• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

das ist aber eine ordentlich runde gewesen.:daumen: zu einem kleinen teil sind hl und ich auch auf deiner tour gefahren. das stückchen bei gschwen haben wir neulich "beackert" :D

Ja das Wiesental und der Hotzenwald haben es schon in sich man glaubt es kaum jetz sitze ich hier geniese mein weizen Bier! hab wärend des Urlaubs jeden Tag solche touren gefahren weis nich ob ich irgend einen Virus bekommen habe aber irgendwie ziht es mich zur Zeit ständig Bergauf.

Klar geht der Nachtisch klar:)

Ach was, meine Zeit wird bestimmt nicht mehr besser:eyes: Hoffe, dass ich sie überhaupt halten kann!!
Was gab es eigentlich letztes Jahr für ein "hochwertiges Teilnehmerpräsent" ?
Ein Trikot fänd ich nicht schlecht;)

Vielleicht hat Knecht ja auch Heißwachs benutzt, oder sie sind in der Sonne verbrannt...:eek:

Sitzt heut jemand auf dem Rad? Wenn ja viel Spaß!!!

nabend,
jetzt mach dich mal nicht schlechter als du bist.
klar kannst deine zeit halten ;)

war grad 1std auf dem bike - vollgas :cool::D

gruß

Ja das Wiesental und der Hotzenwald haben es schon in sich man glaubt es kaum jetz sitze ich hier geniese mein weizen Bier! hab wärend des Urlaubs jeden Tag solche touren gefahren weis nich ob ich irgend einen Virus bekommen habe aber irgendwie ziht es mich zur Zeit ständig Bergauf.

also ich glaub der immer "bergaufmüssen" virus ist recht weit verbreitet. allerdings in verschiedenen formen. die einen mögen es schneller und die anderen ein klein wenig gemütlicher!

Ich eher Gemütlicher muss ich ehrlich zu geben.

sehr gut, da sind wir ja auf einer linie. :) erstens kann ich noch nicht schneller über die berge düsen und zweitens will auch was von der landschaft mitbekommen. wenn ich mit nem puls von 200 fahren würde hätte ich nur noch tunnelblick:cool:

sehr gut, da sind wir ja auf einer linie. :) erstens kann ich noch nicht schneller über die berge düsen und zweitens will auch was von der landschaft mitbekommen. wenn ich mit nem puls von 200 fahren würde hätte ich nur noch tunnelblick:cool:

Da fällt mir ein Stein vom Herzen! Mir geht es nämlich genauso!:dope:

@Red

Welche Berge bist du denn bei deiner 4 Berge Tour gefahren????

@Red

Welche Berge bist du denn bei deiner 4 Berge Tour gefahren????

wir sind auf den schaui- notschrei - weissenbachsattel - st. antoni - notschrei - schaui

laut hl sind das 4 pässe. ich hoffe ichhab da keinen vergessen.

Hier die Tour in allen Einzelheiten

Ich hätte da mal ne rox frage an dich. weisst du wozu das kleine "knöpfle" zum reindrücken an den sensoren gut ist? mein geschwindigkeitsmesser geht ja nimmer. hab das mein reingedrückt aber ich weiss nicht was das bringen soll. und in der anleitung hab ich auch nichts gefunden.

Das ist für die Erkennung des Rades als Zweitrad. Ein paar Sekunden gedrückt halten, dann leuchtet die LED rot statt grün und der Rox erkennt den Sender dann immer als zweires Radl, z.B. MTB oder Stadtschlampe.

Das ist für die Erkennung des Rades als Zweitrad. Ein paar Sekunden gedrückt halten, dann leuchtet die LED rot statt grün und der Rox erkennt den Sender dann immer als zweires Radl, z.B. MTB oder Stadtschlampe.

danke knecht. hälst du das für möglich das sich das vertstellt hat? ich denke nicht!!!

Geile Route hab ich ähnlich auch schon gemacht und ja das sind 4 Pässe:eek:

ja schön war sie, aber für mich auch ziemlich anstrengend. aber mit dem guten zureden von hl ging alles wunderbar beim letzten mal notschrei!!!:)
@knecht: das wäre auch ne schöne tour für dich gewesen. viel hm und nur eine klitzekleine pause in muggenbrunn. ansonsten nur stops am passschild oder besonders schönen wegstellen.

danke knecht. hälst du das für möglich das sich das vertstellt hat? ich denke nicht!!!

ja schön war sie, aber für mich auch ziemlich anstrengend. aber mit dem guten zureden von hl ging alles wunderbar beim letzten mal notschrei!!!:)
@knecht: das wäre auch ne schöne tour für dich gewesen. viel hm und nur eine klitzekleine pause in muggenbrunn. ansonsten nur stops am passschild oder besonders schönen wegstellen.

Den hab ich noch nich so oft gemacht hab irgendwie respekt vor Ihm!

Stimmen die HM auch wirklich oder ist das ein Irrtum ?

ich hatte da ja keinen eigenen tacho. laut hl kalkulationen habe ich 2600 hm gemacht. was jetzt letztendlich stimmt (2600 oder 2770) kann ich dir nicht genau sagen. aber es waren eine meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenge.

ich hatte da ja keinen eigenen tacho. laut hl kalkulationen habe ich 2600 hm gemacht. was jetzt letztendlich stimmt (2600 oder 2770) kann ich dir nicht genau sagen. aber es waren eine meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenge.

Nicht schlecht,was Drogen alles möglich machen:D

Nicht schlecht,was Drogen alles möglich machen:D

also am anfang hatte ich auch so meine kleinen zweifel ob das für mich zu machen ist. aber hl und ich haben ein gemütliches tempo angeschlagen ohne uns zu hetzen. dann geht das auch recht gut.

ab und zu was zu essen zwischen die zähne und immer gut trinken und die sache läuft. hab bestimmt 3 liter getrunken.

Keine Ursache.:)
Schwer denkbar. Und wenn, wäre einfach statt der kleinen 1 links im Display eine kleine 2, würde aber trotzdem funtionieren.

Eure beiden Touren sind klasse: bin letztes Mal bei Präg ab und nach Bernau gefahren, das ist auch toll. Und das sind schon wirklich ordentliche HM und auch Km, das muss man erst mal fahren können (und dann dabei auch noch geniessen :daumen:). Ach seufz, wenig Pausen und viele Hm klingt klasse :love:.

Zurück