H
holger80
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Dankeschön, Knecht
ist so meine 50km-Heimmrunde: Staufen-Ehrenstetten-Sölden-Biezighofen-Bohrer-Schauinsland und dann über Bohrer und Münstertal zurück unter die warme Dusche
Wollt eben heute Mittag/Nachmittag auch früher mit der Arbeit aufhören und ne Runde drehen.. Hängt aber ganz vom Wetter ab bei mir.
Muss jetzt erst mal zur Arbeit..
Dankeschön für die nette Aufnahme hier im Forum - freu mich schon auf gemeinsame Touren.
Grüße
Hallo Holger, willkommen hier im Süden!
Noch einer, der itzo schon zweimal auf dem Schaui war, cool. Von welcher Seite aus? Stohren/Münstertal, Freiburg oder Todtnau?
Beispielsweise morgen und übermorgen gondele ich um Staufen rum, weil ich Mi und Do nachmittags da arbeite und traditionell quasi immer mit dem Radl hin- und zurückfahre. Mal MTB, öfter aber RR: morgens hin, abends zurück, mal flach, mal Berg, wie´s halt kommt.
Auch Freitag bin ich eventuell da unterwegs, falls Du also Zeit und Lust hast, sach´ einfach hier Bescheid.
Dankeschön, Knecht

ist so meine 50km-Heimmrunde: Staufen-Ehrenstetten-Sölden-Biezighofen-Bohrer-Schauinsland und dann über Bohrer und Münstertal zurück unter die warme Dusche

Wollt eben heute Mittag/Nachmittag auch früher mit der Arbeit aufhören und ne Runde drehen.. Hängt aber ganz vom Wetter ab bei mir.
Muss jetzt erst mal zur Arbeit..
Dankeschön für die nette Aufnahme hier im Forum - freu mich schon auf gemeinsame Touren.
Grüße