• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

So, seit 10 Minute bin i au im Badischen online:)
Nur Rad hab i no keins hier:o

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@Knecht: Wieder fit? WE war eine klasse Leistung.
Hast du morgen Lust auf mehr?
Ich kann ab 10.15 für ca. 3h, bevorzugt Berge...:D

Gruß

lofeu

@PT, du hast doch Urlaub und kannst eine Trainingseinheit vor Malle doch auch noch gut brauchen, also: morgen früh aufstehen...:D:D

Gruß

lofeu

@PT, du hast doch Urlaub und kannst eine Trainingseinheit vor Malle doch auch noch gut brauchen, also: morgen früh aufstehen...:D:D

Hi Lofeu,

bin morgen um 9:30 in der Firma und komm gegen 11:30 raus. Könnten dann den Stohren zurückfahren, müsstest mich halt in Staufen abholen.
Rückfahrt dauert ca. 1,5 h, würde also gut passen. ich nehme morgen das Handy mit, das Radl habe ich eh dabei.

Yep, dito, Funky, dito :bier:.

Also, Ultra steht jetzt mit 77km/2000hm. Bisteauchbei?

ich fahr eine woche vorher ja schon ein rennen, mal schauen wie ich drauf bin;) denke aber schon, hab auch noch eine rechnung mit dem ultra offen:D:o

den schauinslandkönig werde ich wohl nicht fahren können, bin zu der zeit in den alpen unterwegs:)

"locke" meint mit startblock vermutlich 10-11, 11-12 und so weiter....

15 sekunden zwischen den startern stimmt natürlich auch.

@pt: willst du da jetzt auch mitfahren??

Genau so meinte ich es!
Ob ich starte weiß ich noch nicht so genau...wenn ich mein persönliches Ziel erreiche vielleicht ja...könnt mich aber schon mal anmelden...

Gruß

lofeu

Halloooo:eek: Früh aufstehen:eek::eyes: Morgen ist der einzige Tag, wo ich tatsächlich noch ein dienstl. Treffen habe & auch freiwillig hingehe..
Ich stehe im Hochsommer früh auf um Sport zu machen...

hallo pt,
was meintest du den damit, dass ich auf meine handgelenke achten soll?

genau, meld dich an, dann wirst du auch sicher mitfahren. wäre ja schade um das startgeld!
btw: wäre auch was für den weizenheizer. für die teilnehmer gibts weizen umsonst:D

Ja genau ... ich halte meine Hände auch so am Lenker ... vielleicht nicht ganz so nach innen gedreht :)

bin halt auch ein extrembeispiel, extrem gutaussehend, extrem stark am berg, extrem stark im flachen, extrem stark am herd, extrem stark am grill, etc pp:aetsch:

abgeknickte Handgelenke sind nicht gut für´s Gelenk;)

ok, danke.:) werde demnächst mal drauf achten. falls das meine "normalposition" sein sollte hab ich zumindest noch keine probleme damit gehabt.

das handgelenk sollte also weiter "oben" sein wenn ich das richtig verstanden habe.

bin halt auch ein extrembeispiel, extrem gutaussehend, extrem stark am berg, extrem stark im flachen, extrem stark am herd, extrem stark am grill, etc pp:aetsch:

ok, danke.:) werde demnächst mal drauf achten. falls das meine "normalposition" sein sollte hab ich zumindest noch keine probleme damit gehabt.

das handgelenk sollte also weiter "oben" sein wenn ich das richtig verstanden habe.

Zu Teil 1: Endlich spricht es mal jemand aus, wenn auch Du selbst...:rolleyes:
Zu Teil 2: Genau, sozusagen eine Linie...wie an den Geräten im Fitness...

öfter die griffpositionen tauschen beugt vorzeitiger ermüdung der handgelenke vor.
ausserdem bin ich für mehr abwechslung:D

Zurück