganze mit ein paar schönen bildern und storys über den nördlicheren teil der haut-provence. Oben rum gab es dann noch den galibier und izoard, was mich als pässe sammler besonders angesprochen hat.

hallo leute:)

fühl mich auch irgendwie schlapp, wollt zwar rollen, konnte aber nicht:o

falls es morgen nicht regnet versuch ich am nachmittag eine flache runde im nördlichen kaiserstuhl zu drehen.

@red/hl64: wo fahrt ihr denn? kann zwar nicht mit, da ich um eure zeit noch was erledigen muss.

hi funky,
tja wenn ich das wüsste...... ich hoffe das hl aus seinem reichhaltigen fundus eine schöne tour herauszaubert. lass mich mal überraschen:)

Mahlzeit zusammen,

gute besserung an alle kranken.

Ich glaube ihr solltet einen anderen Sport ausüben,mir kommt es hier vor wie im Krankenhaus,lauter Invalide ausser ich:aetsch:

Mahlzeit zusammen,

gute besserung an alle kranken.

Ich glaube ihr solltet einen anderen Sport ausüben,mir kommt es hier vor wie im Krankenhaus,lauter Invalide ausser ich:aetsch:

wenn du gesund bist, dann komm doch morgen mit!!!!!!! wird sicher gut!!

@red, HL64:

Ich habe morgen von ca. 12:00-16:00 überraschend Zeit. Wenn es nicht stark regnet, wär ich gern dabei.
Fahrt Ihr da? Wie? Wo? Wohin? Bin allerdings leicht verschnupft, also nix übles morgen...

nun gut, dann werden hl und ich die spitzen des schwarzwaldes alleine im handstreich nehmen.:cool:
@red: gemach, gemach....wir werden uns die spitzen von unten anschauen aber nicht befahren:aetsch:

@funky: hoffentlich nicht. für heute war ja auch schlechtes wetter vorhergesagt.
juckt`s dich doch? wir könnten uns ja an der gaskugel ( das grosse runde ding an der dreisambrücke:p)treffen......es wird auch keine monstertour.

@red, HL64:

Ich habe morgen von ca. 12:00-16:00 überraschend Zeit. Wenn es nicht stark regnet, wär ich gern dabei.
Fahrt Ihr da? Wie? Wo? Wohin? Bin allerdings leicht verschnupft, also nix übles morgen...

hi knecht,
echte männer dürfen immer mit!!! öhmder hl wird die route (jetzt hätte ich fast rotze getippt:D) sicher besser beschreiben können.

@red, HL64:

wir treffen uns um 12:45 am schloss rheinach in munzingen.
ich dachte an eine kleine rundfahrt durch`s dreisamtal. aber es kann morgen am treffpunkt noch nachverhandelt werden, hätte noch andere ziele im auge.
los gib dir einen ruck......:)

geht das den ganzen tag? ich hab gedacht das sind nur abendveranstaltungen.

nun gut, dann werden hl und ich die spitzen des schwarzwaldes alleine im handstreich nehmen.:cool:

Der erste Vortrag beginnt um 12 Uhr und dann im 2 Stundenrythmus bis 22 Uhr.
Heute abend hat schon die erste große Veranstaltung begonnen.

wir treffen uns um 12:45 am schloss rheinach in munzingen.
ich dachte an eine kleine rundfahrt durch`s dreisamtal. aber es kann morgen am treffpunkt noch nachverhandelt werden, hätte noch andere ziele im auge.
los gib dir einen ruck......:)

Hm. Also raus nach Munzingen und dann zurück ins Dreisamtal? Nach KiZa oder wie?
(Wir sollten morgen auf jeden Fall die Händis ab 11:30 oder so angeschaltet haben).

Hm. Also raus nach Munzingen und dann zurück ins Dreisamtal? Nach KiZa oder wie?
(Wir sollten morgen auf jeden Fall die Händis ab 11:30 oder so angeschaltet haben).

bis du in munzingen bist hast du schon betriebstemperatur.
dreisamtal ist nicht nur kirchzarten, da kann man aussenrum und kreuz und quer, bin letzten samstag nur im dreisamtal 91!!!kilometer gefahren.
bergab entlassen wir dich in freiburg und du bist rechtzeitig daheim.
aber wie gesagt: verhandelbar.
es wäre auch ein abstecher nach bad sulzburg in der auswahl.
erst flach dann ein kleiner anstieg.
handy ist für mich schlecht, ihr wisst ja warum.

Zurück