• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Und das haben wir auch noch gefunden...

Vom Käsekuchen auf der anderen Seite vom Pass habe ich leider kein Photo...
 

Anhänge

  • 18953095_1611412468930709_5457228932254503630_n.jpg
    18953095_1611412468930709_5457228932254503630_n.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 25

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Aber ich habe ein Photo von dem genialen Café... Treibholz in den Bergen, verstehe einer die Welt...;)
 

Anhänge

  • 19105667_1611496952255594_1942993285637696497_n.jpg
    19105667_1611496952255594_1942993285637696497_n.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 21
Da hat das Geld scheinbar für ein neues Passschild gereicht:)
2011 sah es noch anders aus;)
DSCI1992.JPG

Das wird kein Treibholz sein;)
Eher das was die Geröllmuren vom Berg mitbringen;)
 
Moin

ich war gestern eher faul...bin noch müde...und irgendwie auch unlustig...und das Knie hat gestern auch etwas gezwickt. Also "nur" 2 Stunden durch die Gegend gerollt und dann auf dem Sofa weiter gefaulenzt. Dort dann auch am Abend den @Papafant gemacht.

Jetzt noch warten bis die Wama fertig ist dann werde ich den Kreislauf ein bissle in Schwung bringen.

Schöne Touren habts da gestern gemacht :daumen:
 
Servus :)
Geradelt bin ich auch...aber eher unspektakulär im Kreis herum bis ich den Drehwurm hatte :D
Zumindest hab ich anscheinende alles richtig am MTB verschraubt...es gab keinerlei technischen Problemchen.
Nach 4,5h hatte ich aber nix mehr zu trinken und zu fuddern dabei....also den Brunnen in der Nähe einen Besuch abgestattet,
nach Hause wollt ich nicht...dann wär ich wohl nicht mehr los :D. Hat gefühlt ne 1/4 Stunde gebraucht bis eine Flasche voll war.
Hoffentlich pinkel ich im Alter nicht so....:D

Nun ist erst mal rum mit langen harten Runden....noch 2x locker pedalieren dann ist es soweit :eek::eek::eek:
 
Moin zusammen :)

Gestern gings mit dem Knie - aus welchem Grund auch immer - doch gleich wieder besser. Erst gegen Ende hab ichs dann ein bissle gemerkt.

Als Vorsichtsmassnahme wollte ich aber nicht zu lange Anstiege fahren. Also durch das schöne MGL bis nach Kandern. Im Wald war es auch noch angenehm schattig. Ab Kandern brannte mir aber dann die Sonne in den Nacken - was seine roten Spuren hinterliess. Bin dann bis Schliengen und dann recht gemütlich wieder flach nach Hause. Bei der Mittagshitze braucht man sich ja nicht extra anstrengen.

Guten Start in die Woche:)
 
Moin zusammen

weiss jemand wie die Pads auf der Innenseite des Helmes gescheit reinigen kann? Meiner "müffelt" etwas.

Einfach Wasser und Seife?
 
Einfach Wasser und Seife?
Nach intensiven Fahrten, bei denen ich extrem schwitze (also mit euch :D) wird der Helm
bei Ankunft mit dem Gartenschlauch abgespritzt....ab und zu kommt ein wenig verdünnter Froschreiniger druff.

Sodele ich sag dann mal Byebye.....die Dolos rufen :).....(so langsam krieg ich muffesausen :eek:)
 
Nach intensiven Fahrten, bei denen ich extrem schwitze (also mit euch :D) wird der Helm
bei Ankunft mit dem Gartenschlauch abgespritzt....ab und zu kommt ein wenig verdünnter Froschreiniger druff.

Sodele ich sag dann mal Byebye.....die Dolos rufen :).....(so langsam krieg ich muffesausen :eek:)

Gib alles:)...nicht nur bergab:D
 
Moin zusammen:)

Gestern den ersten - und hoffentlich letzen Plattfuss des Jahres gehabt. Normalerweise ist das ja sehr unkritisch, aber mit dem Gewitter im anrollen hab ich mich dann doch lieber etwas extra beeilt um fertig zu werden :D Hab die Runde dann auch eher kurz gehalten....

Da ich ja gestern arbeiten durfte war es auch nur eine Feierabendrunde.... nicht das ihr denkt ich hätte den ganzen Tag nur gefaulenzt. :D
 
Moin

Nach dem gestrigen Abteilungsgrillen fühle ich mich noch etwas "unlustig" was mit dem Tag anzustellen ist. Aber irgendetwas wird schon bei rumkommen. Die Berglaufräder sind auf alle Fälle schon mal montiert.

Jetzt mal was frühstücken.

Ich dachte das in der Schweiz auch Feiertag ist o_O

Wir waren gestern etwas unterwegs, luschig zwar, aber es reichte für eine K & K Pause und zum Abschluss gab es noch ein Eis :D

Also zumindest in Basel, was ja evangelisch ist, war kein Feiertag. Also durfte ich im Büro schmoren. Der nächste Feiertag ist dann am 1. August.

Schöne Bilder!!
 
Oh Wunder, oh Wunder, ich hatte seit langen wieder mal einen Freitag nachmittag frei :daumen:
Diesen habe ich dann auch gleich genutzt und bin durch Ottoschwanden, Brettental auf den Hühnersedel hoch.
Der Weg dahin gefällt mir jedes Jahr besser. Unterwegs hat es nach frisch gemähten Gras, Kuhscheisse und Holz gerochen, lecker fast wie im Urlaub:D
Auf der anderen Seite runter und über Waldkirch, Denzlingen nach hause.
Schön wars:daumen:
 
Zurück
Oben Unten