• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

also nochmal alles gute zum neuen renner, ich hab ihn ja schon gestreichelt:love:

hast du es auch mit jürgens manipulierten waage gewogen.
ich bin ehrlich schockiert über das gewicht meine alumöhre, da kann was nicht stimmen :aetsch: jürgen wollte mir sicher auch ein neues rad verkaufen, da ist er ja ein fuchs drin.

ja das war auch dem jürgen seine manipulierte waage...

dank dir, jetzt wo der renner da ist müssen antürlich auch taten folgen.:D:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

mit pussy blatt sollte selbst ICH da hoch kommen....:)
nein nicht, schreib doch nicht dieses böse wort.
p....blatt, einfach nicht darüber schreiben, dann merken die anderen nicht
das wir so was dranhaben :eyes: es ist mein rettungsring:aetsch: basta. nein funky, bitte keine bösen bemerkungen:rolleyes:
red, da kommst du auch auf dem mittleren hoch:dope: in der ruhe liegt die kraft.

nein nicht, schreib doch nicht dieses böse wort.
p....blatt, einfach nicht darüber schreiben, dann merken die anderen nicht
das wir so was dranhaben :eyes: es ist mein rettungsring:aetsch: basta. nein funky, bitte keine bösen bemerkungen:rolleyes:
red, da kommst du auch auf dem mittleren hoch:dope: in der ruhe liegt die kraft.

oh ja wie konnte ich nur dieses wort in den mund nehmen!!!

aufm mittleren, das wäre 39x21 oder 39x23. na mal sehen;)
aber der renner ist ja jetzt auch leichter geworden.:D:D

oh ja wie konnte ich nur dieses wort in den mund nehmen!!!

aufm mittleren, das wäre 39x21 oder 39x23. na mal sehen;)
aber der renner ist ja jetzt auch leichter geworden.:D:D
kannst du hinten nochmal bei jürgen ändern lassen? es gibt ja noch bergtauglichere kassetten:dope: wir sind ja keine profis:aetsch:

der letzte anker ist ja 39x25. wenn das nicht reicht hänge ich die radlerei an den nagel.....
nein, es geht noch mehr, 27 zähne sind hinten orginal von shimano zu haben und mit etwas basteln noch mehr. aber achtung das ist auch wieder so eine glaubensfrage.....

nein, es geht noch mehr, 27 zähne sind hinten orginal von shimano zu haben und mit etwas basteln noch mehr.

jup, hätte auch die kasette mit dem 27er haben können. aber den ötzi oder sonstige strapazen möchte ich mir (vorerst) nicht antun. dann müsste man aber über sowas nachdenken.:)

ohjeohjeohje, wenn du des scho sagschd. da hilft nur eins: fahrenfahrenfahren

ich bin halt einer der lieber noch ein gängle nach unten hat als sich die knie zu ruinieren, will ja noch ein paar jährchen radfahren :D

so, ich muss mal am kissen horchen, gute nacht.

glaub mir, im schwarzwald kann man sowas je nach streckenwahl auch brauchen.

ein 27er ist in der tat nicht verkehrt, werde ich auch in mal in betracht ziehen. Im schwarzwald gibts ein paar fiese ecken in denen man sich kaputt fahen kann, das gscheid z.B. kurz aber knackig:D

Schick, schick, schick! Wünsch Dir viele 1000 km mit dem Rad!!:daumen:

moin pt,
danke! gell das ist ein schicker renner..... passend halt zum fahrer.:cool:

aber jetzt gabs grad mal ein problem: wollte mich voller elan auf die rolle mit dem alten rad draufsetzen und was muss ich mit erschrecken feststellen: die platten passen ja gar nimmer auf die look pedale....

schöner schiet! darf jetzt gleich nochmal zum jürgen und die alten platten abholen.:D

14. Februar? Spricht bei mir aus heutiger Sicht nichts dagegen ... also ...
meine "Anmeldung" haste ... was soll ich mitbringen? :D
Schön, wie intuitiv Ihr die Daten setzt:) Da habe ich doch glatt frei;)

jetzt schaun mehr mal wer so alles kommen mag. dann können wir die "aufgaben" gerecht verteilen.;)

p.s.
dieses sch... internet macht mich noch wahnsinnig. ständig kackt die leitung ab!:mad::mad::mad:
Wir müssen es genusstechnisch ja nicht ganz so ausarten lassen...vielleicht passt das Wetter ja sogar für ne kleine Rundfahrt vorher..

Mein Forums-PC Problem besteht weiterhin. Ständig hängt sich die Seite auf, wenn ich sie öffnen möchte!

Sag mal, RedWing wasn hier los?
Kurz vor neun und keiner von den Damen und Herren online?
Sind die alle noch auf der Rolle?

Mh, ich war lecker im Schützen essen:D Feldsalat mit Selleriechips, Kalbsbäckchen mit Kartoffelgratin, Gemüse & ein Stück Lachs im Blätterteig & zum Abschluß Vanilleeis mit heißen Himmbeeren
:love::love:
Die Waage habe ich allerdings heut morgen aus dem Fenster geschmissen...& das obwohl ich vorher extra 1,5 Std. auf der Rolle saß:mad:

moin pt,
danke! gell das ist ein schicker renner..... passend halt zum fahrer.:cool:

aber jetzt gabs grad mal ein problem: wollte mich voller elan auf die rolle mit dem alten rad draufsetzen und was muss ich mit erschrecken feststellen: die platten passen ja gar nimmer auf die look pedale....

schöner schiet! darf jetzt gleich nochmal zum jürgen und die alten platten abholen.:D

Ach, das ist ja ................Klar, hol die alten Platten wieder, aber nimm gleich ein paar neue Schuhe mit, oder willst Du etwa immer Platten wechseln...:confused:

Mh, ich war lecker im Schützen essen:D Feldsalat mit Selleriechips, Kalbsbäckchen mit Kartoffelgratin, Gemüse & ein Stück Lachs im Blätterteig & zum Abschluß Vanilleeis mit heißen Himmbeeren
:love::love:
Die Waage habe allerdings heut morgen aus dem Fenster geschmissen...& das obwohl ich vorher extra 1,5 Std. auf der Rolle saß:mad:

Klingt sehr lecker, aber die Rolle hättest du dir besser hinterher "gegeben" :rolleyes:

Schön, wie intuitiv Ihr die Daten setzt:) Da habe ich doch glatt frei;)

Wir müssen es genusstechnisch ja nicht ganz so ausarten lassen...vielleicht passt das Wetter ja sogar für ne kleine Rundfahrt vorher..

mach dir mal keine sorgen, zur not stelle ich einfach den grill raus und jeder kann sich seine halbe sau da drauflegen....

vorschlag zur forumsrundfahrt von dir!!! im februar!!!! ich bin entzückt!:aetsch:

nee ich werde nur die platten holen. für neue schuhe hab ich dank finanzkrise kein geld mehr;);)

Zurück