• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

geht mir genau so! ich hasse krafttraining und nach ner halben stunde abwechselnder situps, liegestütz, arnold curls und dips bin ich total K.O. und hab am nächsten tag muskelkater:o

Muskelkater lässt sich durch dehnen vermeiden;)#
War B. da & hat die Rolle geholt? Wenn die Kette Mi da ist, würde ich sie holen, wenn es nicht regnet...steht die Montageunterstützung noch??:rolleyes:

miss b. war da und hat sie glücklich und zufrieden abgeholt.
montage hilfe steht natürlich noch, ein italienischer signore hällt sein wort!
dehnen mache ich nicht, geht spannung in der muskulatur verloren, und das wollen wir ja nicht;) wollte ja nicht gerade meine schlechten sprinterqualitäten ganz einbussen;)

ob die kette am mittwoch da ist weiss ich nicht! kannst dort ja mal anrufen wenn Du sicher gehen willst!

miss b. war da und hat sie glücklich und zufrieden abgeholt.
montage hilfe steht natürlich noch, ein italienischer signore hällt sein wort!
dehnen mache ich nicht, geht spannung in der muskulatur verloren, und das wollen wir ja nicht;) wollte ja nicht gerade meine schlechten sprinterqualitäten ganz einbussen;)

ob die kette am mittwoch da ist weiss ich nicht! kannst dort ja mal anrufen wenn Du sicher gehen willst!

Ah,ok, dann kann ich sie auch Freitag holen, passt mir eh besser:)
Stimmt, beim Dehnen kann man viel falsch machen, aber nicht, wenn man es richtig macht. Ich habe so gut wie nie Muskelkater, sei denn ich hab keine Lust auf Dehnen...
Kannst Du mir die Nummer vom Laden geben, dann muss ich nicht nachschlagen...
Wie ist das eigentlich bei den Platten? Die Roten, wie ich sie jetzt habe, gibts nur in einer Version, oder? & die Kappen, sind die für alle Platten? Was kosten die? Platten kommen so auf 10 Euro, oder?

Genau,für die aufgepumpten Ballons.

Mensch bin ich Müde heute abend,an der Tour lags bestimmt nicht,vielleicht war irgendwas gestern im Cafe.

Beim Kaffee von Miss B. hast Du ja auch reingehauen.:rolleyes: Vermutlich hat dich der übermässige Genuss total dehydriert, sodass Du jetzt völlig im Eimer bist. Ich hoffe das es heute schon besser geht. Ich merke es selbst auch noch an den Stellen im Oberschenkel die ich beim radln noch nicht so beansprucht habe.

Wie ist das eigentlich bei den Platten? Die Roten, wie ich sie jetzt habe, gibts nur in einer Version, oder? & die Kappen, sind die für alle Platten? Was kosten die? Platten kommen so auf 10 Euro, oder?

Meinst Du Schuhplatten und die entsprechenden Covers dazu? Wenn Du Look classic Platten fährst könnte ich Dir ganz "günstig" meine 9 Monate alten, scheckheftgepflegten, Covers gerne überlassen. èbergabe könnte am Samstag stattfinden.

Meinst Du Schuhplatten und die entsprechenden Covers dazu? Wenn Du Look classic Platten fährst könnte ich Dir ganz "günstig" meine 9 Monate alten, scheckheftgepflegten, Covers gerne überlassen. èbergabe könnte am Samstag stattfinden.
Also, ich denke mal, dass es Look classic ist...:rolleyes:
Wenn Deine also kompatibel sind, würden wir uns da bestimmt einigen:D

Also, ich denke mal, dass es Look classic ist...:rolleyes:
Wenn Deine also kompatibel sind, würden wir uns da bestimmt einigen:D

Bring die Dinger am Samstag mit, dann können wir ja mal testen.
So langsam muss ich mir ne Liste machen. Sonst vergesse ich noch die Hälfte. DVD für gata, covers für dich, hase für alle, schachtel für schmale und wenn beekay auch noch reinschneien sollte die bibel. und das alles in meinem alter:D

obwohl ich ja noch recht jung ausehe, wie ich mir am we hab sagen lassen:cool:

obwohl ich ja noch recht jung ausehe, wie ich mir am we hab sagen lassen:cool:

wer hat das nur gesagt?
:rolleyes::D

Aber sei froh drum...besser als andersrum:eek:

2 Filme bekommst Du am Samstag auch wieder mit!

Erwähnte ich eigentlich schon, dass ich diese Woche so gut wie frei habe?:D:p

Also, schaffts mal alle gut:):daumen:

Ich "hasse" dich ... darf heute wieder bis 20 Uhr meinem Chef Gesellschaft leisten.
Und sag nicht, dass du sonst auch Nachtschichten hast ... du bekommst die wenigsten "exzellent" bezahlt. :D

wer hat das nur gesagt?
:rolleyes::D

Aber sei froh drum...besser als andersrum:eek:

2 Filme bekommst Du am Samstag auch wieder mit!

haben den beide filme deinen hohen anspruch genüge getragen? :rolleyes:
oder bin ich doch zu mainstream.....:ka:

wenn du frei hast kannst du dich ja die ganze woche auf den samstag vorbreiten und uns - hart arbeitende proletarier - dann voll und ganz um- und versorgen.:cool:

Ich "hasse" dich ... darf heute wieder bis 20 Uhr meinem Chef Gesellschaft leisten.
Und sag nicht, dass du sonst auch Nachtschichten hast ... du bekommst die wenigsten "exzellent" bezahlt. :D
Du, mein Spätdienst geht auch bis 20 Uhr & es gibt keinen Nachtzuschlag!!!:mad:
Und eins kann ich Dir sagen: ICH VERDIENE BESTIMT NICHT SO GUT WIE IHR ALLE!!!.......sonst hätt ich nen Renner für die Rolle, ein für Fahrten alleine, ein für Forumsfahrten....ich muss ja schon das Geld für neue Kette & Platten 10 mal umdrehen :heul::heul::floet::duck:

haben den beide filme deinen hohen anspruch genüge getragen? :rolleyes:
oder bin ich doch zu mainstream.....:ka:

wenn du frei hast kannst du dich ja die ganze woche auf den samstag vorbreiten und uns - hart arbeitende proletarier - dann voll und ganz um- und versorgen.:cool:

beide Filme waren:daumen: :daumen:
Habe mich gestern morgen nach der letzten Nacht aus dem Bett gequält & die Wohnung schon mal auf den Kopf gestellt..Es sollte also zumindest sauber sein:cool:

Und eins kann ich Dir sagen: ICH VERDIENE BESTIMT NICHT SO GUT WIE IHR ALLE!!!.......sonst hätt ich nen Renner für die Rolle, ein für Fahrten alleine, ein für Forumsfahrten....ich muss ja schon das Geld für neue Kette & Platten 10 mal umdrehen :heul::heul::floet::duck:

ooooooooooooch armes pt!!!!!!
na immerhin konnten meine filmchen dich ein wenig aus deinem "katzenleben" herausreissen :D

Wer noch Geld für Haustiere hat ... oder gibts da nen Zuschuß vom Amt? :aetsch:
Mensch Pedalentritt war doch nur ein Scherz ... ich kenn doch das "Elend" im Gesundheitswesen ... :)

Wer noch Geld für Haustiere hat ... oder gibts da nen Zuschuß vom Amt? :aetsch:
Mensch Pedalentritt war doch nur ein Scherz ... ich kenn doch das "Elend" im Gesundheitswesen ... :)
das weiß ich doch;)
Aber manchmal muss man einfach:crying: ( Der ist neu! Schaut mal wie die kleine Träne die Wange runterrollt..)
Eigentlich hätt ich ja lieber ein Hund..man man, das würde ja noch viel teurer...

das weiß ich doch;)
Aber manchmal muss man einfach:crying: ( Der ist neu! Schaut mal wie die kleine Träne die Wange runterrollt..)
Eigentlich hätt ich ja lieber ein Hund..man man, das würde ja noch viel teurer...

süss wie die kleine träne dem smiley die wange runterrollt.

nach meiner milchreisbombe mit kirschen zum mittagessen rolle ich mich hingegen nur auf dem bauch. :cool:

süss wie die kleine träne dem smiley die wange runterrollt.

nach meiner milchreisbombe mit kirschen zum mittagessen rolle ich mich hingegen nur auf dem bauch. :cool:
werde glaub nie verstehen, wie man Süß zum Mittagessen kochen kann...& dann auch noch Milchreis:eek::kotz:

So, muss jetzt los & an diesem schönen Tag noch was wirklich produktives machen...ich hoffe ich schaff es später noch auf die Rolle...

Lasst´s Euch gut gehen:wink2:

werde glaub nie verstehen, wie man Süß zum Mittagessen kochen kann...& dann auch noch Milchreis:eek::kotz:

So, muss jetzt los & an diesem schönen Tag noch was wirklich Produktives machen...ich hoffe ich schaff es später noch auf die Rolle...

Lasst´s Euch gut gehen:wink2:

du wolltest auch von meinem leckeren hasen naschen???????? und meine tip top cleat covers übernehmen?????

nur weiter so!!:rolleyes::rolleyes:

schönen tag dir

Zurück