bergsau
Here I am, on the road again!
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Hallo zusammen.
@Redwing: 14.02. sollte hinhauen, vielleicht komme ich auch etwas später. An den Tag findet der Rucksacklauf um den Wäldercup statt.
Bei einem der drei Höfe, an denen Du vorbeigekommen bist soll es eine richtige Dreckstöle von Hund (nein, es gibt keinen anderen Ausdruck) geben, so wie beim Gieshübel seit wenigen Monaten auch. Obacht!
Wir schicken Dir dann ne Karte vom Ventoux, die Briefmarke wird mit Originalmontventouxbezwingerheldenschweiß draufgebabbt. :aetsch:

Hallo zusammen.
@Redwing: 14.02. sollte hinhauen, vielleicht komme ich auch etwas später. An den Tag findet der Rucksacklauf um den Wäldercup statt.
Huijuijui, geht´s da hoch. Genau so hart wie die übliche Strecke, nur nochmal 3 (drei!) Kilometer länger und zu allem Überfluss geht es zwischendrin auch noch bergab, bevor man wieder ungefähr bei der Hälfte der üblichen Strecke rauskommt und den Rest dieser fiesen Steigung fahren darf.

Bei einem der drei Höfe, an denen Du vorbeigekommen bist soll es eine richtige Dreckstöle von Hund (nein, es gibt keinen anderen Ausdruck) geben, so wie beim Gieshübel seit wenigen Monaten auch. Obacht!
Fronkreisch, Fronkreisch! :mex:Gata schrieb:Südfrankreich ist keine gute Idee,da kann ich ja gleich nach Russland fahren.
Ihr wisst ja wie ich die Franzosen mag :aufreg:
Wir schicken Dir dann ne Karte vom Ventoux, die Briefmarke wird mit Originalmontventouxbezwingerheldenschweiß draufgebabbt. :aetsch:
Wie ging noch mal das letzte Fussball-EM-Finale aus?Gata schrieb:Spanien ist cool und der Transport auch kein Thema.
Ich fahre liebend gerne die 1600 km gen Süden,ich bin das gewohnt.