• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Im Zeitalter der Smoothie-Ultrahochleistungsmixer mach ich mein Smoothie-Eweiß-Superfoodgetränk auch selbst.
Milch kommt da auch nicht rein sondern grüner Tee mit nem Schuss Honig. Ist aber Geschmackssache.
Müsli kann man das dann eigentlich nicht mehr nennen, da ist nix mehr zum kauen drinne :D
Hast Du keine Zähne mehr ? :D
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Doch möchte jedoch nur nicht unnötig für die Kaumuskeln Energie verbraten.
Die gesparte Energie hebe ich mir dann für ne Ballerrunde mit dir auf, damit ich annähernd mit dir mithalten kann :D

Wenn Du kaust vebrennst Du aber auch Kalorien, die zur Verkleinerung des Schnitzelfriedhofs beitragen könnten.
Interessante Taktik :idee::D Bin schon auf die ersten Berichte gespannt, ob das klappt :D
Ja, da bin ich auch SEHR gespannt drauf. :D
Vermutlich bin ich wieder derjenige der hinterherhechelt.....
 
Hallo in den Schwarzwald,
die heutige Königsetappe war traumhaft bei bestem Radwetter. :):cool: Hier gibt es im Hintrland fast kein Autoverkehr. Echt super!:daumen:
Die Truppe hier passt gut zsammen. Einige Triathleten sind dabei. Die sind recht fit, können allerdings nicht so gut abfahren. Macht nichts, warte ich halt unten.:D
Ein paar Bergwertungen habe ich heute auch für mich entschieden. Mal gezeigt was für Vorteile der Schwarzwald gegenüber der norddeutschen Tiefebene hat. Nur ein schweizer Biker hat sich immer gewehrt. Eigentliche war es heute fast ein Ausscheidungsfahren. Drei sind nach und nach rausgefallen. Morgen wird es sicherlich ruhiger zugehen.
Das Wetter scheint ja bei euch auch top zu sein.
Nur noch zwei Touren... dann geht es wieder heim.
 

Anhänge

  • Erster Anstieg.jpg
    Erster Anstieg.jpg
    783,2 KB · Aufrufe: 68
  • Fast keine Autos.jpg
    Fast keine Autos.jpg
    723,6 KB · Aufrufe: 118
  • Endspurt.jpg
    Endspurt.jpg
    367,7 KB · Aufrufe: 214
Moin

gestern die erste Feierabendrunde hinter mich gebracht. Sehr schön so in kurzen Klamotten nach 18 Uhr herumzurollern. Damit es nicht zu "langweilig" wird zwei kleine Tempointervalle a 2km eingebaut. Hat zu zeitweiser Schnappatmung geführt. Die Haxn sind halt einfach noch sehr schwach. Ist hakt erst April.

Heute wird gefaulenzt und dann morgen wieder "angegriffen". Bald ist ja der Besuch da und da will man ja fit sein;)
 
@RedWing4Life die einzige Person, die immer hechelt bin ich! :rolleyes::confused::D

Diese Woche hat mich die DB wieder mal voll überzeugt, dass MdRzA doch die bessere Variante ist :rolleyes: Ich bin ganze 2mal mit dem Zug nach Basel gefahren und beide Male habe ich dank der Verspätung meine Anschlüsse in Basel verpasst und bin zu spät in die Arbeit gekommen :( Für April habe ich beschlossen keine Monatskarte zu kaufen, sondern den ganzen Monat MdRzA bzw. MdRnH zu machen, mal sehen, ob ich das durchhalte.

Heute gedenke mich in den Sattel zu schwingen und eine schöne Runde bei Sonne und Wärme zu fahren :) Mal sehen was nach dem Spätdienst geht, bin noch etwas müde :)
 
@RedWing4Life die einzige Person, die immer hechelt bin ich! :rolleyes::confused::D

Diese Woche hat mich die DB wieder mal voll überzeugt, dass MdRzA doch die bessere Variante ist :rolleyes: Ich bin ganze 2mal mit dem Zug nach Basel gefahren und beide Male habe ich dank der Verspätung meine Anschlüsse in Basel verpasst und bin zu spät in die Arbeit gekommen :( Für April habe ich beschlossen keine Monatskarte zu kaufen, sondern den ganzen Monat MdRzA bzw. MdRnH zu machen, mal sehen, ob ich das durchhalte.

Heute gedenke mich in den Sattel zu schwingen und eine schöne Runde bei Sonne und Wärme zu fahren :) Mal sehen was nach dem Spätdienst geht, bin noch etwas müde :)
was musst Du auch ständig den Kreuzweg und Blauen hochfahren. Da wäre ich auch platt:D
 
Moin
Das gute Wetter hätte ruhig noch einen Tag - nur einen Tag - halten dürfen. Jetzt kann ich mich wieder wie für eine Wintertour einpacken und hoffen das der regen von mir wegbleibt.

Wünsche allen Mitlesern einen schönen Samstag:)
 
Moin
Das gute Wetter hätte ruhig noch einen Tag - nur einen Tag - halten dürfen. Jetzt kann ich mich wieder wie für eine Wintertour einpacken und hoffen das der regen von mir wegbleibt.

Wünsche allen Mitlesern einen schönen Samstag:)
Ja, schade. Dafür muss ich jetzt gleich wieder meinen UV 30 Schutz aufsprühen... :D
Trotzdem allen eine schöne Tour!;)
 

Anhänge

  • Sizilien Tour.jpg
    Sizilien Tour.jpg
    818,6 KB · Aufrufe: 85
Moin
Das gute Wetter hätte ruhig noch einen Tag - nur einen Tag - halten dürfen. Jetzt kann ich mich wieder wie für eine Wintertour einpacken und hoffen das der regen von mir wegbleibt.

Wünsche allen Mitlesern einen schönen Samstag:)
Einerseits zwar schade, aber anderseits graut es mit bei unserer schönen Wetterphase davor, dass wir dann ab Mai bis September den Regen und die kalten Temperaturen haben werden...

Aber dieses WE genieße ich trotzdem die Sonne und die angenehmen Temperaturen...;)
 
Moin
Das gute Wetter hätte ruhig noch einen Tag - nur einen Tag - halten dürfen. Jetzt kann ich mich wieder wie für eine Wintertour einpacken und hoffen das der regen von mir wegbleibt.

Wünsche allen Mitlesern einen schönen Samstag:)

Na da bin ich froh, dass ich gestern noch in kurz/kurz durch die Gegend gefahren bin :) Nein kein Kreuzweg und auch kein Blauen, bin mehr auf kleinen Straßen unterwegs gewesen. Am Ende sind dann 87 km und 1755 hm zusammengekommen :) viele steile Rampen deutlich jenseits der 10% haben meinen Beinen dann etwas zugesetzt. Aber es war wieder sehr schön. Ich bin auch dick eingepackten Radlern begegnet (bei 25 Grad), was ziehen die eigentlich im Winter an? :)

Heute habe ich irgendwie Lust mit dem MTB eine schöne Schwarzwaldtour zu machen, aber erst mal noch Besorgungen machen :) In Lapptown scheint die Sonne und es ist frischer als gestern, aber nicht kalt :)

Schönen Samstag!
 
Moin :)
Nachdem ich gestern schier an den Schwarzwaldhubbels verzweifelt wäre, dank absolutem Verlust von irgendwas,
was im entferntesten mit kraftvollem Radln zu tun hat, bin ich wieder einigermaßen aufm Dampfer.
Nach 50Hm am Schaui hab ich schon den ersten Schlenker zum Rückzug gemacht, mich dann aber doch durchgebissen.
Dann noch die vielen allzu tollen Moppedfahrer :rolleyes:.....
Ist dann wenigstens noch ne schöne Runde geworden, hier und da mal einfach abgebogen und zum Schluss Richtung Rappeneck hoch.

Frage an die Schwarzwaldexperten unter euch...wie lange ist das Schotterstück hoch zu Hütte ?
Hab dort dann gestern umgedreht, da ich kein Bock auf schmuddeliges abfahren hatte :D

P.S.
Ich bin froh wenns mal wieder ein paar Tage kühler wird (ist ja eh nicht normal für März)...meinem Heuschnupfen tut das ganz gut :)
 
Moin zusammen:)

Das WE ist mal wieder VIEL zu kurz gewesen. Aber bald ist ja Ostern :):)

Samstag war ein ganz zäher Tag. Gibt ja so Tage wo man schon nach 3 Metern merkt das es "schwierig" werden könnte. So isses dann auch gekommen. Alles war unglaublich zäh. Auch wenn die zahlen jetzt nicht grottenschlecht waren (darum geht es ja eh in den seltensten Fällen). War halt mühsam. Nichtdestptrotz war am Samstag Bubenseitentag. Zum warm werden den Lenzenberg hochgewuchtet. Dann nochmal kurz heim und überflüssge Kleidung abgelegt (Arm- und Beinlinge) und dann weiter Richtung Geiersnest. Puuuh....da ist der Schweiss mal wieder in Strömen geflossen / getropft. Den 2 MTBlern ist es aber auch nicht viel besser gegangen. Die Dame sah auch eher so aus als würde sie den Rahmen ihrem Schätzle gleich um den Hals wickeln wollen:D

Oben dann kurz Pause gemacht und noch einem Pärchen aus Monnem weiter geholfen. Waren mit dem Auto oben und suchten vergeblich den Schauinsland...knapp daneben:D

Dann den Berg runter und noch hin und her überlegt was nun anzustellen sei. Beine waren zwar Matsch abet schon um 13 Uhr aufs Sofa sitzen kann es ja auch nicht sein. Also noch die 100 vollgemacht und dann zufrieden nach Hause. Dann ordentlich gegessen und ausgeruht.

Gestern gings dann schon wieder viel besser. Von daher eine schöne Runde im Kaiserstuhl gedreht. Da blüht grade so ziemlich alles:):)
War zwar müde aber es war nicht so mühsam. Zur Feier des Tages dann in Ihringen noch ein Eis gegessen. Gemütlich nach Hause und dann die Ronde geguggt.
 
Zucker weglassen ist schon mal ganz gut. :daumen: Auch den Alkohol. Wobei ich niemandem ein Alk-Problem unterstelle. Aber jedes Bierchen weniger hilft.

Schneller gehts nur mit absaugen :D
Wo bleibt denn da der Spass so ohne Zucker und Alkohol:D
Ich werde mir gleich mal ein Radler bestellen und ein leckeres Eis bestellen und dieses essen während das Meer im Hintergrund rauscht:daumen:
 
Moin:)

Morgen ist ja schon wieder Samstag....und ich weiss noch gar nicht wo ich überall hinfahren soll.... jemand eine Idee???
 
Zurück
Oben Unten