• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

tachchen,

also erstens habe ich nie gesehen, dass es bei dir während touren mit uns nicht gelaufen ist und zweitens wirst du z.b. am kandel kaum langsamer als ich gefahren sein.

es gibt also gar keinen grund uns dein neues schickes rad zu verheimlichen. :D

bin aber auch ziemlich platt. schon seit heute morgen. freitag kandel, samstag hitzetour und gestern wandern mit grillen. das schlaucht!!!:rolleyes:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

tachchen,

also erstens habe ich nie gesehen, dass es bei dir während touren mit uns nicht gelaufen ist und zweitens wirst du z.b. am kandel kaum langsamer als ich gefahren sein.

es gibt also gar keinen grund uns dein neues schickes rad zu verheimlichen. :D

bin aber auch ziemlich platt. schon seit heute morgen. freitag kandel, samstag hitzetour und gestern wandern mit grillen. das schlaucht!!!:rolleyes:

Na, dann ruhe ich mich für Dich ein bisschen im Garten mit aus;):cool::mex:

:wink2:

mir kamen sowohl die strecken von münstertal wie vom wiesental lange und steil vor. aber vlt täuscht das auch alles wenn man im auto sitzt.
Mein Schrauber sagt, das Wiedner Eck sei gar kein Berg, zu flach. Es ist auf jeden Fall der flachste Anstieg in den Schwarzwald, der hier in der Gegend rumsteht, dafür aber von beiden Seiten auch für Einsteiger sehr schön zu fahren. Die Beschreibung auf Quäldich.de mit Beginn des Anstiegs in Staufen ist allerdings ein Witz. Vorallem an schönen WE nerven allerdings die Organspender.

Mein Schrauber sagt, das Wiedner Eck sei gar kein Berg, zu flach. Es ist auf jeden Fall der flachste Anstieg in den Schwarzwald, der hier in der Gegend rumsteht, dafür aber von beiden Seiten auch für Einsteiger sehr schön zu fahren. Die Beschreibung auf Quäldich.de mit Beginn des Anstiegs in Staufen ist allerdings ein Witz. Vorallem an schönen WE nerven allerdings die Organspender.

Hi Bergsau, Du lebst noch? :)

Wieso ein Witz? Habe es gerade nochmal nachgelesen, stimmt doch genau :confused:.

Hallo Freude,

ich glaube es wird zwar nix aber ich würde gerne morgen nach Feierabend den Schaui hinauf. War schon lange nimmer oben und es gelüstet mich einfach halt. Je nach Wetter kann man ja noch was dranhängen.

Ich könnte so zwischen 17:30 und 17:45 an der Johaki sein. Wer Lust hat also bitte melden. Alleine isses langweilig:(

Hallo Freude,

Ich könnte so zwischen 17:30 und 17:45 an der Johaki sein. Wer Lust hat also bitte melden. Alleine isses langweilig:(

Wenn der Kandel morgen mit euch Forumistis nichts wird, hatte ich insgeheim den Schaui für morgen auch mal eingeplant. allerdings muss ich morgen spätestens um 20:30 VB spielen.
Hmm dass könnte morgen was werden mit uns beiden. Aber bitte gemütlich und nicht im HL Tempo :D

Gruß S'hannes

Wenn der Kandel morgen mit euch Forumistis nichts wird, hatte ich insgeheim den Schaui für morgen auch mal eingeplant. allerdings muss ich morgen spätestens um 20:30 VB spielen.
Hmm dass könnte morgen was werden mit uns beiden. Aber bitte gemütlich und nicht im HL Tempo :D

Gruß S'hannes

Hi hannes,

das wäre supi. keine sorge, wenn ich mein kandel tempo anschlage wirst du aus dem gähnen gar nicht mehr hinaus kommen du 238 km mann:D

hy s`hannes

du verwechselst da was.
ich bin der liebe, humane :eyes:
knecht und lofeu sind die bergmonster :eek:

Ok, dann ziehe ich diesen Satz zurück und fordere Red auf, nicht im Knecht oder Lofeu Tempo da hoch zu fahren:rolleyes:.

Zufrieden?;)

Gruß S'hannes

PS: Aber du kannst es auch ...:D

hy s`hannes

du verwechselst da was.
ich bin der liebe, humane :eyes:
knecht und lofeu sind die bergmonster :eek:

Stimmt,

ich erinnere nur an die "Mordwand von St. Märgen" und der dezente Hinweis auf die Stichstrasse am Belchen und andere kleine Anstiege...:aufreg:

achso Hallo HL:)

servus leute:wink2:

@schinderhannes: morgen kein kandel für mich, war ja heute schon wieder auf dem schaui, von der hofsgrunder bubenseite aus:D

ich kann nicht alle zwei tage berg fahren.....
mi: bergzeifahren stollenbach
fr: kandel im regen, gemütlich aber trotzdem anstrengend
sa: schauinsland
und heute wieder schaui:D

irgendwann sollte ich vielleicht auch mal flach fahren:floet:

obwohl....... 236km.......... nee, dann doch lieber berg:aetsch::D;)

heute haben mit papiertiger und gata freundlicherweise daheim abgeholt, und so sind wir über oberried und die etwas anspruchsvollere seite, auf den schaui gefahren.
ging ganz gut, wetter war auch ok, höchstens etwas wind:)

jetzt habe ich es mir mit nem schönen weizen gemütlich gemacht und geniess die show:D

und ja, HL gehört zu den guten:D

@schinderhannes: morgen kein kandel für mich, war ja heute schon wieder auf dem schaui, von der hofsgrunder bubenseite aus:D

heute haben mit papiertiger und gata freundlicherweise daheim abgeholt, und so sind wir über oberried und die etwas anspruchsvollere seite, auf den schaui gefahren.

jetzt habe ich es mir mit nem schönen weizen gemütlich gemacht und geniess die show:D

hallo funky

du wirst ja noch zur richtigen "capra di montagna":D

selbstredend gehört hl zu den guten!!!!:love: sonst würde ich keine tour länger als 1 stunde mit ihm durchhalten:rolleyes:

hallo funky

da hast du ja ein strammes programm hinter dir.

seid ihr so wie wir letztens gefahren, oder habt ihr die abkürzung genommen?

hallo funky

da hast du ja ein strammes programm hinter dir.

seid ihr so wie wir letztens gefahren, oder habt ihr die abkürzung genommen?

hallo HL:)

die offzielle bergroute, zumindest papti und ich, gata hat sich irgendwie richtung notschrei verfahren:D

die abkürzung fahr ich nur wenn du dabei bist:)
falls ich schwächel plauderst du mich hoch, so wie immer:love:

Guten Abend zusammen,

ich und verfahren,nie und nimmer.
Funky war dran Schuld:aufreg:

Ich bin einfach die Strasse hoch gefahren und oben bei der Abzweigung rechts richtung Schauinsland so wie vereinbart.
Ich habe mich schon gewundert warum ich Papti nicht mehr gesehen habe:rolleyes:

Es war eine gelungene Runde mit zu vielen Kilometern für einen Wochentag.

@Schinderhannes
Mit dem Lesen hast du es in letzter Zeit nicht so.
Wir haben vom Montag gesprochen und nicht vom Dienstag:aufreg:

Zurück