• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

WII Sports, das sagt doch alles, oder?!
Sport ist Sport, also gibt es auch Punkte. Stimmt, eigentlich müsste ich für das Weihnachtsbaumschleppen und zusägen, etc. auch noch Punkte eintragen...:D
Und nicht zu vergessen der Wohnungsputz vor Weihnachten - zählen da die Punkte nicht doppelt??? :p
Ok,leider gehört mir dieses Gerät nicht.
Ich werde trotzdem nachfragen ob ich es mir leihen darf und dann die ganze Nacht alle Spiele probieren darf,schlisslich habe ich die wahl unter 5 Sportspielen.
Ist es eigentlich unverschämt, wenn die gute Alte an den heiligen Feiertagen die Rolle zu hören bekommt?

Ich bin dagegen da ihr schon zu viele Punkte habt.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
^q!a

Ok,leider gehört mir dieses Gerät nicht.
Ich werde trotzdem nachfragen ob ich es mir leihen darf und dann die ganze Nacht alle Spiele probieren darf,schlisslich habe ich die wahl unter 5 Sportspielen.

Ich bin dagegen da ihr schon zu viele Punkte habt.
Nintendo fällt ganz klar aus dem Programm!!!!!! Sollte man gar nicht Zuhause haben!!!!!

Ich weiss nicht wie es bei euch in Freiburg aussieht, aber bei uns ist schönstes Wetter und desshalb schwinge ich mich jetzt in den Sattel und werde gemächlich über St.Peter zum Thurner fahren.

Ich weiss nicht wie es bei euch in Freiburg aussieht, aber bei uns ist schönstes Wetter und desshalb schwinge ich mich jetzt in den Sattel und werde gemächlich über St.Peter zum Thurner fahren.
Sehr neblig!! Normalerweise habe ich eine super Sicht auf den Roßkopf ( sehe manchmal wie der funky sich da hoch quält..), aber heute gibts keinen Wald...
Setze mich jetzt daher auf die Rolle..

Und auch von mir noch ein herzliches Willkommen & auch schöne Weihnachten!
Ich nehme mal an, dass Du der von lofeu angekündigte Nachwuchs unserer schrägen Truppe bist, richtig!?

Hallo Pedalentritt
Nein, das muss jemand anders sein. Ich bin ganz harmlos und will nur spielen.
Lese aber schon länger bei euch heimlich mit und habe lofeu lediglich einmal eine kleine Steigung im Dreisamtal gezeigt.
Wenn ich aber gewusst hätte welchen Schrecken der Name lofeu erzeugt hätte ich ihn nicht erwähnt.
So jetzt muss ich aber ab in die Sonne, tschüss!

Moin zusammen,bekommt man für Nintendo WII Spielen auch Punkte????

Gestern habe ich meine Gegner beim Boxen besiegt,Golf gespielt und mich auch im Tennis zur Verfügung gestellt.

Geschwitzt habe ich mehr als auf der Rolle und Muskelkater habe ich auch.
Wenn das keine Punkte wert ist.

wii boxen ist klasse. allerdings ist es auch recht anstrengend :D und ins schwitzen komme ich da auch ganz leicht...

hier in hofheim ist auch ziemliche suppe.

@bergsau: sorry, grad nicht möglich. trikot ist in der wäsche.

Dann wird es ja noch enger :eek:!

Meins (M) sitzt gut: habe aber auch auf der dortigen Toilette verschiedene Grössen ausprobiert. Farben schwarz-weiss-grün, leichte Polizeitendenzen in der Optik. Bin jetzt aber zu faul zum Knipsen, aber Knechti wird vielleicht eine Kamera geschenkt bekommen, dann erhält er den Trikot-Knips-Auftrag.
Und den Weihnachtsbaum-Knips-Auftrag vom Crashy können wir da auch gleich abhandeln.

Schöne Feiertage wünsche ich Euch Allen :feier:, bin dehoim und werde ab und an reinschauen.

wii boxen ist klasse. allerdings ist es auch recht anstrengend :D und ins schwitzen komme ich da auch ganz leicht...

hier in hofheim ist auch ziemliche suppe.

Anstrengender als Radfahren:cool:

Oh du bist schon in Hessen,wettertechnisch hast du nicht verpasst.

Wenn du den Herrn Hildebrand auf der Strasse siehst sprichst du ihn an und sagst "Hey Timo du Druckspüler willst du nicht nach Jens Karriere im VFB Dress wieder zurück an alte Wirkungsstätte????Wenn er dann sagt,hey du Kachel ich möchte nicht mehr zurück dann schlägst du ihn einfach nieder.

ciao und frohen 24.

Ich bin die Woche zum Teil 4 Stunden durch Freiburg + Sternwald gelaufen ( zügig gegangen!) Da müsste ich doch erst recht Punkte für bekommen! Und für die Zeit mit Hund doppelt, oder?!

Nintendo fällt ganz klar aus dem Programm!!!!!! Sollte man gar nicht Zuhause haben!!!!!

ihr kennt ja meine meinung: nur auf dem rad sitztend sollte es punkte geben, nicht für schwangerschaftsgymnastik, laufen oder sonstige sachen:mex::D;)

Dann wird es ja noch enger :eek:!

Meins (M) sitzt gut: habe aber auch auf der dortigen Toilette verschiedene Grössen ausprobiert. Farben schwarz-weiss-grün, leichte Polizeitendenzen in der Optik. Bin jetzt aber zu faul zum Knipsen, aber Knechti wird vielleicht eine Kamera geschenkt bekommen, dann erhält er den Trikot-Knips-Auftrag.
Und den Weihnachtsbaum-Knips-Auftrag vom Crashy können wir da auch gleich abhandeln.

Schöne Feiertage wünsche ich Euch Allen :feier:, bin dehoim und werde ab und an reinschauen.

schöne feiertage euch allen:)

@PT: würde an weihnachten nicht unbedingt rolle fahren in einer mietswohnung.......

Fährt morgen vormittag (am 25.12.) jemand mit? Ruhige Runde, Zeitfenster ca. 10-14, Ziel und Dauer sind mir egal, bloss kein Stress.
Funky?

ich würde gerne mitfahren, irgendwas flaches!
ab 11:00 wäre super, 2-3h. Vielleicht nach breisach, kaiserstuhl und wieder zurück?
da ich zur zeit keine pulsuhr und tacho habe wäre ich für einen konstanten 28er schnitt.

Fährt morgen vormittag (am 25.12.) jemand mit? Ruhige Runde, Zeitfenster ca. 10-14, Ziel und Dauer sind mir egal, bloss kein Stress.
Funky?

Hi Knecht,

ne sorry mein Brüderchen wartet auf mich.
Mich haben vorhin schon meinen Nachbarn ganz komisch angeschaut als ich mit Radklamotten ausser haus bin.

Ist euch auch so langweilig?????
Echt schlimm diese Weihnachtsstimmung.

alter verwalter, offiziel habe ich den auftrag bekommen auf das christkind zu warten bzw. es abzupassen während die feier- undfress gemeinde in der kinderkirche ist.

inoffiziel habe ich gerade eine lkw ladung geschenke aus dem keller ins wohnzimmer geschleppt. komme mir vor wie wenn ich grad mittem im unteribental wäre. nämlich kurz vorm :kotz: der zulässige mmol max wurde bei einem puls von 200 (gerade aus dem schönsten mittagsschlaf gerissen) deutlich überschritten.

ich hab gedacht eine materialschlacht gibts nur bei rädern. dem scheint aber nicht so.

grüssle von der hessischen weihnachtsfront.
xmascheers.gif

@gata: werde ich machen

Was macht das Bäumchen, Crashy? Hast du endlich einen besorgt? Steht er schon?

Jawoll ... haben heute früh noch einen "Opferbaum" gekauft und dabei noch
5 Euro gespart. H. ist happy, denn Weihnachten ohne Baum überstieg dann doch
ihre Vorstellungsgabe ... :rolleyes:

WII Sports, das sagt doch alles, oder?!
Sport ist Sport, also gibt es auch Punkte. Stimmt, eigentlich müsste ich für das Weihnachtsbaumschleppen und zusägen, etc. auch noch Punkte eintragen...:D
Und nicht zu vergessen der Wohnungsputz vor Weihnachten - zählen da die Punkte nicht doppelt??? :p

Oje ... die "Elite" muss es ja nötig haben ... aber wenn ihr nur so eine
Chance habt, dann bitteschön auch Punkte für "Vor-dem-Bildschirm-Rumgespringe" und den vorweihnachtlichen Hausputz.
Irgendwann kommt ihr noch und erzählt, dass ihr im Schlaf geschwitzt habt
und wollt das auch noch abrechnen ... oder Schwitzen bei Weihnachtsgans verdrücken ... oder ... :aetsch:

alter verwalter, offiziel habe ich den auftrag bekommen auf das christkind zu warten bzw. es abzupassen während die feier- undfress gemeinde in der kinderkirche ist.

inoffiziel habe ich gerade eine lkw ladung geschenke aus dem keller ins wohnzimmer geschleppt. komme mir vor wie wenn ich grad mittem im unteribental wäre. nämlich kurz vorm :kotz: der zulässige mmol max wurde bei einem puls von 200 (gerade aus dem schönsten mittagsschlaf gerissen) deutlich überschritten.

ich hab gedacht eine materialschlacht gibts nur bei rädern. dem scheint aber nicht so.

grüssle von der hessischen weihnachtsfront.
xmascheers.gif

@gata: werde ich machen

Du bist wohl heute im Hofheimer Kindergarten angestellt?????

Bei mir läufts ruhiger ab,da wir nur zu zweit sind und die andere hälfte derzeit nicht da ist bin ich ganz alleine und nebenher ein bisschen beim Putzen.

ich bin jetzt auch wieder alleine, muss später noch zu meinen eltern, essen und geschenke abholen:D

ich hätte hier auch noch zum aufräumen, geschirr spülen, schlauch wechseln usw. mach ich aber morgen vor der frühmess` :D

Zurück