• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

so wer hätte den jetzt zeit für eine runde am samstag oder sonntag?

vor lauter essensposts habe ich nämlich total den überblick verloren.

ich kann an beiden tagen!!
pt ja leider aus verständlichen gründen wohl nicht.

wenn morgen eine gemeinschaftsfahrt zustande kommen sollte, von meiner seite aus lieber relativ früh, da ich um 18 uhr schon zum essen verabredet bin. (oh gott schon wieder essen....)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo zusammen,
dann würde ich mal sagen ... treffen für gata, RedWing, funky, Knecht?, schmale? und lofeu? morgen 12 Uhr ... irgendwo in Freiburg ... Weiterfahrt nach Staufen und hier würde ich dann zum "durchgefrorenen Haufen" stoßen.
Müßte nur wissen, wann ihr da sein könntet.
Wenn ihr eine andere Idee oder nen besseren Treffpunkt wißt ... immer her damit ... :rolleyes:

hallo leute:)

hmm, wenn ich so sehe das gata auch mitfährt, und knecht nicht.... dann halt ich mich eher richtung norden. Für mich ist ein treffen in freiburg immer etwas ungeschickt da ich dann durch die ganze stadt muss, was ich nicht gerade mag:rolleyes:

@gata: offzieller aufruf zur gemeinsamen runde! würde mich mit Dir irgendwo bei riegel treffen und dann eher richtung rust hoch fahren. Meinung?

knecht kann sicher nicht, da er morgen mit knechti und knechtine in den schnee fährt.

wenn es für euch nordlichter zu mühsam ist können wir ja auch striktes teamfahren veranstalten.

hunters im süden, elite im norden. falls lofeu auch mitfährt kann er sich ja dann aussuchen wo er mit will.

wenn das so zustandekommt:
@crashy: wo sollen wir uns dann treffen? irdendwo an der bahnlinie zwischen dir und mir? uhrzeit?

Ist in der tat etwas praktischer, der pennertreff an der johanneskirche ist ja auch nicht optimal. Hab mir vorgestern da eine scherbe (braunglas:rolleyes: )in den reifen getrieben und dann platt gehabt.

ich zieh mir jetzt final destination 2 rein, den ersten hab ich grad geschaut.... meld mich später noch mal!

@gata: ich wäre für eine ausfahrt zur besten sonnenzeit, also so um 12:30-16:00! wie würde es Dir passen?

Wenn wir schon die Möglichkeit haben zu viert zu fahren sollten wir dies auch nutzen.

Für mich ist es kein Problem wenn wir uns in Freiburg oder eventuell woanders treffen.

einen flotten vierer ziehe ich einem tete a tete natürlich auch vor.
wir brauchen uns auch nicht in der stadt zu treffen. ihr könnt euch ausserhalb treffen und dann z.b. die mooswaldallee richtung haid fahren. mich könnt ihr dann unterwegs irgendwo einsammeln.

einen flotten vierer ziehe ich einem tete a tete natürlich auch vor.
wir brauchen uns auch nicht in der stadt zu treffen. ihr könnt euch ausserhalb treffen und dann z.b. die mooswaldallee richtung haid fahren. mich könnt ihr dann unterwegs irgendwo einsammeln.

Ich auch schliesslich haben wir nicht jede Woche die Möglichkeit zusammen zu fahren.

Ich bin nur am überlegen ob ich mit dem Auto anreise sonst fahren wir 1 Stunde zusammen und jeder muss wieder in seine richtung zurück.

ok, auch gut! gata kannst zu mir kommen und wir rollen vom wildtal aus auf der mooswaldallee richtung haid.

Also wie nu jetze? :rolleyes:

Ich kann ja morgen mal versuchen mein Rad im Auto zu verstauen und
dann Richtung Freiburg "anzureisen". Treffpunkt Staufen brauch ich nicht.
Vielleicht sollten wir uns in Munzingen oder ...rimsingen treffen und dann ne
Strecke fahren, welche ich noch nicht kenne. Müßten dann nur wieder zum
Startpunkt zurück, weil ich mich nördlich von Freiburg nicht überhaupt nicht auskenne.

Also wie nu jetze? :rolleyes:

Ich kann ja morgen mal versuchen mein Rad im Auto zu verstauen und
dann Richtung Freiburg "anzureisen". Treffpunkt Staufen brauch ich nicht.
Vielleicht sollten wir uns in Munzingen oder ...rimsingen treffen und dann ne
Strecke fahren, welche ich noch nicht kenne. Müßten dann nur wieder zum
Startpunkt zurück, weil ich mich nördlich von Freiburg nicht überhaupt nicht auskenne.

freiburger norden kenne ich auch noch nicht richtig. wir können von mir aus auch da oben rumfahren.

oder wir machen treffpunkt gottenheim und fahren vo dort aus. evtl richting fronkreisch. crashy du könntest ja bis zu mir anreisen. von mir aus sind es ca. 12 km bis "gottene". da simma dann gut warm gehfahren.

mit dem auto anreisen ist immer so eine sache und widerspricht dem geist des radsports:rolleyes:

aber wenn es der sache dient könnte gata zu mir ins wildtal mit dem auto, von mir aus fahren wir auf die haid, tiengen und treffen uns mit crashy in munzingen. Redwing stösst auch noch hinzu, da er da wohnt. Irgendwie suboptimal, denn ich wäre lieber im schönen, warmen und sonnigen kaiserstuhl rumgefahren..........

aber so ist das halt wenn wir kreuz und quer in der republik wohnen:rolleyes:

mit dem auto anreisen ist immer so eine sache und widerspricht dem geist des radsports:rolleyes:

aber wenn es der sache dient könnte gata zu mir ins wildtal mit dem auto, von mir aus fahren wir auf die haid, tiengen und treffen uns mit crashy in munzingen. Redwing stösst auch noch hinzu, da er da wohnt. Irgendwie suboptimal, denn ich wäre lieber im schönen, warmen und sonnigen kaiserstuhl rumgefahren..........

aber so ist das halt wenn wir kreuz und quer in der republik wohnen:rolleyes:

Wie wäre es wenn wir uns in Gottenheim treffen und dann nach Frankreich dort über die Grenze und Sasbach wieder rüber fahren??????

Von dort könnte man sich über legen ob man um oder durch den Kaiserstuhl fährt.
was anderes fällt mir nicht ein,warum wohnen wir nicht alle zusammen?????

Wg gründen:eek:

Wie wäre es wenn wir uns in Gottenheim treffen und dann nach Frankreich dort über die Grenze und Sasbach wieder rüber fahren??????

Von dort könnte man sich über legen ob man um oder durch den Kaiserstuhl fährt.
was anderes fällt mir nicht ein,warum wohnen wir nicht alle zusammen?????

Wg gründen:eek:

genau, wir gründen eine wg. wir machen den ganzen tag sport und abends fernsehsport. die mädels backen muffins, kochen und holen uns das bier aus dem kühlschrank.:duck:

für mich ist gottenheim mit besuch beim franzmann und mehr ok. hauptsache ich bekome den weihnachtsranzen weg.

also kommt redwing und crashy aus dem süden hoch nach gottenheim. gata kommt mit dem rad direkt nach gottenheim und ich schau das ich mich nicht verfahre und komme auch direkt nach gottenheim:D

Um die Verwirrung komplett zu machen:
Kann ich mich euch morgen Mittag anschließen?
Wollte zwar, wie so oft, in Schallstadt starten aber da ich eh mit dem Auto aus dem Schwarzwald anreise wäre es egal ob ich noch etwas weiterfahre.

Zurück