• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hi Chrissy!

15grad wären mehr als ausreichend, wenn es nicht gerade regnet könnte man ja mal Sonntag ins Auge fassen!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

wetter.com sagen zu 90% regen
na dnan hoff ma auf gut wetter :eek: :p

jepp, war schon immer ein traum fast perfekt französisch sprechen zu können und nicht dieses komische was ich derzeit habe. wobei fürs vorstellungsgespräch hats gereicht :confused:
denn hab ich franz. abgehakt, dann kann ich die nächste sprache in angriff nehmen, entweder mein komisches spanisch verbessern oder arabisch zu lernen

dann räum mal aus.

Sprachen lernen ist schon eine feine Sache wenn es nicht gerade Französich ist:rolleyes:

Vielleicht kannst du mich in ein paar Jahren von Frankreich überzeugen.

Ich hoffe du bleibst dem Forum weiterhin erhalten:love:

werde ja nur eine begrenzte zeit in frankreich verweilen, danach gehts weiter in stuttgart. wenn also dann heimspiel von deinem vfb ist kannst ja mal bei mir vorbeischauen.

Das ist mal eine Idee,das nächste mal bin ich wahrscheinlich im Mai im Stadion.

Hast du schon eine Wohnung oder Zimmer in Benztown in Aussicht???

Hallo Freiburger,

dann will ich auch mal im Freiburg-Thread posten.

20°C, 15°C - ich weiß, dass die Temperaturen da im Moment leicht darunter liegen...

Wer hat dennoch Lust sich morgen Nachmittag (Freitag 7.3.) bei dem genialen Wetter etwas auszutoben?

Mir schwebt entweder eine Fahrt auf den Kandel oder den Thurner vor. Warm eingepackt gibt es doch nichts Schöneres, als im Winter auf die Berge zu fahren.

Treffpunkt 15.30 an der Johanneskirche. Dauer ca. 2 Stunden.

Eine kleine "Pässe"-Fahrt im Kaiserstuhl (Vogelsang-, Texaspass u. Schehlinger Höhe) wäre eine Alternative, da wärmer.

Vielleicht findet sich noch ein weiterer kälteresistenter Freiburger, auch wenn wir hier normal von der Sonne und Temperatur verwöhnt sind.

Hallo lofeu!

habe leider das ganze Wochenende keine Zeit zum großartig radeln, reicht mir wahrscheinlich nur für ein paar kurze Stints, so wie heute (1h MTB, vollgas).

Bleib am Ball und wir nehmen Dich bei der nächsten Forumsausfahrt mit!
Andererseits hätte ich schon mal bock wieder auf den Kandel.... ist ja schon wieder ein paar Monate her.

Gruss funky

Bleib am Ball und wir nehmen Dich bei der nächsten Forumsausfahrt mit!
Andererseits hätte ich schon mal bock wieder auf den Kandel.... ist ja schon wieder ein paar Monate her.

Gruss funky

Der Kandel ist derzeit zum Radeln nicht so geeignet,vielleicht nimmst du die Langlaufbretter mit,damit kommst du besser voran:D

Servus Gata!

wenn nicht diese Woche dann halt nächste Woche, der Kandel ist fällig.
Kannst ja mitkommen und Dich "testen"!

Ich werde da auf jeden Fall demnächst hochfahren, vielleicht nächste Woche oder an Ostern. Bin heute wieder mal MTB gefahren, war wieder mal erfrischend im Schnee auf meiner Wald-Feierabendrunde.

Darf Morgen früher und dann auch noch länger arbeiten und am Samstg muss ich auch noch ran:mad:

Sonntag mal schauen.....

(k a n d e l)

Am 10.2 bin ich das letzte mal auf dem Renner gesessen,da soll ich dann den Kandel hoch.
Wie funktioniert das????

Vielleicht schiebt mich der Gulli hoch:cool:

Ich habe Samstag frei:aetsch:

und weißt du was noch besser ist:eyes:

morgen auch:D

hallo zusammen :-)

Heute wär auch schönes Wetter gewesen, aber naja..

Morgen würde ich gern mit lofeu, aber wenns nciht platt wie HOlland ist hast du erstmal keinen Spaß mit mir und ich kann auch erst später.

Wie soll denn das Wetter am Woende werden? Möchte wenns geht am Samstag nach Offenburg fahren. gata hast du Lust mit zu fahren? Fahre allerdings nur hin, bin um 17 Uhr bei Verwandten eingeladen.

hab grad nach dem Wetter geschaut.. 5 Grad und sonnig/wolkig, Regen nur Vormittags. na das könnte doch gehen? Obwohl ich meine handschuhe noch nicht wieder gefunden habe.

Was anderes: ich hab ne Woche Urlaub vom 17. bis 22. 03. hat jemand Lust und Zeit zum RR fahren?

gata hast du Lust mit zu fahren? Fahre allerdings nur hin, bin um 17 Uhr bei Verwandten eingeladen.

Hallo Ylaine,

danke für deine Einladung.
Leider bin ich am Samstag wieder in Saarbücken,dem Opa gehts nicht gut und seine Wohnung muss geräumt werden.

Krank bin ich auch noch,deswegen habe ich morgen Frei gemacht.
Die Grippe habe ich aus Dortmund mitgebracht,abbauen bei zugiger Halle ist nicht das tollste.

Ich hoffe das ich entweder nächstes WE,spätestens an Ostern auf den Bock komme,die WE sind derzeit mit diversen Terminen besetzt sodass ich kaum Zeit zum atmen habe.

Hi Ylaine!

denke ab nächster Woche habe ich mehr Zeit zum radeln. In Deinem Urlaub können wir gerne ein paar Runden drehen, da ist hoffentlich freundliches Wetter!

ich dachte es böte sich an am Sa, weil ich eh in Riegel durchfahren würde ;-)

ach je, da hats dich erwischt! Gute Besserung wünsch ich dir! Ostern will ich unbeidngt auch fahren. mal gucken ob ich im März endlich die 1000 voll bekomme.

also ich kann morgen auch nicht wirklich
zumal ich denk kandel eh nich pack - und schon gar nich in 2std :p

wochenende is bei mir jetzt eh schon verplant ...
und mehr wie einmal ne std oder so raus mim bike wird da nicht drinnen sein

gruß

he, du kennst mich doch.. insgemsamt seit dezember natürlich!

ich dachte es böte sich an am Sa, weil ich eh in Riegel durchfahren würde ;-)

ach je, da hats dich erwischt! Gute Besserung wünsch ich dir! Ostern will ich unbeidngt auch fahren. mal gucken ob ich im März endlich die 1000 voll bekomme.

Danke,

was du hast schon fast 1000 km auf der Uhr.
Mit glück packe ich die irgendwann im April oder Mai.

Da du 1 Woche zum trainieren hast bieten sich Bergausfahrten an,vielleicht spielt bis dahin das wetter wieder mit.

Zurück