• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich würd mir ja auch gerne das monotone dahinschwitzen in einem dunklen Kellerverlies ersparen, mir die Augen durch dabei getätigten DVD-Konsum nicht noch mehr ruinieren, viel lieber frische Luft atmen und viel Natur erleben, mir das Knie im Unteribental nochmals aufschlagen...

... aber leider leider muss ich halt meine Brötchen tagsüber verdienen.

Deswegen muss ich leider auf so P-Geräte zurückgreifen....

Wünsch allen einen schönen Tag und freue mich auf heute Abend :):)

Hi Red,
will hier jetzt wirklich nicht die neuen Rollen miesmachen, bei Regen, Schnee und Eis eine nützliche Anschaffung.
Aber Dunkelheit ist kein Thema: wenn ich aus Staufen zurückfahre, ist es schon drei Stunden dunkel. Eine leistungsfähige Lampe am Lenker und eine aufm Helm kostet weniger als eine Rolle und erleuchtet gar lieblich, reicht für GA1 allemal.
Und so eine habe ich nicht mal, benutze die eher bescheidene SIGMA Cubelight2 und hab´noch eine (gute!) ALDI LED-Taschenlampe auf den Helm geschnallt.

Reicht, sogar für die MTB Strecke ("Bettlerpfad") im Wald!

hihi, ich beisse gerne:D

das von mir beschriebene training hilft nur mir, nachmachen zwecklos:aetsch: ob es mir hilft Dich in grund und boden zu fahren, weiss nicht, Du bist nicht mein gegner! überhaupt trainiere ich nicht um irgendwen platt zu fahren, wozu auch? ich mach das damit ich in den alpen spass habe und dann dort die natur bewusster geniesen kann ohne über meine eigene zunge zu fahren, die sonst bestimmt am boden liegen würde:)

Klingt gut, weise und bewusst! Wer würde da nicht zustimmen? Allerdings:

"Nächstes Mal möchte ich beim Schauinslandkönig unter 40 Minuten fahren!"

Deine Worte :cool:.

:)

Hi Red,
will hier jetzt wirklich nicht die neuen Rollen miesmachen, bei Regen, Schnee und Eis eine nützliche Anschaffung.
Aber Dunkelheit ist kein Thema: wenn ich aus Staufen zurückfahre, ist es schon drei Stunden dunkel. Eine leistungsfähige Lampe am Lenker und eine aufm Helm kostet weniger als eine Rolle und erleuchtet gar lieblich, reicht für GA1 allemal.
Und so eine habe ich nicht mal, benutze die eher bescheidene SIGMA Cubelight2 und hab´noch eine (gute!) ALDI LED-Taschenlampe auf den Helm geschnallt.

Reicht, sogar für die MTB Strecke ("Bettlerpfad") im Wald!

Ja ich weiss ja, aber da ich ich auch eine absolute Blindschleiche bin, zumindest des nächtens, hab ich da so meine Bedenken davor. Soviel Licht kann ich mir gar nicht ans Rad schrauben wie ich es vermutlich bräuchte.

Dann laß uns morgen "zusammen" Punkte sammeln ... Erstens um der "Elite" richtig "einzuheizen" und zweitens ... darf der Punkteabstand zwischen uns nicht kleiner werden. :D

OMG, das sind ja schon 35 Punkte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨

Gib mir sofort deinen Trainingsplan. Ich werde immer auch dann trainieren wenn Du es auch machst. An den Tagen an denen Du die Beine hochlegst werde ich dann auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange GA1 Touren fahren um wieder ans Peloton anschluss zu finden. Der Besenwagen ist schon verdächtig nahe:eek:

Glühwein schlürfen ist dann natürlich auch nicht mehr drin. Werde jetzt auch jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit fahren. Dunkel Hin oder Her. Der Knecht würde so die wahre Freude an mir haben.

Bleib mal ganz entspannt ... du wirst wieder ranradeln ... wir sind ein Team
und im schlimmsten Fall, "wartet" die "Spitzengruppe" am Glühweinstand auf dich. :aetsch:

Im Dunkeln werde ich sicher kein Rad bewegen ... wenn ich schon im August,
bei strahlendem Sonnenschein, nicht sicher bin vor "Hindernissen" und auch jetzt schon wieder zwei, drei Momente hatte, welche ich besser H. nicht erzähle, werde ich nach Einbruch der Dunkelheit meine Garage aufsuchen ... :rolleyes:

Bleib mal ganz entspannt ... du wirst wieder ranradeln ... wir sind ein Team
und im schlimmsten Fall, "wartet" die "Spitzengruppe" am Glühweinstand auf dich. :aetsch:

Im Dunkeln werde ich sicher kein Rad bewegen ... wenn ich schon im August,
bei strahlendem Sonnenschein, nicht sicher bin vor "Hindernissen" und auch jetzt schon wieder zwei, drei Momente hatte, welche ich besser H. nicht erzähle, werde ich nach Einbruch der Dunkelheit meine Garage aufsuchen ... :rolleyes:

ach crashy, ich bin doch ganz locker, ich als spanier hab doch immer einen leichten hang zur übertreibung :cool:

aber schön das ihr auch auf mich warten würdet. die geduld dürft ihr dann im unteribental beweisen.... ;-)

btw: ich hätte vlt doch keinen döner essen sollen. ich bin sooooooooooo müde.

Ähem :floet: : Habt Ihr da vielleicht noch Platz und/oder Bedarf für einen Knecht? :wink2:

da freue ich mich auch schon sehr drauf. und vor allem wird das ganz stressfrei und lustig.

muss mich nur morgens nach dem frühstück in den bus setzen, ins skigebiet fahren lassen, aussteigen, skipass in empfang nehmen, skifahren, 2 wp punkte sammeln, die geile landschaft bewundern, am abend den pass wieder abgeben, noch kurz ein bierchen zischen, ins hotel fahren lassen, lecker zu abend essen, einen absacker trinken und dann ins bett fallen. ....

herz was willst du mehr??? ok wenn ich dort noch ein bissle radln könnte:aetsch:

das ganze wird vom ski club organisiert. im prinzip kann da jeder mit....

Klingt gut, weise und bewusst! Wer würde da nicht zustimmen? Allerdings:

"Nächstes Mal möchte ich beim Schauinslandkönig unter 40 Minuten fahren!"

Deine Worte :cool:.

:)

hi hi, natürlich will ich durch etwas strukturiertes training nicht langsamer werden:D:D:D

so, bin auf der rolle, den plan von gestern vollstrecken. nur noch einen langen film aussuchen und ab gehts!

bis später!

Tag zusammen,
es ist doch zum Verrückt werden.
Erst vor wenigen Wochen ist die Truhe kaputt gegangen und heute musste der Kühlschrank dran glauben.
Hoffentlich springt mein Auto morgen an.

@funky

Das mit der Rolle in der Garage ist etwas schwierig.
Da unten ist es meits kälter als draussen und im Keller ist überhaupt kein Platz für 2.

Wenn du möchtest bringe ich dir die Rolle beim Bowlen mit und du kannst dann einige Tage testen da ich im Urlaub sehr wahrscheinlich draussen fahren werde.

@all.

Wenn ihr nichts dagegen habt lege ich den Bowling Termin auf den letzten Samstag vor Weihnachten.
Die Bahn schaue ich mir demächst mal an und gebe euch dann bescheid ob wir dort auch wirklich einen tollen Abend verbringen werden.

das wäre super wenn ich auch mal eine freie rolle testen könnte:) aber ich denke wenn wir beide urlaub haben könnne wir gemeinsam ein paar punkte sammeln!

ich komm auch nur zum bier trinken zum bowlen. kann dem sport nix abgewinnen und hat beim letzten mal auch schrecklichen muskelkater am hintern gegeben.

das wäre super wenn ich auch mal eine freie rolle testen könnte:) aber ich denke wenn wir beide urlaub haben könnne wir gemeinsam ein paar punkte sammeln!

ich komm auch nur zum bier trinken zum bowlen. kann dem sport nix abgewinnen und hat beim letzten mal auch schrecklichen muskelkater am hintern gegeben.

Genau.
Muskelkater am Hintern:rolleyes:
Da hast du was falsch gemacht.
Bei mir sind meist die Finger etwas wund.

na ja, das war auch zu einer zeit bei der ich mit sport nicht viel am hut hatte:rolleyes:

bin ja erst seit vier jahren geläuterter nichtraucher und radsportbegeistert, die zeit davor war ich böse:D

Zurück