• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo zusammen.

@Redwing: 14.02. sollte hinhauen, vielleicht komme ich auch etwas später. An den Tag findet der Rucksacklauf um den Wäldercup statt.

Huijuijui, geht´s da hoch. Genau so hart wie die übliche Strecke, nur nochmal 3 (drei!) Kilometer länger und zu allem Überfluss geht es zwischendrin auch noch bergab, bevor man wieder ungefähr bei der Hälfte der üblichen Strecke rauskommt und den Rest dieser fiesen Steigung fahren darf.
:daumen:
Bei einem der drei Höfe, an denen Du vorbeigekommen bist soll es eine richtige Dreckstöle von Hund (nein, es gibt keinen anderen Ausdruck) geben, so wie beim Gieshübel seit wenigen Monaten auch. Obacht!

Gata schrieb:
Südfrankreich ist keine gute Idee,da kann ich ja gleich nach Russland fahren.
Ihr wisst ja wie ich die Franzosen mag :aufreg:
Fronkreisch, Fronkreisch! :mex:
Wir schicken Dir dann ne Karte vom Ventoux, die Briefmarke wird mit Originalmontventouxbezwingerheldenschweiß draufgebabbt. :aetsch:

Gata schrieb:
Spanien ist cool und der Transport auch kein Thema.
Ich fahre liebend gerne die 1600 km gen Süden,ich bin das gewohnt.
Wie ging noch mal das letzte Fussball-EM-Finale aus? :rolleyes:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Fronkreisch, Fronkreisch! :mex:
Wir schicken Dir dann ne Karte vom Ventoux, die Briefmarke wird mit Originalmontventouxbezwingerheldenschweiß draufgebabbt. :aetsch:

Wie ging noch mal das letzte Fussball-EM-Finale aus? :rolleyes:

Dann schweißt mal fleissig:D

Wichtig war das die beiden Mannshcaften im Finale waren,der Sieger ist egal.
Und wenn nicht Spanien im Finale gewesen wäre dann die DDR:D

Also ich bin für Südfrankreich :daumen: ... sind reichlich 600 km von hier
und alles da, was man zum RRfahren braucht, gell funky?!
Wir sollten keine AG gründen, sondern eher einen Untersuchungsausschuss ... :rolleyes:
mit Arbeitsessen und so ...

südfrankreich ist super:)
letztes jahr und dieses jahr wieder im april:love::love::love:

mir gefällt aber auch die schweiz sehr gut, ich hab da ein paar touren im petto die ich gerne mit euch fahren würde:)

aber ich bin dieses jahr auch noch in österreich, dolomiten unterwegs.... ich bin also versorgt:D

Hallo Leute,

so, komme gerade aus Staufen zurück (Arbeit) und hatte die schwachsinnige Idee, den Rückweg über den Schauinsland zu nehmen. Genauer gesagt über den Stohren, was ich Ende Januar nun noch nie gemacht habe. Und da mir HL64 gestern eine neue Strecke im Stohren verraten hat, bin ich die heute einfach mal hoch, neugierig, wie ich bin :rolleyes:.
Huijuijui, geht´s da hoch. Genau so hart wie die übliche Strecke, nur nochmal 3 (drei!) Kilometer länger und zu allem Überfluss geht es zwischendrin auch noch bergab, bevor man wieder ungefähr bei der Hälfte der üblichen Strecke rauskommt und den Rest dieser fiesen Steigung fahren darf.
Cool in jeder Hinsicht (Füsse? Zehen? Was für Zehen? :cool: ), wunderschön, eng und sehr ruhig, aber bei diesen Temperaturen war das schon ein heftiger Einstand in die neue Bergsaison :eek:.

Am härtesten war die Abfahrt vom nebligen Giesshübel, kaltkaltkaltkalt.....

PS: Witzige Urlaubsdiskussion! Lasst uns doch gemeinsam in eine riesige Forums-WG ziehen und dann einen gemeinsamen neuen Ortsteil für uns planen.
Müsste natürlich am Hang liegen...;)

:daumen:

aber ob das nötig ist im januar:rolleyes:

:D:D:D ach, shit, Du weisst wie ich das meine! ;)

hi funky, bei welcher übersetzung hast du den deine 190er tf getreten? ich hab gestern mit 52x12 so knapp 170 geschafft. dann war aber absolut sense. gehts mit ner kleineren besser oder eher schlechter? was meinste?

müsste 39-21 gewesen sein, slope -2

kann mich aber auch irren.

mit dem grossen blatt habe ich es nicht versucht, übersetzung war ja vorgegeben von tacx.

aber ich glaube wenn ich mein 53er auflege und trete 170 umdrehungen dann komme ich über 600W:eek:
die frage ist halt bloss wie lange man das durchhält:mex:

müsste 39-21 gewesen sein, slope -2

kann mich aber auch irren.

mit dem grossen blatt habe ich es nicht versucht, übersetzung war ja vorgegeben von tacx.

aber ich glaube wenn ich mein 53er auflege und trete 170 umdrehungen dann komme ich über 600W:eek:
die frage ist halt bloss wie lange man das durchhält:mex:

ziiiiiiiiiiemlich kurz:D bei mir war bei 633 feierabend!

werde dann mal auch ein kleineres blatt auflegen und slopes auch ein bissle höher stellen (bin mit -3 gefahren)

ich bin halt nach den tacx trainingsplänen gegangen, war wohl BRT.

ich liebe das komando "as fast as you can" :D:D:D

ich bin halt nach den tacx trainingsplänen gegangen, war wohl BRT.

ich liebe das komando "as fast as you can" :D:D:D

ich bin gestern eigentlich ganz gemütlich gerollt. also ohne plan :D:D aber dann hats mich mal geritten und die 190 sind mir im kopp rumgeschwirrt:cool:

mein rekord sind 197;)

wattzahlen dabei weiss ich nicht.

es geht ja im endeffekt darum sauber treten zu lernen und trainieren.

hast Du schon ein paar pläne durchgeackert?

ich bin grad bei BRA 7, BRP 5 und BRP 6.
morgen geht es eben mit BRP 5 weiter.

mein rekord sind 197;)

wattzahlen dabei weiss ich nicht.

es geht ja im endeffekt darum sauber treten zu lernen und trainieren.

hast Du schon ein paar pläne durchgeackert?

ich bin grad bei BRA 7, BRP 5 und BRP 6.
morgen geht es eben mit BRP 5 weiter.

hab noch keinen plan "abgefahren". im moment beschränke ich mich noch darauf im durchschnitt, also mit ein- und ausfahren, eine 100er tf zu erzielen.

hab noch keinen plan "abgefahren". im moment beschränke ich mich noch darauf im durchschnitt, also mit ein- und ausfahren, eine 100er tf zu erzielen.

Fahr mal einen Plan,spass macht es nicht unbedingt weil man nur auf die Uhr schauen muss und keine Zeit für andere Sachen hat.

Hi, Samstag komm ich wieder mal "runter".:)
Aber kann leider net radeln:heul:
Vormittags hab i hier noch nen Termin und nachmittags
ne Wohnungsbesichtigung in gata-City:p

Hi, Samstag komm ich wieder mal "runter".:)
Aber kann leider net radeln:heul:
Vormittags hab i hier noch nen Termin und nachmittags
ne Wohnungsbesichtigung in gata-City:p

Oh ha,wo denn?????

Dann habe ich wenigstens einen Trainingspartner und muss nicht immer nach Gottenheim gondeln.

Zurück